Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Einfach Xbox 360 ohne grund zurückgeben?

    Hi ,
    kann ich meine xbox ohne grund bei Gamestop zurückgeben?
    wenn nicht geht das wen sie schrott ist?

  2. Anzeige

    Einfach Xbox 360 ohne grund zurückgeben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Einfach Xbox 360 ohne grund zurückgeben?

    innerhalb 7 tagen kannst du bei gamestop alles zurückgeben.
    warum willst du das überhaupt ? klingt fast so, wie nach dem motto "wenn sie die box so nicht wieder nehmen schrotte ich sie halt und dann müssen sie".

  4. #3
    Mel Mel ist offline

    AW: Einfach Xbox 360 ohne grund zurückgeben?

    Er hat, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, sich die falsche gekauft

    In dem anderen Thread wollte er mehr über den ROD wissen.

    Naja ich glaube die Konsole hat er schon länger als 7 Tage, von daher
    NOWAY.

    LG mel

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Einfach Xbox 360 ohne grund zurückgeben?

    @R.Nadal
    Ich denke ein Thread für dein Problem sollte reichen... => Bessere Xbox bekommen bei RoD?



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Programmierer Kündigt ohne Grund Vertrag: Hallo, ich habe meinen Programmierer Heute "leicht" Angemeckert, weil dieser mir eine Rechnung geschickt hatt mit Funktionen die: 1. nicht...

  2. Kane and Lynch stürzt ohne Grund ab: Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Meine Firewall beschwärt sich nicht und gerade den...

  3. PC fährt herunter ohne Grund und schließt alles: hallo, seit einige zeit hat mein pc die macke einfach alle programme zu beenden, der schliesst ohne irendwelche fehlemeldungen einfach alle...

  4. Mein PC startet ohne Grund neu: Es sit mir jetzt schon 2 mal so gegangen. Ich klicke auf einen Link, der Browser lädt und plötzlich startet der PC neu. Das Licht im PC bleibt an...