Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Einfache Erfolge ~Thread Lesen~

    Hi,
    viele Xbox360 Spiele haben verschiedene schwierigkeits-grade.
    Das bedeutet das man in manchen Spielen schnell Erfolge bekommt, und in manchen nicht.
    Also: 1-2 Tage
    3-8 Tage
    Mehr als 10 Tage
    Das Ganze wird so bewertet als ob man Pro tag 4 Stunden Spielt.
    Ich fange mal an:
    Mirrors Edge
    Fifa 09
    NFS Pro Street
    COD 5

    Halo 3
    GTA IV
    Far Cry 2


    Es kommt ganz allein auf eure Meinung an, nicht diskutieren einfach nur Meinung Posten

    Arcade Spiele gehören Dazu

  2. Anzeige

    Einfache Erfolge ~Thread Lesen~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Einfache Erfolge ~Thread Lesen~

    1. Smackdown vs. raw 2009
    2.Fifa 10
    3.Midnight Club La

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Einfache Erfolge ~Thread Lesen~

    Einen ähnlichen Thread haben wir schon:
    Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Einfache Analysis: Hallo ich habe ne frage, weil ich was nicht verstehe: hier steht b=-6a und d=0 und die gleichung lautet: 125a+25b+5c+d=100 und...

  2. Einfache Datenbank erstellen: Hey, Also ich würde mir gerne eine Datenbank erstellen und am besten möglichs einfach naja kenn mich bissel aus keine ahnung obs reicht ;) . ...

  3. Suche einfache Pokémon: Mahlzeit... ich suche Raupy, Hornliu, Vulpix, Fukano, Sandan und Rettan für Pokemon Platin... meldet euch per PN oder so wenn ich tauschen...

  4. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  5. einfache tabs: Hey, ich bin auf der Suche nach recht einfachen tabs die auch ein Anfänger spielen kann. Das Lied an sich ist nicht so wichtig, ich will nur...