Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 669
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Elder Scrolls IV: Oblivion + AddOns Shivering Isles / Knights Of The Nine

    The Elder Scrolls IV: Oblivion



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 23.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Elder Scrolls IV: Oblivion + AddOns Shivering Isles / Knights Of The Nine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FGS

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hey!! Was die da vorhaben ist ja einfach genial!!!
    Bombastisch!!!! Und schon am 2.12.2005 kommt es raus!!!
    Dabei wollt ich erst bis August auf Halo 3 warten!!!
    Jetzt wir die Xbox schon am 2.12 zum Pflichtkauf!
    Bin ja echt gespannt auf das The Elder Scrolls IV

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich sag nur hammergame, auf jeden fall besser als gothic 3, welches wie ich finde mies aussieht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ups mein Beitrag gehört natürlich zum XBOX Spiel...
    Aber da ich gerade sehe dass es das Game auch für die PSP geben wird....
    Niemals mit der Grafik!! Wahrscheinlich sind die Screenshots PCgrafik-style da entscheide ich doch nicht nach den Bildern oder lasse mich beeinflussen also dass hats jetzt bei mir wieder gedämpft... naja mal schauen aber... PSP wird dass nicht hinbekommen...NIE

  6. #5
    Unregistered

    Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    elder scrolls 4 oblivion für psp? wo hast du das denn gesehen??? Das kommt nur für XBOX360 und PC!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich fand das alte morrowind schon genial wollen mal hoffen das es nicht nur ein grafik blender wird denn irgendwie ist das alte morrowind game of the year edition schon größer (zu erforschende spielfläche) als dieses neue spiel und ganz ehrlich als morrowind fan die bilder zu Elveon sehen atmosphärisch dichter aus als bei Obivion die posen - kaufen tue ich es mir trotzdem auf jeden fall find es nur schade da ich jetzt schon 2 jahre morrowind auf xbox spiele das bei obivion alles kürzer sein soll......
    Ich hoffe nur es wird kein Fable abklatsch wo in der kütze auch die würtze sein sollte .

  8. #7
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich denke das wird kein fable abklatsch, bei 200 (+) spielstunden
    kann ich mir das nicht vorstellen.ausserdem lässt einem die oppulente grafik bestimmt an den oder jenen ort für längere zeit verweilen..... ne frage ist elder scrolls xbox live fähig.??

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das Hammer Game überhaupt, was ich bis jetzt gelesen hab haut mich fast vom Hocker. Nur schade das Oblivion erst im Feb. erscheint. Es soll, wie ich gelesenhabe nicht Online fähig sein. Aber wer weiss, noch ist es nicht da.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    wollen mal sehen ob das spiel haelt was es verspricht.Denn ich finde 40 stunden haupthandlung für dieses game einfach zu wenig.Wo sind bloß die spiele hin die eine haupthandlung von 80 stunden hatten(Final Fantasy). Das muss doch auf der x360 irgendwie möglich sein.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    also...

    die grafik ist echt geil!!!

    bin mir nur mit dem gameplay da net so sicher, nen rollenspiel in first person sicht??? oder gibts auch third person??? habe halt auf den screenshots nur first person gesehn, und das finde ich irgendwie komisch...

    werde es mir aber auf jeden fall holen!!! hoffe es wird kein reinfall...

    und wenn es noch xbox live hat, dann wird das bestimmt nen richtiges hammer game!!!

  12. #11
    morrowpimp

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    du kannst wie im alten morrowind sicherlich zwischen 1st und 3rd person sicht wechseln..
    Geiles Spiel, du deswegen kauf ich mir die x olé

  13. #12
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hofentlich erscheint mal ein teil von elder Scrolls den ma Online Zocken kan wär zu geil;-D Den die Gothic Hersteller wollen ja auch ein online AdOn rausbringen.....^^ Stellt Euch nur mal die möglichkeiten vor :-OOOOO Traum haft

  14. #13
    The Elder Scrolls Meister

    Pfeil The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Tach Leuts! Wenn ihr fragen zu dem Game habt kann ich euch die gerne beantworten! Die Möglichkeiten sind so ausgefallen, mit der neuen "HAVOC" Engine, ist übrigens eine Modifizierte Version von der Engine aus Half Life 2 könnt ihr so ziemlich alles machen was euch gefällt! Das Heiß wenn ihr in einem Dungeon zufällig eine Keulenfalle entdeckt unter der zwei Goblins stehen wirft ihr einfach einen Gegenstand in den Auslöser und Schwupp leben die Goblins nicht mehr! Ihr könnt die Sicht zwischen Ego und 3third person ansicht jederzeit wechseln wenn ihr wollt! Das aufleveln erfolgt nich über Erfahrungspunkte sondern durch das trainieren eure Fähigkeiten! Das hest umso öfter ihr mit einem Dolch Kämpft erhöt sich diese fertigkeit und ihr werdet besser im Dolchkampf und wenn ihr das öfter tut erhöht sich euer Level und ihr könnt dann eure Hauptattribute erhöhen.

    Ich könnte noch weiterschreiben aber ich habe keine Lust mehr! Wenn ihr noch fragen habt schreibt bitte rein ich werde euch alles beantworten! Chao leuts!!!

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Moin Leute!!

    Also ich kanns kaum abwarten das Game zu haben.
    Zu den leuten die sagen das game is in 40 std. durch,lol das sind die Hauptquests.Außerdem was wollt ihr eigentlich, einen Record im durchzocken machen lol, so ein game muss man geniessen und alle Quests machen und net wie bekloppt auf zeit spielen. 280 std. für alle Quests und jeden winkel dursuchen, das ist richtig!!!!!!!!!!!!!
    Die Havok Engine war eine der ersten überhaupt die Physik hatte.

    40 Quadratkilometer Spielwelt, das ist ein Umfang.
    Dazu noch HDR u.s.w. PC User müssen eine SM 3.0 Grafikkarte haben um in den Genuss dieser Grafikpracht zu kommen, Xbox 360 User habens schon!!!

    Bye Leute!!

  16. #15
    Devil

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das Spiel an sich find ich ÜBERKRASS doch als ich es zirka ne Woche gespielt hatte, traffen einfach so sehr starke technische Problemme auf. z.B. vehrzerte Landschaft, beim Laden hängen geblieben oder das ständige kurze aber nervige hängen bleiben beim öffnen einer Tür oder das betreten eines anderem Raumes.(ohne das die Disk beschädigt war)
    also ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!

  17. #16
    Prophet der Wahrheit

    Lächeln AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Oblivion ist einfach genial!Enorme Atmosphäre,riesige Welt viel besser als Gothic3(und Zelda)

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    1. ma is das spiel sau geil! Und wenn du unbedingt mit der 3.person Ansicht spielen willst, musst du einfach auf den ministick rechts unten klicken!

  19. #18
    cheatmaster

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Also ich habe das Spiel schon und es ist bei meinen spielen platz eins geworden.Hammergeile grafik,super gameplay und unglaublich viel freiraum.
    Leider ohne Multiplayer.Man kann mit einem klick von der ego- auf die dritte Person Perspektive schalten.Das Spiel ist auch für gruselfans zu empfehlen.
    Einfach Perfekt!!!!!!!

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    [QUOTE=cheatmaster]Also ich habe das Spiel schon und es ist bei meinen spielen platz eins geworden.Hammergeile grafik,super gameplay und unglaublich viel freiraum.
    Leider ohne Multiplayer.Man kann mit einem klick von der ego- auf die dritte Person Perspektive schalten.Das Spiel ist auch für gruselfans zu empfehlen.
    Viel besser als die Vorgänger von Oblivion.
    Einfach perfekt!!!!!!!!!!

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    GIbt es bei Oblivion nur diese ego shooter perspektive oder auch noch so ne rpg perspektive wie bei zelda? und welche findet ihr am besten?

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aelwin ersparnisse

aelwin ersparnisse truhe

oblivion verdopplungs bug addon

oblivion aelwin merowald zitat