Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 669
  1. #201
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich wieder einen Levitationszauber(einen Zauber mit dem man schweben kann)?? Wenn ja wo bekomme ich den??
    Ich habe in der Magiergielde gesucht, wo es Veränderungszauber gibt aber hab nix gefunden.
    Ich hoff mal den Zauber gibts noch weil der war einfach nur GEIL.
    PS: Immer noch fleissig Oblivion zocken.
    Nein den gibt es nicht mehr!! es gibt nur noch die zauber zum Unsichtbar machen und zum auf dem wasser laufen ( so in die richtung ) in der Illusionsschule)!
    mfg

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    sagt mal gibt es dies mal wieder sowas? wie bei morrowind Tribunal wo einen nachts des öfteren meuchelmörder heimgesucht haben weil sie einen an den kragen wollten?
    Naja, die die dich angegriffen haben, gehörten ja zur dunklen Bruderschaft! Der kannst du jetz beitreten.

    SPOILER:

    Du musst nen NPC killen und dann kommt (wenn du in deinem Haus pennst) so ein Typ, der dir den Auftrag gibt, jemanden zu killen. Der liegt in dem Gasthaus, dass dir dein Auftraggeber nennt und pennt (hat nur ein Life also einfach mit dem Dolch, den er dir gibt, meucheln) Naja und dann bist du Mitglied bei der dunklen Bruderschaft und kannst ordentlich Kohle verdienen.

  4. #203
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Oll1 Beitrag anzeigen
    Nein den gibt es nicht mehr!! es gibt nur noch die zauber zum Unsichtbar machen und zum auf dem wasser laufen ( so in die richtung ) in der Illusionsschule)!
    mfg
    Ohh, schade mit denen konnte man immer so witzige Massaker machen .
    Festes Wasser und Unsichtbarkeit gab es ja schon biei Morrowind find ich nich so dolle. Festes Wasser brauch ich eh nich da ich ein Argonier bin .
    Dass es den Levitationszauber nicht mehr gibt wird wohl daran liegen, dass es Ladezeiten gibt wenn man in ein Dorf hineingeht.
    Aber meine Massaker kann ich immer noch machen, ist so witzig wie in Morrowind ^^.

  5. #204
    Schibbinger

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Naja es geht bei Oblivion auch nicht direkt ums Massakkern.
    Das kannst du bei Gta ja machen

  6. #205
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hab oblivion heut mal neu angefangen werd zuerst mich als "freiberufler" versuchen und so quests anehmen bevor ich einer gilde beitrete und mich nebenbei dem hauptquest widme!

  7. #206
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    hab oblivion heut mal neu angefangen werd zuerst mich als "freiberufler" versuchen und so quests anehmen bevor ich einer gilde beitrete und mich nebenbei dem hauptquest widme!
    Is sowieso am anfang erst ma quests in der Kaiserstadt und Chorrol oder so anzunehmen ( hilft dir sehr beim leveln)!!!
    mfg

  8. #207
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich hab am Anfang erstma n paar Nebenquests gemacht, dann Knights of the Nine und dann Shivering isles, also wenn dir das was hilft^^
    Aber theaoretisch is auch ganz nützlich n bisschen in der Arena zu kämpfen, da verdient man ordentlich Gold!

  9. #208
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    Sagt mal was habt ihr so für Rassen und Klassen gewählt interssiert mich mal!

    Isildur

    Nord
    Bogenschütze

    is mein char!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    is schon nen Elders Scroll V in planung? hmm also ich hätte da schon ne tolle story dafür für bethesda!

  10. #209
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    is schon nen Elders Scroll V in planung? hmm also ich hätte da schon ne tolle story dafür für bethesda!
    kann sein,hab aber noch gar nichts von gehört.vielleicht kommts ja 2009/2010.

  11. #210
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    wäre abeer genial weil The elders Scrtoll kann man im prinzip unendlich fortsetzen jedoch muss es balöd mal nich nur friedliches zusammenleben aller rassen dort geben! das wäre stoff für ne story für The Elders Scroll V das aale Rassen in Streit geraten z.b. um die Thronfolge!

  12. #211
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    das wäre ne gute idee!aber elder scrolls wird bestimmt irgendswann langweilig.ein elder scroll das in ner anderen zeit spielt wäre nicht schlecht.

  13. #212
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Elders Scroll spielt aber nunmal im mittelalter! an was für ne zeit hast du gedacht?

  14. #213
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    is schon nen Elders Scroll V in planung? hmm also ich hätte da schon ne tolle story dafür für bethesda!
    Zur Zeit hat ja Bethesda noch Fallout 3 in der Mache, aber TES 5 haben sie zummindest schon offiziell angekündigt, ich tipp aber auch mal auf 2009/2010


    ~Quelle~

  15. #214
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hmm Fallout 3 wird wenn es wie der 2. teil wird auch gut!

  16. #215
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Zur Zeit hat ja Bethesda noch Fallout 3 in der Mache, aber TES 5 haben sie zummindest schon offiziell angekündigt, ich tipp aber auch mal auf 2009/2010


    ~Quelle~
    Naja, die brauchen ja immer so ca. 4 Jahre bis sie ein neues TES rausbringen. Also wäre das gut denkbar! Vllt zum Release einer neuen MS-Konsole oder so.

    Ich bin Robin, Ork Hexer

  17. #216
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich bin Dunmer

    Name: Raksha
    Kampfmagier!!!!
    mfg

  18. #217
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hab gestern mal so ne Ayleiden Ruine erforscht diese war aber ab der hälfte mit fallen gespickt und es war nicht soo leicht hat sich aber gelohnt nur leider mußte ich ein paar gegenstände zurücklassen da mein char überladen war!

    Nord

    Isildur

    Bogenshütze

  19. #218
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Oh ja diese Fallen in den ruinen sind heftigst gefährlich. Manche können dich mit einem Schöag umhauen!!! In einem Kämpfergildenquest musst du Azani Schwarzherz töten und dafür diese ruinen erforschen!! -----> gut aufpassen<-------

  20. #219
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich sag nur vorrauschauend durch die ruinen gehen und auf "stolper" seile achten diese am besten mit gegenständen auslösen!

  21. #220
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Was is denn so schlimm an ner Stolperfalle? Lebensabzug?

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aelwin ersparnisse

aelwin ersparnisse truhe

oblivion verdopplungs bug addon

oblivion aelwin merowald zitat