Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 669
  1. #221
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Also ich bin Argonier heisse Sebii und hab eine eigene Klasse 2 Fertigkeiten für den Kampf und 5 für Magie
    Hab noch eine Frage obwohl ich glaube, dass die schon mal gestellt wurde... Wo kann man der Diebesgilde beitreten?? Hab gelesen, dass man die Maske vom Graufuchs bekommt wenn man alle Quests bei denen abschliesst.
    Fand die Diebesgilde auch in Morrowind cool darum will ich bei Oblivion auch bei der beitreten.
    Erzählt mal in was für Gilden ihr seid =)
    Ich bin in der Kämpfergilde, Magiergilde und in der Dunklen Bruderschaft

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Also ich werde zuerst mal so rumreisen dann zur kämpfergilde und eventuell zur dunklen bruderschaft!

  4. #223
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Was is denn so schlimm an ner Stolperfalle? Lebensabzug?
    In den Ayleid ruinen ist es so, dass aus den seitenwäneden dann so überdemensionale keulen kommen und dich treffen!! Das gibt heftigen lebensentzug ( bis zur hälfte ungefähr mit einem treffer!! und es sind dann meistens so 5 Keulen hintereinander , die immer hin und her schwingen in einem engen flur!

  5. #224
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    man will ja auch in echt nicht von sowas getroffen werden! man könnte ja mal gegner in die fallen locken! naja egal! habsd heut noch nicht gespielt werd heut noch spielen vllt! aber denk mal eher morgen komm ich wieder dazu!

  6. #225
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hi ^^
    ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo sich der atronach schicksalsstein befindet

  7. #226
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Atronach Schicksalsstein? Is der für ne Quest?

    Naja zu ner Frage von weiter oben:
    Bin nur in der dunklen Bruderschaft hehe^^

    Naja, hab jetz alle Hauptquests durch und weiß nich, was ich machen soll^^ Hat einer nen Tipp?

  8. #227
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Atronach Schicksalsstein? Is der für ne Quest?

    Naja zu ner Frage von weiter oben:
    Bin nur in der dunklen Bruderschaft hehe^^

    Naja, hab jetz alle Hauptquests durch und weiß nich, was ich machen soll^^ Hat einer nen Tipp?
    Geh doch zur Magiergilde und danach zur geheimen Universität, da bekommt man echt geile Waare.
    Aber ich erzähl lieber nicht weiter weil ich sonst noch spoilere .
    Oder kannst ja auch so kleine Quests machen von Dorfbewohnern oder ein bisschen massakern

  9. #228
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Massakern is doof, wegen dem Kopfgeld^^ Außerdem darf ich dann meine Kreuzritter Rüstung nicht mehr tragen^^
    Naja, Mal schauen, vllt geh ich zur Magiergilde.

  10. #229
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    nein nein ich brauche den nicht für eenen quest sondern ich brauche ihn um mein sternzeichen zu ändern^^

  11. #230
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich glaube, da bist du auf einen Scherz hereingefallen^^ Man kann sein Sternzeichen normalerweise nicht ändern^^ (außer ganz am Anfang). Wo haste das denn gelesen?

  12. #231
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    nicht? ach kacke ich habe keine lust wieder von neu anzufangen -_-

  13. #232
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Gerade mit Kämpfergilde fertig geworden! Jetzt Gildenmeister!!
    PS: Sein Sternzeichen kann man nicht ändern!

  14. #233
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    bin heut mal nach Anvil gepilgert! hab aber noch nicht das quest it der kapelle und dem propheten begonnen! werd dem alchemisten aus skingrad erstmal sein kraut hin bringen und dann mal sehen vllt nen paar ruinen erkunden oder nach Bruma pilgern!

  15. #234
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    sagt mal in welcher region gibt es in Cyrodill (wo ja Oblivion spielt) eigentlich die bären? weil hab bishert nur gegen Wölfe, Rattem, Goblins, Skelette, kobolde, vampire und banditen gekämpft und nur einen bären gesehen (war nen kleiner schwarzbär) wo sind die großen? und habt ihr schon nen hirsch da erlegt?

  16. #235
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    sagt mal in welcher region gibt es in Cyrodill (wo ja Oblivion spielt) eigentlich die bären? weil hab bishert nur gegen Wölfe, Rattem, Goblins, Skelette, kobolde, vampire und banditen gekämpft und nur einen bären gesehen (war nen kleiner schwarzbär) wo sind die großen? und habt ihr schon nen hirsch da erlegt?
    Manche harte Gegner kommen erst ab einem bestimmten level, dassdu erreichen musst, in der welt vor. Die broßen Bären gehören zu den starken Monstern, die kommen irgendwie erst ab deinem 18. Level oder ( nicht ganz sicher welches levelk)
    mfg

  17. #236
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hi

    wollte einfach mal fragen, wie ihr den Hauptquest in Oblivion so findet!!!
    Wie interessant er ist , ob er spaß macht und wie gefälllt er euch???
    nur ne kleine umfrage sozusagen!!!
    mfg

  18. #237
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    also ich finde den langweilig mache viel lieber die nebenquests

  19. #238
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich fand die hauptstory ganz nett,aber auflvln macht mehr spaß und umgebung erforschen^^.

  20. #239
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich finde die HQ von TES immer schlechter als di HQs von den Addons bzw. den Quests der Gilden^^ Aber insgesamt finde ich die normale HQ nich schlecht!

  21. #240
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hmm sagt mal is es richtig? wie ich in oblivion erfahren habe haben die atmer einst die daedra selbst für ihre zwecke gebraucht?

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aelwin ersparnisse

aelwin ersparnisse truhe

oblivion verdopplungs bug addon

oblivion aelwin merowald zitat