Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 669
  1. #21
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hallo leute ich wollt mal was fragen

    also ich kauf mir jetzt dann bald die xbox360 premium
    jetzt wollte ich fragen ob man da so nen großen unterschied merkt ob man hdtv hat oder nicht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hey leute! hab mir eure kommentare zu dem spiel durchgelesen und habe dabei bemerkt, dass ihr einige sachen nicht so genau wisst, die ich gerne klarstellen würde......

    man könnte behaupten ich wäre besessen von dem spiel!!! ich beschäftige mich eigentlich den ganzen tag damit, mehr über das spiel herauszufinden, und war selber auf der e3 und weiss daher auch die meisten sachen, also glaubt mir was ich sage: 1. man hat in dem spiel mehr freiraum...viel mehr...nicht nur 40 quadratkilometer, sondern 150 quadratkilometer!!!!!

    2. es mag ja sein, dass The Elder Scrolls IV: Oblivion die meisten bugs überhaupt hat, aber : hänger und ähnliches ganz bestimmt nicht! hab das spiel schon 6 mal durchgezoggt, behandle die spiele-cd wie meinen

  4. #23
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ist das Spiel gu ?

  5. #24
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    das beste rollenspiel auf der 360

  6. #25
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    das beste rollenspiel auf der 360
    Bis Blue Dragon und Lost Odyssey rauskommen.

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ....Und elveon

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hab ne Frage wenn man dem Tronerben des Armulett bringen soll is statt der stadt dort ein Tor zu Oblivion was soll ich machen

  9. #28
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    tor zu machen

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ja und wie mach ich des

  11. #30
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    du gehst hinein, kämpfst dich bis zum turm durch, gehst in den turm kämpfst dich bis nach oben durch nimmst den siegelstein heraus... fertig. Genaueres knn ich auch nennen wenn du es benötigst.

  12. #31
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das spiel geht nicht online???? wasn dis

  13. #32
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Also es geht online und Oblivion is des bis jetzt beste Rollenspiel nach Gothic ! ! ! ! ! ! !

    Vieleicht kennst du Morrorwind für die Xbox 1 denn des is auch eine Reihe der Elder-Scrolls ! ! !

  14. #33
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Oblivion online. oder hab ich mich nur verlesen? Ich habs für pc und xbox360 und auf beiden ist kein onlinemodi drauf.

    ps: ich will übrigens eins vn beiden los werden wer also interesse hat... bei mir gibts das ferade günstig .

  15. #34
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Meins für die 360 is online tauglich

  16. #35
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    wie? du kannst online spielen? oder nur online downloads? sag mal bitte.

  17. #36
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Online gamen

  18. #37
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    schon gemacht? also bei mir gehts nicht. und ich wüsste auch nicht das es jemals ein online elder scrolls gab. naja egal. ich spiele oblivion eh fast nich mehr.

    ps:@krüse haste vielleicht zeit für ne runde tony hawks project 8 über xbox live? haste eigentlich meine pn erhalten?

  19. #38
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    schon gemacht? also bei mir gehts nicht. und ich wüsste auch nicht das es jemals ein online elder scrolls gab. naja egal. ich spiele oblivion eh fast nich mehr.

    ps:@krüse haste vielleicht zeit für ne runde tony hawks project 8 über xbox live? haste eigentlich meine pn erhalten?
    Mal schaun Ich hab noch ne Frage bezüglich Oblivion wenn man jemanden z.B. dem alten Kauz in "Der Schenke zum schlechten Omen" seine Sachen klaut kann man da nicht irgendwie unbemerkt bleiben und verfliegt dann auch mal die Suche nach dir ?

    Und noch ne Frage: Wie kann man bei einem "Taschendieben" das der jenige es nicht bemerkt ?

    Und noch die letzte Frage: Wie komm ich schnell an Goldstücke?

  20. #39
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schnell an gold kommst du durch aufträge (is trotzdem nicht sehr schnell). Schenke zum schlechten omen? war das der erste auftrag bei der dunklen bruderschaft? du must halt so klauen dass dich keiner sieht. Taschendiebstal ist eher ne glückssache. Du must halt ein guter gauner sein. . Bei sowas kann man schlecht helfen. es gelingt oder es gelingt nicht. (natürlich sollte dich niemand sehen)

  21. #40
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich hab des mit der schenke gemacht ich hab den rufio umgebracht und dann kam in der nacht wieder dieser Typ von der Bruderschafft und sagte mir ich soll zu irgendeinem typen gehen und zu dem sagen "... mein bruder" welche stadt ist des und is der ort auch so abseits wie die Schenke zum schlechten omen?

Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aelwin ersparnisse

aelwin ersparnisse truhe

oblivion verdopplungs bug addon

oblivion aelwin merowald zitat