Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blo0dpack Blo0dpack ist offline

    Ausrufezeichen Electronic Arts Austauschprogramm ?!

    nabend Jungs(und Mädels? oO^^)
    Ich hab eben bei dem Xbox360 Support angerufen, weil meine Uefa Euro2008 CD durch das **Böse **Böse *Laufwerk zerkratzt wurde und das Spiel jetzt halt nicht mehr geht, da meinte der Mitarbeiter das ich beim "Austauschprogramm" "mitmachen" soll, gesagt wo oder wie ich das mache wurde mir das nicht^^
    Hab eben bei google geguckt nur da rückt google iwie nix brauchbares raus!
    Ich guck mich gleih nochmal bei der EA Seite um..
    Nur wollt ich hier mal fragen ob jmd weis wo ich das Austauschprogramm machen kann bzw wo das halt steht was ich machen soll o.Ä
    Vl hat auch schon jmd Erfahrungen damit gemacht?

    Mfg

    Ps:Ich habe die Xbox360 NICHT bewegt o.Ä!Es hat nur auf einmal komisch gerattert und schwupps hatte ich 3 Kreisrunde Kratzer drauf. -_-

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Electronic Arts Austauschprogramm ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Electronic Arts -Publisher und Entwickler von Computerspiele: Wo verschwinden die alten gutten computerspiele, und auch die alten sehr belibten Computer spiele Entwickler? Ich helfe mit der antwort. Kennt...

  2. Electronic Arts GUN CLUB: http://img809.imageshack.us/img809/7416/31853140.jpg Gun Club | Gun Club Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt Electronic Arts ein...

  3. Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!: Ich denke, damit is schonmal ein erster Schritt getan:) Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

  4. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  5. Ubisoft und Electronic Arts pushen Spieleentwicklung: Habe sehr schöne Neuigkeiten im Netz gefunden in denen Ubisoft die Fehler von schnell portierten Games wie Prince of Persia zugibt aber gleichzeitig...