Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Playa_nr7x

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Zitat Gangus Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich nach einem Grafikfehler an. Du wirst wohl einen älten Spielstand laden müssen.
    Das geht leider nicht, weil ich nur den einen spielstand habe oder ich müsste von ganz neu anfangen

  2. Anzeige

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo
    *g* aus diesem Grund speicher ich immer brav auf 3 verschiedenen Spielständen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Juhu!
    Jetzt habe ich ds Spiel FAST durch... ich hatte im ganzen Spiel absolut nie Probleme weiter zu kommen, aber nun bin ich bei der Queen of Ice und habe nicht den Hauch einer Chance. Ich hatte die ganze Zeit die vier Hauptcharaktere als Kampfmitglieder und die sind alle auf lvl 50. Golems habe ich auch auf lvl 50, allerdings haben die keine Skillpunkte. Tja und jetzt? Jetzt habe ich den Salat... Ich kann die Queen absolut nicht besiegen. Mein größter Erfolg war es, sie auf 2000 HP runterzukloppen. Ich bin echt verzweifelt. Habe alle God-Waffen und die Pillar Golems besiegt. Die Elemt-Golems habe ich noch nicht getötet, weil ich eigentlich nur das Spiel durchspielen wollte.

    Was soll ich jetzt machen? Muss ich jetzt noch Golems in die Gruppe nehmen und die trainieren? Oder bin ich einfach nur zu doof und müsste mit den vier lvl 50 Charakteren eigentlich gewinnen können?

    Außerdem: Muss ich eigentlich "Force Pain" machen, damit die Regeneration aufhört, oder soll ich lieber andere EX-Attacken benutzen? Funktioniert Yukis Snipershot bei der Ice Queen?

    Verzeiht mir, dass ich soviel rumfrage, aber bitte helft mir! In den FAQ steht zwar eine Taktik, aber ich habe weder den Golem Sebastian noch diesen Lapis Magina (glaub ich).

    edit: Lapis Magina habe ich doch, aber auch untrainiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hab es nun doch geschafft, aber da das Spiel anscheinend eh keiner mehr spielt, ist es ja auch egal

  4. #43
    schlaubi schlumpf schlaubi schlumpf ist offline

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Hallo Tabitha-Lee !
    Du hast ne super Lösung gepostet, sie hat mir schon sehr geholfen.
    Schreib doch noch den Rest bitte rein, wie du die ice Queen besiegt hast.

  5. #44
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Puh, bei der Queen of Ice bin ich fast verrückt geworden. Habe sie bestimmt 10 mal probiert, bevor ich sie endlich geschafft habe, aber mit Lapis Magina statt Yuki im Team, ging es dann doch. Einfach alles drauf, was man hat!

  6. #45
    schlaubi schlumpf schlaubi schlumpf ist offline

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Hallo !
    Hab es jetzt auch durchgespielt. War super hatte ein wenig schwierigkeiten mit der Queen.Nur der Abspann hätte etwas länger sein können.

  7. #46
    FoxMaster

    Omega

    Hiho!

    1) Vielen Dank für diesen Guide! Hat mir wirklick sehr geholfen!

    2)Ich habe grade Omega besiegt!

    Mein Team:
    -Atsuma: LV:47 - HP: 2219 EP: 808
    -Raiger: LV:47 - HP: 2158 EP: 857
    -Karin: LV:46 - HP: 1528 EP: 867
    -Sebastian: LV 43 - HP: EP:

    Ich hab mit Sebastian immer wieder Sniper Shot gemacht! Wenn es eine Runde nicht ging dann hab ich ihn EP tanken lassen (also nichts tun)
    Mit Atsuma wenn es ging Metor Rush // Mega Blow
    Mit Raigar als erstes -50% DMG // Mega Blade // Mega Erath Snake
    Karin war immer am heilen!

    Das Problem war halt dieser "haha nur noch 1HP" Angriff ..
    Der schlüssel ist : Flower Bookmark das ihr von Karin bekommen habt!
    Das stellt die HP+EP eurer ganzen Gruppe wieder auf MAX! Also von 1HP zu MAX HP ^^
    Dannach wie oben beschrieben weiter machen!

    P.S. Hoffe ich konnte helfen Omega zu killen ^^

  8. #47
    Akina Chan

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Hab das Spiel nun auch Durch und nach fast exakt 50:00 Stunden Total Play Time :P (hab mir bisschen Zeit gelassen)
    Zu erst zu dem Guide echt sehr hilfreich teilweise (da wo ich ihn benützt habe  )
    Zu meine fortschritt:
    Karte: erforscht 100%
    Golems eingesammelt: 74% (hab par noch nicht gebaut müsset dann auf die 100% kommen)
    Golems mit Max FP: 1%  (Hab NUR ich betone NUR mit Karin,Raigar,Yuki gespielt als es das Spiel zugelassen hat, ansonsten mit Golems aber keine besonderen)
    Skills eingesammelt: 96% (Da schau ich noch mal genauer in dein Guide wo die restlichen 4% sind ^^)
    Supports eingesammelt:100%
    Total TB: 2691301 (Casino lässt grüßen^^ viel Zeit da rein gesteckt und sogar 2 mal den Jackpot von der Slot Maschine geknackt *g* ansonsten Roulette und ab und an Bingo aber da hatte ich nie glück)
    Golem Battles: Nicht ganz Fertig (geh ich gleich noch zu Ende machen)

    Zur Spiel Erfahrung und Eindruck muss ich sagen hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und das warten au FF (Final Fantasy) noch mehr versüßt^^
    Wobei ich sagen muss wirklich schwer war nur der Omega Boss (Mag bisschen überheblich klingen ist aber so oO)
    Die ganzen Tipps etc welchen Boss lege ich mit welchem Golem sind zwar hilfreich aber nicht nötig ich hab das komplette Spiel über mit den Haupt Charakteren gespielt sprich Karin, Raigar und Yuki was mir sehr viel Spaß gebracht hat und keinerlei Schwierigkeiten oder gar nachteile.

    So viel von mir

    Greetz Akina Chan

  9. #48
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    hab das schon in nem anderen thread geposte, aber ich glaube da wird nicht
    so schnell wer antworten. Also ich hab das Spiel Heute duchgespielt,
    und wolt mir das mit Game+ mal ansehn, also neu anfangen, aber Lvl und
    Golems übernehmen. Wenn ich ein neues Spiel anfange wird aber garnix übernommen. Und wenn ich den am Ende gespeicherten Spielstand lade
    bin ich in diesem Schneedorf. Wie mach ich das also?
    Wär für jeden Tip dankbar.^^

  10. #49
    (vip009)

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    [B][CENTER]

    Omega 99.999 Hp und EP
    God Scream – Angriffsfläche ist ähnlich wie ein Schachbrett, PP 1.798
    Burning Edge 899 PP
    Impulse 479 PP

    Wenn die Level weit unter dem Maximum liegen, die hier erreicht werden können, hat Omega den Erstschlag. Dann macht sofort Near Death Edge, die Charaktere die davon getroffen werden haben 1 HP übrig. Ich habe aufgegeben. Falls ich ihn doch noch besiegen sollte, ergänze ich mein Posting.


    Der ist eigentlich ganz einfach zu schlagen. (Falls es hier noch keiner geschrieben hat). Benutzt einfach Yukis Sniper Shot und macht am Anfang mit Raigar Ethereal Armor (Damit ihr weniger Schaden nehmt). Ich brauchte nichtmal eine EX um Ihn zu besiegen und es hat keine 10 Minuten gedauert, da hatte ich Ihn schon platt

  11. #50
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja schon fast wieder Lust auf das Spiel. Nur blöd, dass man da schon die 1000GS hat, wenn man es einmal durchgespielt hat

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Enchanted Arms gab's auch nur komplett in englisch, oder?

  13. #52
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Enchanted Arms gab's auch nur komplett in englisch, oder?
    Ja, das ist richtig. Wobei, ich hab das nichtmal wirklich
    wahrgenommen. Das Spiel ist, wie sagen die Amis....
    saumäßig underrated.

    Achja, meine Frage ob das mit dem Game+ nun geht
    steht immernoch.

  14. #53
    -Silent- -Silent- ist offline

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    Hi, also ich hab ein problem und zwar der Shrine of Fire ist nicht mehr da, ich hab mit der story weiter gemacht und jetzt ist der wald anders und der shrine war nicht mehr da, sondern nur dieser holy beast Tiger.... Was nun???

  15. #54
    -Silent- -Silent- ist offline

    AW: Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert

    niemand der mir ein tipp geben kann???

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Enchanted Arms: Enchanted Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/12/573.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  2. Overlord Lösungsweg mit Karten: ich brauche hilfe bei dem spiel overlord. ich hänge jetzt fest ich weiss nicht wie ich im dunkelwald weiterkomme braucht man da unbedingt die blauen...

  3. Hilfe für Enchanted arm für PS3: Ich hoffe ich krieg keinen ärger das ich ein thema aufgemacht über enchanted arms aber ich finde nur für xbox und da schreibt keiner mehr. Ich...

  4. Verwünscht - Enchanted: Es handelt sich bei diesem neuen Kinofilm um eine Komödie aus den USA. Der Film soll Weihnachten 2007 in die Kinos kommen. Im neuen...

  5. The Darkness - Lösungsweg - Sarah: Hallo, habe schon diverse Komplettlösungen angeschaut, allerdings find ich das besch.... Haus der Tante Sarah nicht.... Könnt ihr mir bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

enchanted arms holy beast shrine