Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    Frage englische XBox 360 - Strom

    Hallo Leute,
    ich weiß das diese frage bestimmt hier schon mal gestellt wurde und ich auch schon die SuFu genutzt habe, aber nichts passendes gefunden habe.
    Meine Fragen wären dann:

    1.)Welches Kabel oder welchen Adapter brauch ich um meine englische Konsole an das deutschte Stromnetz anzuschließen, oder kann ich einfach ein normales, deutsches Stromkabel, was bei einem PC oder auch bei der PS3 dabei ist dranschmeißen??

    2.)Ist die Konsole mit Adapter - sofern gebraucht - dann irgendwie anfälliger, oder so?

    Ich würde mich über einen Link oder einen kurzen Artikelnamen/-beschreibung sehr freuen.

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Chris

  2. Anzeige

    Frage englische XBox 360 - Strom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: englische XBox 360 - Strom

    1.) Ja. Das gleiche was an deiner PS3, an deinem PC, an deinem Monitor usw. hängt

    2.) s.o.


  4. #3
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: englische XBox 360 - Strom

    Also einfach reinstöpseln und fertig?

  5. #4
    Illesco

    AW: englische XBox 360 - Strom

    Richtig. Da wird ein Englisches Stromkabel mitgelifert, aber das einfach mit dem normalen deutschem ("Kaltgerätekabel") austauschen

  6. #5
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: englische XBox 360 - Strom

    Okay, Dankeschön.


    CLOSED

Ähnliche Themen


  1. Yellow Strom ?: hey Leute was sagt ihr zum Stromanbieter: YELLOWSTROM ? Yello Strompreise - finden Sie Ihren passenden Stromtarif Gruß

  2. PS 3 aus den USA - Strom Problem?: Hallo PS 3 Fans, kann ich die US Version der PS 3 ohne Probleme an die dt. Steckdose anschliessen? Ich überlege ob ich mir die USA Version kaufe,...

  3. Englische Spiele auf deutscher xbox 360?: Hallo, ich habe mir eine deutsche xbox gekauft und da momentan der Euro im Gegensatz zu britischem Pfund sehr stark ist habe ich mir gedacht, dass...

  4. Notebook-Cooler über xBox 360 USB - Strom ausschalten?: Hi, meine xBox liegt horizontal in einem geschlossenen Fernsehtisch. Da dadurch Luftzirkulation verhindert wird, wird die xBox relativ warm. ...

  5. laufen englische versionen auch auf einer normalen xbox 360?: hallo erstmal, ich hab da mal ne frage und zwar habe ich vor mir die englische version des spieles "dead r***ng" zu kaufen. und wollte fragen ob...