Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eragon

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eragon

    Eragon



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 21.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Eragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eragon

    Also von next gen sieht man da ja nix

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Eragon

    Hat schon jemand Reviews oder Wertungen zu dem Spiel gesehen?

    Ich befürchte dass es eine schlechte Filmumsetzung ist (mal wieder). Aber lass mich vom gegenteil überzeugen.

    Hier ein paar Trailer

    Xbox 360 Preview:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=O7TKBBC6Sgo[/YOUTUBE]

    Xbox 360 Szenen
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=s8osFaDpB88[/YOUTUBE]

    Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=WHUxpxA3yMw[/YOUTUBE]


    Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yUdM9bMyzCI[/YOUTUBE]



    Ach ja...im Xbox Live Marktplatz müsste es eine Demo zu Eragon geben. Wer also mag kann sie mal downloaden und anzocken.
    Wäre cool wenn derjenige dann hier mal bereichtet wie das Spiel so ist.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eragon

    Die grafik is n bisschen besser als xbox 1 niveau

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: Eragon

    wie ist das spiel? ist es einigermasen gut?

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Eragon

    Das Game ist der Hammer. KAUFEN !

  8. #7
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Eragon

    Hallo
    habe eine wichtige Frage
    unzwar bin grade im Level 4 wenn ich mich nicht täusche komme dort aber nicht weiter
    bin grade auf so einer Brücke und muss iwie so ein großes Tor öffnen...
    Könnt ih mir bitte helfen
    zunähst muss man ja Magie bnutzen das hab ich auch gemacht aber dann passiert nichts

Ähnliche Themen


  1. Eragon 4 - Das Erbe der Macht: Hallo Forumla, Hier ein paar Infos zum Buch: -Es wird einen neuen Drachenreiter geben! -Das Cover des Buches soll diesmal grün sein Der...

  2. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  3. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/38.jpg Titel: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

  4. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/90.jpg System: Nintendo DS Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12

  5. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/13.jpg System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12