Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Erfolge löschen?

    hi leute ich habe eine frage und zwar wie ich bestimmte spiele die erfolge löschen kann zbs. von spielen die ich ausleihe ?

  2. Anzeige

    Erfolge löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScHiZoGeNiE

    AW: Erfolge löschen?

    Geht soweit ich weiß nicht...
    Müssteste das ganze Profil löschen.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Erfolge löschen?

    aso ok danke

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erfolge löschen?


Ähnliche Themen


  1. Erfolge löschen ?: Hi leuts :) Ich hätte mal ne frage.Kann man erfolge irgendwie wieder löschen (sorry wenn es dieses thema schon gibt):D

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. PS3 Erfolge ?: ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen: 1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...