Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    Ersatz Ladekabel für das Wireless Headset?

    Servus!

    Hat jemand eine Idee wo ich ein Ersatz-Ladekabel für das Wireless Headset herbekomme?

    Finde meines nicht mehr.


    ...

  2. Anzeige

    Ersatz Ladekabel für das Wireless Headset?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    AW: Ersatz Ladekabel für das Wireless Headset?

    Keiner ne Idee?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bluetooth Wireless Headset: Hey, ich würde gerne mein PS3 headset verkaufe, weil ich es eh nicht benutze bzw. nur 2 oder 3 mal benutzt habe. Es handelt sich um dieses...

  2. PS3/XBOX360 -> AV/Receiver -> Wireless Headset: Hallo liebe Community, derzeit habe ich meine PS3 + XBOX360 an einem PC TFT Monitor angeschlossen. Da der PC TFT Monitor nur einen DVI-Eingang...

  3. Wireless Headset mit pc verbinden...??????!: hi hab mir n headset gekauft allerdings hab ich keine anleitung oder so... hab hier nur ne station und n headset... jetz krieg ich das headset aber...

  4. Wireless Headset?!: Hallo also ich suche schon seit längerem ein wireless Headset (mit Micro), da ich hier immer zimlichen Kabelsalat habe und das schon recht nervig...

  5. Wireless Headset: Könnt ihr mir ein gutes Wireless headset empfehlen das nicht zu teuer, aber zuverlässig ist. Ich würde nämlich gerne wenn ich online spiele mit den...