Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    jiggles jiggles ist offline

    Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Leute, das müsst ihr sehen!
    Ich schmeiss mich weg!

  2. Anzeige

    Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Zitat jiggles Beitrag anzeigen
    Leute, das müsst ihr sehen!
    Ich schmeiss mich weg!
    Was hat das mit "Xbox 360-Handheld" zu tun? Das ist ein Ring-Wecker!

  4. #3
    jiggles jiggles ist offline

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Ja, ich weiss!



    Aber in letzter Zeit wird so viel darüber spekuliert, ob Microsoft wirklich
    eine Handheld rausbringen wird.

    Da fand ich den Artikel recht lustig. Sollte eigentlich mehr zur Unterhaltung
    beitragen.

    Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht haben sollte.

  5. #4
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Ich hab eben schon nen schreck bekommen -.-
    hab mir gestern eine xbox 360premium bestellt und dann lese ich das. ^^
    zum glück war es nur ein scherz. *puhhh *schweiß von stirn wisch

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Zitat jiggles Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss!



    Aber in letzter Zeit wird so viel darüber spekuliert, ob Microsoft wirklich
    eine Handheld rausbringen wird.

    Da fand ich den Artikel recht lustig. Sollte eigentlich mehr zur Unterhaltung
    beitragen.

    Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht haben sollte.
    Ja hast du! Hätte gern eine Xbox360-Portable!

  7. #6
    jiggles jiggles ist offline

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Ja hast du! Hätte gern eine Xbox360-Portable!
    Geht mir ähnlich! Deswegen durchforste ich auch täglich das Internet nach News über eine Portable!!


  8. #7
    Scoobydoo

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Ich hab eben schon nen schreck bekommen -.-
    hab mir gestern eine xbox 360premium bestellt und dann lese ich das. ^^
    zum glück war es nur ein scherz. *puhhh *schweiß von stirn wisch

    und wo wäre jetzt das Problem für dich gewesen wenns kein scherz gewesen wäre????????????


    zwischen Konsole und Handheld liegen ja wohl Welten!

  9. #8
    jiggles jiggles ist offline

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Okay, einen kann ich noch nachlegen. In dem Dign äußerst sich Mr. Kim persönlich zu den Rumors um eine Handheld.

    Und dort sind auch ein paar Beispiel von Handheld Konsolen drin, ha ha.

    http://*************/2007/07/11/360-s...portable-xbox/

  10. #9
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    @jamiro

    Hey gaara wie gehts??

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!

    Versuchst du hier dein oder irgend eine Seite zu promoten?
    Auf jeden Fall hat das hier nichts mit X-Box zutun und bringt keinem User was, News über X-Box wissen will.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Kommt eine CoD: Modern Warfare Collection für PS4 und Xbox One?: Laut einem Post bei Reddit soll angeblich eine 1080p- und 60FPS-Fassung aller drei bislang erschienenen Modern Warfare-Teile bereits am 25. November...

  2. SNES Handheld Konsole kommt dieses Jahr!: Was zum.. ? Bin soeben über Folgendes gestolpert: SNES handheld console coming this year Ready to get nostalgic? Check out US firm...

  3. Wann kommt eine neue Xbox raus?: Hoi Wollte fragen ob bald eine neue Xbox rauskommt?Schwebe mit dem Gedanken evtl. eine Xbox 360 zu kaufen und keinen Bock hab nach einem Jahr dann...

  4. Kommt demnächst eine neue XBox ?????: Hallo Leute, ich hab das Gerücht gehört das Microsoft eine neue Xbox so ähnlich wie die Wii. Stimtt das??Ich will mir nämlich eine Xbox zu...

  5. Kommt nach der Wii noch eine Konsole: Kommt nach der Wii noch eine Konsole von Nintendo weiß jemand etwas darüber?