Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eternal Sonata

    Eternal Sonata



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Eternal Sonata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Eternal Sonata

    Eternal Sonata wird suuuuper ... ich liebe solche Rollenspiele.

  4. #3
    xy-Gamer

    AW: Eternal Sonata

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Eternal Sonata

    GEIL sieht das aus!

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Eternal Sonata

    neee nix für mich....ÜBERHAUPT NICHTS!!!

  7. #6
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Eternal Sonata

    sieht ganz schön aus blue dragon finde ich aber schon interessanter

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eternal Sonata

    sieht cool aus ich lad mir dann ma die demo wenn dir rauskommt und wenns mir gefällt kaufe ich es mir =)

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eternal Sonata

    Hi!

    Ist zwar evtl schon bekannt -zumindest den Manga fans hier- aber im Eternal Sonata thread stands noch nicht: Die weibliche Hauptrolle (Polka) wird in der JP Version gesprochen von Aya Hirano! Stimme in vielen "großen" neuen Animes wie zB Suzumiya Haruhi, Lucky Star, Manabi Straight, usw.

    -M.

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker
    Jemand ne Ahnung, wann es endlich raus kommt?
    Und ob es ins Deutsche Übersetzt wird? Auch die Syncro?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ok es soll im September kommen aber die Übersetzung interessiert mich trotzdem.

  11. #10
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Eternal Sonata

    Erscheinungstermin: 18.10.2007

    Hier der Trailer der E3 (den es zur Zeit auf'm Marktplatz als Download in HD gibt)

    und hier gehts zu Eternal Sonata Homepage von Namco. (Die Website ruhig mal im Hintergrund geladen lassen...da läuft der offizielle Soundtrack von Eternal Sonata)


    Und für alle die noch nichts davon wissen, hier eine Produktbeschreibung
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Das mit Spannung erwartete RPG liefert atemberaubende Grafiken, eine fesselnde Story und ein innovatives Action-Kampfsystem.

    Mach dich auf die Reise in eine Traumwelt, in der die Räder des Schicksals sich auf die letzten Stunden des Lebens zu bewegen.

    Auf seinem Sterbebett ist der berühmte Komponist Chopin an der Grenze zwischen diesem Leben und dem nächsten. In seinen letzten Stunden hat er einen fantastischen Traum, in dem er ein junges Mädchen trifft, dem ein grauenhaftes Schicksal droht, und einen Jungen, der für Ihre Rettung kämpft. Zwischen Traum und Wirklichkeit entdeckt Chopin das Licht, das in uns allen leuchtet - in einer epischen Geschichte von Gut und Böse, Liebe und Verrat.

    Eternal Sonata wird von Tri-Crescendo exklusiv für die Xbox 360TM entwickelt. Das Spiel mit der Musik von Chopin bietet eine faszinierend detaillierte 3D-Grafik, eine spannende Story mit über 30 Stunden Gameplay und ein innovatives Action-Kampfsystem.

    Features

    * Speziell für Next-Gen zugeschnitten: Genieße die verblüffenden, hochauflösenden und hochqualitativen Texturen im Anime-Style, die für ein wirklich unglaubliches Next-Gen-Erlebnis sorgen
    * Innovatives Kampfsystem: Kämpfe laufen über ein einzigartiges System aus rundenbasierter Taktik und rollenspielähnlicher Action ab, das freies Erkunden der Spielwelt und rundenbasierte Action mit bis zu drei Spielern während eines Kampfes kombiniert
    * Strategischer Einsatz von Licht und Dunkelheit: Passe deine Kampfstrategie den Umständen im ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit an. Hüte dich vor Feinden, die im Schatten lauern, da sich dort ihre Fähigkeiten, wie Stärke und Gestalt, ändern. Locke sie ins Licht oder zerstöre sie im Mantel der Dunkelheit. Auch deine speziellen Fähigkeiten ändern sich, je nachdem ob du dich gerade im Licht oder in der Dunkelheit befindest
    * Story mit dramatischen Wendungen: Erlebe eine tiefgründige Geschichte über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse in einer Traumwelt während den letzten drei Stunden im Leben des weltbekannten Komponisten Frederic Chopin
    * Fesselnde Musik: Genieße die vom renommierten Pianisten Stanislav Bunin interpretierten Kompositionen von Chopin, die ein wichtiges Element in der Geschichte von Eternal Sonata darstellen
    (Quelle: amazon.de)

  12. #11
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Eternal Sonata

    Ist wohl doch nicht mehr exklusiv: Klick

    Bei Platforms steht PlayStation 3. Einen Termin für die PS3-Version gibts aber noch nicht.

  13. #12
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eternal Sonata

    Hab mir eben bei Gametrailers.com mal das Review angesehen. Ist mir zwar ein wenig zu Japanophil, cool sieht es dennoch aus. Werde aber wohl trotzdem auf Mass Effect warten... Die "Westlichen" RPS's liegen mir da schon eher...

  14. #13
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    ich freu mich, japano rpgs liegen mir eher

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eternal Sonata

    hui rpgs sind immer gut ^^

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Eternal Sonata

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Hab mir eben bei Gametrailers.com mal das Review angesehen. Ist mir zwar ein wenig zu Japanophil, cool sieht es dennoch aus. Werde aber wohl trotzdem auf Mass Effect warten... Die "Westlichen" RPS's liegen mir da schon eher...

    Hab es auch gesehen. Haben die erwähnt ob es da eine LoveStory gibt ?
    Ich steh auf RPG's mit LoveStory ^^.

  17. #16
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Eternal Sonata

    ich glaub das werd ich mir zulegen blue dragon is mir unsympatisch ka warum mag ich halt net! Ich spiele in letzer zeit nur noch shooter und hack n' slay games *gg* bin rpgs gar net mehr gewohnt

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eternal Sonata

    Zitat IGN
    Europe: October 19, 2007
    Hat jmd die PAL Version von Eternal Sonata fuer die 360 und kann sagen, ob die japanischen Orginalstimmen noch dabei sind?

  19. #18
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eternal Sonata

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Hat jmd die PAL Version von Eternal Sonata fuer die 360 und kann sagen, ob die japanischen Orginalstimmen noch dabei sind?
    Die Pal version hat Japanische und Englishe Tonspur.
    Untertitel sind Deutsch.(Achtung: Im Sprachmenü ist Default english).

  20. #19
    Kenza Kenza ist offline

    AW: Eternal Sonata

    Aber auch die Untertitel lassen sich doch bei der deutschen Version wieder auf Englisch stellen, oder? Hab genug von der Vergewaltigung von Inhalten durch inkompetente Übersetzer...
    Und bevor ich da bei Saturn zuschlage, wüsste ich gern, ob ich den deutschen Kram auch ab- und den englischen anschalten kann, Text, Sprachausgabe, alles halt...nicht so wie bei Oblivion *grummel*

    Cheers,
    Kenza

  21. #20
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    Moin Leute, ich hab das SPiel gestern bekommen und gleich angefangen.
    Das Kampfsystem ist erst gewöhnungsbedürftig, danach gefällts.

    Die Story ist fesselnd, sehr fesselnd.
    Sie scheint an eine wahre geschichte eines Belgischen Pianisten und seiner französischen liebhaberin gelehnt zu sein! (Chopin und George Sand), mehr weiss ich aber selber noch nciht.

    Die Grafik ist sehr liebevoll detailiert! wenn man sich zb die Falten im Bett (Kissen oder Decke) anschaut, denkt man, es sähe besser aus als in GoW oO..


    Das einzige was mich stört ist bisher die etwa schlecht gelegten Punkte der Speicherplätze.

    Endweder total sinnlos, in der Stadt, oder aber direkt vorm nächsten "endgegner".

    Ansonsten stört man sich nur an der Übersetzung. Unter anderem hört man leicht die verschleierung vieler Infos raus, die durch die deutsche Übersetzung nicht auftauchen... (wenn man englisch gut kann, bekommt man es aber leicht mit.).

    Ein Bsp: Ich bin im letzten Akt des 1 Kapitels.
    Ort: Agogo Dorf
    Man trifft nun mit der einen Gruppe auf die andere Gruppe (die andere ist die mit der Hauptdarstellerin "Polka"). Nun störrt man sich als erstes daran, das eine Stadtbewohnerin, die Polka und den Herr Chopin gerettet hat, in der Englischen Variante Marge heisst (man hört es gut raus) und in der deutschen Gerotte (bescheidener name...).
    Später erzählt Gerotte davon, das ihre Zwillingsschwester (was man zum Glück auch im deutschen lesen kann) auf dem Weg zum König ist um... (will ja nix verraten). ABer im Englischen sagt sie um dieses etwas zu stoppen. Und im deutschen Untertitel heisst es einfach nur, die Schwester ist auf dem weg dahin. Aber was sie da machen will bleibt ungewiss... meiner Meinung ist das eine verschleierung der Tatsache, das die Schwester da was erreichen will. Vom deutschen könnte es sein das sie nur Einkaufen will...



    Aber wie gesagt, für RPGler ein MUSS!! Wenn auch ein wenig englisch kenntnisse von nöten sind.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  2. Eternal Sonata Lösung: Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  3. eternal sonata hilffe: hi ihr lieben habe mir das spiel Eternal sonata geholt und komme nicht weiter. bin dar wo ich knöpfe betetigen muss und dan die gebeude sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eternal sonata geheimgang

kann man eternal sonata zu zweit spielen