Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Eternal Sonata Lösung

    Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  2. Anzeige

    Eternal Sonata Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata Lösung

    Kann dir leider nur einen englischen Walkthrough anbieten:
    Eternal Sonata FAQs, Walkthroughs, and Guides for Xbox 360 - GameFAQs

    Anscheinend hat sich noch kein Deutscher die Mühe gemacht, Google spuckt jedenfalls nix aus.

    Und btw, unseren Eternal Sonata Thread findest du hier:
    Eternal Sonata


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata: Eternal Sonata http://www.forumla.de/bilder/2006/09/73.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Eternal Sonata (XBOX 360): http://www.forumla.de/clear.gif Dies ist mein drittes Review und ich machte es weil ich erstens schon komplett fertig bin, da.h. alle Erfolge, und...

  3. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  4. eternal sonata hilffe: hi ihr lieben habe mir das spiel Eternal sonata geholt und komme nicht weiter. bin dar wo ich knöpfe betetigen muss und dan die gebeude sich...

  5. Eternal Sonata - Review: Eternal Sonata Grafik 8/10 Die Grafik lässt sich mit zwei Worten beschreiben: märchenhaft schön! Spielt man nämlich Eternal Sonata, so fühlt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eternal sonata friedhof

eternal sonata walkthrough xbox 360