Umfrageergebnis anzeigen: Mein absulutes Top-Game 2012 war...

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Darkness 2

    1 1,52%
  • Spec Ops: The Line

    0 0%
  • XCOM: Enemy Unknown

    4 6,06%
  • Mass Effect 3

    4 6,06%
  • The Witcher 2: Assassins of Kings

    0 0%
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    0 0%
  • Dragon's Dogma

    3 4,55%
  • Darksiders 2

    3 4,55%
  • Tekken Tag Tournament 2

    0 0%
  • Soul Calibur 5

    0 0%
  • Fifa 13

    3 4,55%
  • PES 13

    0 0%
  • F1 2012

    0 0%
  • Need for Speed: Most Wanted

    0 0%
  • Forza Horizon

    6 9,09%
  • Trials: Evolution

    3 4,55%
  • Minecraft

    3 4,55%
  • The Walking Dead

    6 9,09%
  • Borderlands 2

    1 1,52%
  • Dishonored

    0 0%
  • Assassins Creed 3

    6 9,09%
  • Halo 4

    10 15,15%
  • Call of Duty: Black Ops 2

    4 6,06%
  • Hitman: Absolution

    3 4,55%
  • Far Cry 3

    6 9,09%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Loki;

    Du als Therad Ersteller - was ist dein GotY 2012 ?
    Mein Spiel des Jahres ist - Überraschung, Überraschung - wieder ein Rollenspiel: Dragon's Dogma.
    Damit hatte ich dieses Jahr einfach am meisten Spass und habe darin auch die meiste Zeit investiert.

    Dazu kommt, das das Spielejahr 2012 für mich eher ein Jahr der Entäuschungen war.
    Bei Spec Ops: The Line, Lollipop Chainsaw, Max Payne 3, Darksiders 2, The Darkness 2 und nicht zuletzt auch Far Cry 3 hatte ich sehr hohe Erwartungen, die für mich leider nicht erfüllt wurden. Auch die sonst gegen Ende des Jahres aufkommende Flut an Spielen (insbesondere das alljährliche CoD) konnte mich dieses Jahr nicht so recht begeistern.

  2. Anzeige

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Max Payne 3 und FC3?

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Max Payne 3 und FC3?
    Max Payne 3:

    Schwache Story, 0 Abwechslung und so linear wie der Weg auf's Klo... Ausserdem fehlte mir die düstere Atmo aus den Vorgängern. Und wenn ich an diese pseudo-coolen Grafikfilter/Effekte denke, wird mir jetzt noch übel.



    Far Cry 3:

    Für ein Spiel, das mit jedem Teil grafisch neue Massstäbe setzt, fand' ich die Grafik in FC3 einfach nur altbacken. Einige Storyansätze waren ganz okay, nur kam Vaas leider viel zu selten vor. Die Nebenmissionen waren auf die Dauer immer nur dasselbe, das AC-mässige Erklettern der Aussichtstürme war auf die Dauer auch nur nervig. Und flüssig lief das Ganze auch nicht wirklich, aber gut... da bin ich auch sehr sensibel.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Interessant das ich dann dieses Jahr doch wohl anders sehe als die meisten. Für mich war es ein ziemlich gutes Jahr (Systemübergreifend) gewesen mit tollen Spielen.
    Von The Witcher 2, Dragons Dogma und Risen 2 auf dem RPG Sektor bis hin zu Dishonored und der absolute Überaschungshit XCom.
    Als Download Titel wäre wohl I Am Alive gewesen, dicht gefolgt von Trials Evolution, The Walking Dead und Minecraft.

    Enttäuscht war ich lediglich von Hitman Absolution, Mass Effect 3 und The Darkness II. Das aber auch nur weil ich einfach höhere und andere Erwartungen an den Spielen hatte. Schlechte Spiele sind es ja nicht.


    I Am Alive wäre vermutlich mein persönliches GOTY gewesen, wobei ich nicht weiß ob ich Risen 2 und XCom diesen unterstellen würde. Da zu entscheiden wäre schwer.

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Max Payne 3:

    Schwache Story, 0 Abwechslung und so linear wie der Weg auf's Klo... Ausserdem fehlte mir die düstere Atmo aus den Vorgängern. Und wenn ich an diese pseudo-coolen Grafikfilter/Effekte denke, wird mir jetzt noch übel.


    Far Cry 3:

    Für ein Spiel, das mit jedem Teil grafisch neue Massstäbe setzt, fand' ich die Grafik in FC3 einfach nur altbacken. Einige Storyansätze waren ganz okay, nur kam Vaas leider viel zu selten vor. Die Nebenmissionen waren auf die Dauer immer nur dasselbe, das AC-mässige Erklettern der Aussichtstürme war auf die Dauer auch nur nervig. Und flüssig lief das Ganze auch nicht wirklich, aber gut... da bin ich auch sehr sensibel.
    MP3: 0 Abwechslung? Also die Orte die man besucht hatte, fand ich allesamt sehr unterschiedlich. Ob Favela, Fußballstadion, ein Bahnhof oder ein Flughafen. Alles sehr coole Level und keins glich dem anderen. Die Grafik war auch sehr gut, das muss man ganz klar sagen. Allein das Level in der Favela sah richtig richtig nice aus.

    FC3: Grafik finde ich mittlerweile echt gut. Altbacken ganz und gar net, es sei denn du spielst FC1 . Story finde ich - wie die meisten übrigens - bis jetzt ganz spannend und die Cut-Szenes sind echt gut. Das Game läuft zum größten Teil auch flüssig.

    Naja, jeder hat halt so seine ansichten.

  7. #26
    Rockstarz Rockstarz ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Mein GotY 2012 ist mit Abstand Mass Effect 3 tolles Ende von einer fantastischen Trilogy. Auf Platz 2 ist bei mir Far Cry 3.

  8. #27
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Also mir fiel die Entscheidung echt schwer jetz für mich war dieses Jahr echt nicht viel dabei, ich mag Halo im allgemeinen nicht und andere Spiele wie AC3 und Xcom die mich interessieren hab ich noch nicht gespielt deshalb habe ich diese noch nicht angeklickt, meine Wahl fiel daher auf Minecraft es war ok.

  9. #28
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Forza Horizon Ganz Klar ^^

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Forza Horizon Ganz Klar ^^
    Eine Begründung wäre dennoch nett.

  11. #30
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Aso xD ^^ War morgens hatte keine Zeit ._.

    Warum mir Forza Horizon gefällt?

    -Viele Autos / Tuningteile
    -Spielspaß
    -Onlinemodus
    -Koop - Modus
    -Große Karte
    -Billige DLCs (5€)
    -Leichte Erfolge

    Contra:

    -Schnell durchgespielt (Festivalrennen - 3Stunden / Strassenrennen - 1 1/2 Stunden / Schaurennen - 30Minuten)
    -Keine Abwechslung ( 70Festivalrennen - ich sag mal so 35Rundkurse ... 35 Kontrollrennen ("Sprints") - Straßenrennen alle Gleich (von Punkt A bis B) - Die Schaurennen waren eine Kleine herausvorderung und Abwechselnd :-) )
    -Viel zu schnell CR (Geld) Verdienen - habe erst bis level 20 im Multiplayer gespielt dann erst die "Story" gespielt hatte dan schon 549.000CR Coins [Wenn man ABS Auschaltet und die Ideallinie bekommt man 50% mehr Geld ... War bei Lila und hatte schon Koenigsegg / bugatti SS
    - Herausvorderungen (Viel zu leicht = Geld Geld Geld Geld) + Wieso nur bis Level 10 ?

    Fazit : Es ist für mich ein Gelungenes Autorennspiel und 10000% Besser als NFS (Seid 2006) Zwar viel zu kurz aber Trotzdem gut ...

    Mal so sagen zu den Anderen Spielen 2012...

    The Darkness 2 - Nie Gespielt
    Spec Ops: The Line - Nicht Gespielt (wollte ich mir aber irgentwann noch holen ...)
    XCOM: Enemy Unknown - Nie Gespielt
    Mass Effect 3 - Noch kein Mass Effect gespielt
    The Witcher 2: Assassins of Kings - Nicht Gespielt
    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Nicht Gespielt
    Dragon's Dogma - Demo fand ich schon dumm
    Darksiders 2 - Erster Teil : TOP ! Zweiter Teil : Nie Richtig gespielt hab 1 - 2Stunden gespielt ... und nie wieder angefasst :-)
    Tekken Tag Tournament 2 - Spiel ich immer bei Meiner Schwester ... Macht Fun ist aber wie jedes Tekken
    Soul Calibur 5 - Nie gespielt
    Fifa 13 - Naja ... Fifa 12 find ich besser
    PES 13 - Demo gespielt aber Fifa ist besser
    F1 2012 - Nie Gespielt (Ich Find Formel scheiße )
    Need for Speed: Most Wanted - Bin gerade bei Most Wanted 6 oder 7 find ich eigentlich gut das spiel
    Trials: Evolution - Ich hab Trials HD und spiel es nicht da es mich viel zu viel aufregt, von dem spiel hab ich die Demo gespielt fand ich ordentlich /// Ich Kauf mir es irgentwann
    Minecraft : Demo gespielt und auch TOP!
    The Walking Dead : Nie Gespielt - Ich mag diese Klick/Rätsel spiele nicht
    Borderlands 2 - Nicht Gespielt - Borderlands 1 - Fand ich gut ... TOP koop Game muss man sagen
    Dishonored - Naja
    Assassins Creed 3 - LANGWEILIG Von AC3 bin ich echt enttäuscht genau wie von Revelations es packt mich einfach nicht genauso wie AC2/Brotherhood (Waren die Besten)
    Halo 4 - Nie Gespielt (will aber)
    Call of Duty: Black Ops 2 - Finde ich genau wie jedes CoD spiele MW3 intensiv und macht immer noch bock /// Spiele Bo2 immer beim kumpel aber wird mal zu mal langweiliger
    Hitman: Absolution - Nicht Gespielt
    Far Cry 3- Nicht gespielt (will Aber unbedingt)


    So gut erklärt xD?

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    So Leute, die Umfrage ist geschlossen. Und der Gewinner ist: *trommelwirbel* HALO 4!!
    Far Cry 3 und AC 3 auf Platz 2 und 3... AAA-Titel scheinen ja immernoch hoch im Kurs zu sein.

    Wie dem auch sei, der Thread wird nun wieder abgehängt. Bis zum nächsten Jahr!

  13. #32
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    Interessant, gerade diese Spiele habe ich noch nicht gespielt. Kommt aber demnächst.

  14. #33
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360)

    kann nicht mehr abstimmen, aber würd sagen far cry 3
    in allen belangen ein gutes spiel, nicht überragend aber mit das beste 2012

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2012: Hallo zusammen Wir möchten in diesem Jahr im Forum ermitteln, welches Spiel wohl das Spiel des Jahres 2012 geworden ist. Wenn ihr regelmässig die...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Euer PS3 Spiel des Jahres: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das...

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.