Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Eure Erfahrungen mit Faceplates!?

    Moin Moin,

    ich wollte mal fragen, ob ich Erfahrungen mit Faceplates habt?


    Ist die "Montage" leicht? sieht das überhaupt vernünftig aus, wenn nur vorne ein muster hat und der rest immernoch grau ist? oder lieber eine klebefolie nehmen?

    .. .. ..

  2. Anzeige

    Eure Erfahrungen mit Faceplates!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure Erfahrungen mit Faceplates!?

    ich würd dir mehr zu einer klebefolie raten denn die faceplates sehen zum teil echt gaga aus

  4. #3
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    AW: Eure Erfahrungen mit Faceplates!?

    hi rate dir du solltest lieber eine fertige faceplate kaufen wo das motive schon drauf ist...bei den aufklebern kann es sehr schnell passieren das kleine luftbläschien reinkommen und dann sieht das echt sch... aus ich selber hab mir eine airbrushlackierung drauf gemacht...lass lieber die finger von der klebe folie wenn du es zum erstenmal machst

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure Erfahrungen mit Faceplates!?

    ja das stimmt wenn du dir des machen lässt dann würd ichs von nem fachmann machen lassen denn allein geht des schlecht

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Eure Erfahrungen mit Faceplates!?

    Beim Abmachen des Facplates muss man etwas aufpassen, dass man keine Clips abbricht. Das Draufmachen geht dafür wieder ganz einfach. Draufdrücken, fertig.

    Grüße.

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Gamestop - Eure Erfahrungen: Hi:) Viele von Euch kennen diesen Laden bestimmt:) Mich würde brennend interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt! Anbei habe ich...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Internetbekanntschaften - eure Erfahrungen: Salü :) na fast jeder von euch hat sicherlich mind. eine Internetbekannschaft. Habt ihr schon mal eine Internetbekannschaft getroffen? Ich...