Seite 70 von 80 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1599
  1. #1381
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Gamertag: Daniele San Ste

    Online spiele: zurzeit übermäßig Fifa 11 vorallem Fifa Ultimate Team, demnächst aufjedenfall Fifa 12 und Rage

    Headset: vorhanden aber benutzt ich so gut wie nie

    Alter: 28 Jahre

    Gold: Klar immer

  2. Anzeige

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Hi Leute,

    ich suche Leute für Fable 3, Battlefield 2, Homefront und Bournout Revance mit denen ich auf X-Box 360 spielen kann.
    Mein Gamertag ist APD DreamWalker.
    Headset ist vorhanden.
    Wenn es interessiert ich bin 22 Jahre.

  4. #1383
    Marky2512 Marky2512 ist offline

    AW: Zocker Abende

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und suche auch Leute zum Online Spielen.

    Mein Gamertag ist Marky2512

    Spiele zur zeit Battlefield : Bad Company 2

    Headset ist vorhanden.

    Könnt mich gerne adden.

  5. #1384
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    gamertag:immernoch minimolch :P
    spiele:battlefield bad company 2,dead space 2,formel1 2010,
    headset:hab jetzt einen

  6. #1385
    Swoff Swoff ist offline
    Avatar von Swoff

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Hallo

    Gamertag : Reconcentration

    Suche noch ein paar Gamer für GTA IV & Battlefield: Bad Company 2

    Könnt mich einfach adden

  7. #1386
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Moin zusammen =)

    Mein gamertag lautet TurKishPowerCx
    Ich spiele: Cod Mw2 Cod Black ops, Super Street FIghter 4, Street FIghter 3 Online edition, Halo Reach, Bad Company 2
    ich würde mich echt über neue freunde freuen. Ich suche zurzeit dringend Sf3 online edition spieler .. habe nämlich vor mal bald ein turnier zu veranstalten =)
    bis dann
    mfg =)

  8. #1387
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Gamertags der User / Onlinetreffs

    Moin Leute

    Muss noch mal hier was Posten =)
    also ich suche Spieler für Fifa 11 ende des Monats auch 12,

    Suche dringend Battelfield bc 2 Spieler mit denen man schön Zocken und absprechen kann.

    Und einfach Leute mit denen man auch einfach in der Party sein kann und bisschen quatschen kann.

    Hoffe ihr Addet mich würde mich Freuen

    Achja habe was vergessen ich suche dringend einen Fifa Pro Club

  9. #1388
    Ömerovic Ömerovic ist offline
    Avatar von Ömerovic

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    braucht man eine goldmitgliedschaft um mitzuspielen???pls antowrten

  10. #1389
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Ja, zum online spielen brauchst du Gold..

  11. #1390
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Suche für heut abend noch drei Leute, die Lust haben auf eine( oder drei ) Runden Zombie-Modus( Black Ops).
    Rezurrection Pack habe ich und MS-Points um noch ein Pack zu ziehen sind auch am Mann...meldet Euch,bin ab 19:30 Uhr
    online

    Gamertag:SlowVlow
    Heady:Jap

  12. #1391
    LiLToni777 LiLToni777 ist offline

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Zocke MItte September wieder online.
    Haupsächlich sind spiele wie Black Ops und MW2

    Gamertag: LiLToNi777

  13. #1392
    KingKrause89 KingKrause89 ist offline

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Hallo Leute,

    Bin auf der Suche nach ein paar weiteren Leuten um online zu zocken. Hauptsächlich Fifa 11, aber auch Black Ops, etc. Mein Gamertag: KingKrause89. Wenn ihrn Headset habt wär super. Brauche gescheite Gegner in Fifa oder auch nurn bisschen in der Party quatschen. Thx



    Gamertag: KingKrause89

  14. #1393
    bwsoveryou bwsoveryou ist offline

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    GamerTag: Hurricaneir2d
    Games: vorwiegend BC2 GTA4 und Red Dead Redemption

    Adden Bitte !!

  15. #1394
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Man hat keiner einen Fifa Club
    Oder will keiner Fifa mit mir Spielen

  16. #1395
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Hab seit kurzem eine xbox360 und suche Leute zum zocken.

    Hab folgende games die ich zocke:
    Gears of Wars 2
    Skate 3

    und in ein paar tagen zocke ich dann:
    NHL 12
    Gears of War 3
    (Dead Island evtl.)

    Headset ist vorhanden.

    Sind nicht viele games aber hab die box auch wie gesagt erst neu und auch noch eine PS3, wo ich auch noch games kaufe.

    Gamertag: Aid187

  17. #1396
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Suche 3 Leute die Lust haben "Call of the Dead"(event. auch "Moon" ) zu lösen...bin ab 19:30 online!

    GT: SlowVlow
    Heady: Jap

    einfach adden oder anschreiben.

  18. #1397
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    ID: Beetlejuice187
    Games: Dead Island (mehr hab ich halt nicht)

  19. #1398
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Gamertag: Gungrave94

    Freue mich über jeden Add. Zocke alles was mir in die Finger kommt

  20. #1399
    Unregistriert

    AW: Gamertags der User / Onlinetreffs

    Moin,
    suche immer Mitspieler ! Momentan ist Dead Island bei mir angesagt und demnächst kommen noch GoW 3 und Forza 4 dabei.

    Addet mich einfach: chrissy55

  21. #1400
    Waati Waati ist offline

    Suche Leute die mit mir online zocken wollen

    Hallo Leute,

    suche welche die mit mir online zocken wollen.

    wenn wer interesse hat der bekommt mein gamertagnamen.

    Bevorzugte Spiele: Halo Reach,Call Of Duty Mw2

    Headset: Ja

    Bei Interesse einfach antwort schreiben.

    Ich hoffe auf viele Antworten.

    Lg

Seite 70 von 80 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Halo 4 - Onlinetreffs: Hier könnt ihr Euren Gamertag posten, Euren Clan vorstellen oder einfach nur nette Leute kennenlernen. Schreibt am besten gleich dazu wann und wie...

  3. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  4. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamertag kurdisch