Seite 79 von 80 ErsteErste ... 5969787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1599
  1. #1561
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Spiele zurzeit: Battlefield 3 & Bad Company 2
    Kann auch mal sein, das Halo 4 sich in der 360 befindet, aber eher unwahrscheinlich.
    Gold? Sonst bräuchte ich die 360 erst gar nicht.
    Headset ist auch vorhanden.
    Brauche noch einige Spieler, die öfters BF3 spielen.

  2. Anzeige

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    iHook

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hab die nächsten paar Wochen endlich mal wieder Zeit ein bisschen zu zocken. Wer mit mir (Headset = Pflicht) Modern Warfare 2, Halo 3 oder CoD 4 spielen möchte (vielleicht auch Halo 4, muss noch überlegen ob ich das auspacke ) kann sich per PN melden, dann gibt's meinen Gamertag.

  4. #1563
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hallo zusammen
    Ich habe bis zum 14. Januar Urlaub und suche nette Leute zum Zocken.

    Ich spiele:

    Halo 4, Super Street Fighter 4 (Arcade Edition), Street Fighter X Tekken, Black Ops 2

    über neue Freunde würde ich mich sehr freuen

    Gamertag: YaKuHadokenCx

  5. #1564
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Moin,

    falls noch wer FIFA Street zockt, kann mich gern adden " D3ADEND GER"

  6. #1565
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    GT: Titus Kain
    Heatset: Vorhanden aber selten in gebrauch
    Gold: jetzt wieder
    Suche: noch jemanden der mir mal ne Challange bei Dirt Showdown schickt und leute für SSX

    ansonsten einfach mal scahun was ich so zocke.....

  7. #1566
    DUX Black Devil DUX Black Devil ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hallo Leute.

    Ich suche noch ein paar Mitspieler für Red Dead Redemption für ein paar Online Erfolge.
    Ich bräuchte, wenn es geht, noch alle Fortgeschrittenen Koop Missionen, den Landraub Erfolg
    und den mit dem Würfelpoker. Im Moment sind wir zu 5, das heißt 4 Leute bräuchten wir noch.

    Freu mich über Antworten.

    Bitte in XBox LIVE melden

    Gamertag: DUX Black Devil

  8. #1567
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Coop Partner für Far Cry 3 gesucht

    Suche fürs level lichter aus nochn partner. würd auch bei anderen leveln helfen. addet mich einfach mitm kurzen betreff

    gt: Kalleee1983
    Headset ist nicht vorhanden, braucht man aber auch nicht

  9. #1568
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Ingame Nick: TraX1m
    Add mich einfach

  10. #1569
    Rey mysterio 619

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hey hat jemand Lust AVP auf der xbox 360 mit mir zu spielen?

  11. #1570
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hallo,suche dringend Mitspieler für Bulletstorm(UK),ich find zwar Mitspieler,doch wäre es lustiger mit Leuten zu spielen,die man versteht

    GT: SlowVlow

    weitere Games:
    MW3 & BO2

  12. #1571
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Servus Leute, ich suche ganz dringend ein paar Leute für "Left 4 Dead 2".
    Headset ist Pflicht, und dann könnte man die höheren Schwierigkeitsgrade angehen. Wer Bock auf gutes Coop Gemetzel hat, einfach adden.

    Gamertag: BlubBaerBlase

    Auch Spieler mit der Deutschen Version gerne gesehen, dann haben wir ein paar CSS Waffen mit rumliegen

  13. #1572
    Unregistriert

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Wer von euch spielt red dead redemption?
    Könnt mich adden: ROCKSTARfriek

  14. #1573
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Ja, auch Mods brauchen mal eine kleine Veränderung. Und nachdem mich jahrelang die Zahl in meinem alten Gamertag gestört hat und ich gerade ein paar Microsoft Points übrig hatte, habe ich mich entschlossen meinen Gamertag zu ändern. Wichtig war mir das er deutsch und unverwechselbar ist. Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, ihr seht ihn ja schon in der Signatur.

    GT: Katzengott
    Gold: immer
    Headset: meistens an
    Spiele: Modern Warfare 2/3, Battlefield 3, F.E.A.R., Minecraft, Terraria, Soul Calibur u.v.m.

    Schreibt bitte kurz dazu, das ihr von Forumla kommt. Und bitte keine Kreischkinder.

  15. #1574
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Ich hab auch wieder nen neuen GT

    GT: Pitzgewall
    Gold: immer
    Headset: Bei Bedarf
    Spiele: GOW, Sonic Racing Motocross Madness usw.

  16. #1575
    Affenrasierer Affenrasierer ist offline
    Avatar von Affenrasierer

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    GT: Braindead415
    Gold: bald wieder
    Headset: Ja
    Spiele: Left 4 Dead 1+2, Halo, Battlefield, Borderlands

  17. #1576
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Suche Mitspieler für Dead Island Riptide,BO2 Zombies und MW3..demnächst auch wieder GoW3

    Lust auf DI:R? addet mich: SlowVlow

  18. #1577
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Suche gute Black Ops 2 Zombiezocker. Auf Runden KEINE Easter Eggs!! Diese habe ich schon. DLC Maps!!! Die Rise und Nuketown favorisiert!!

    Mein XBL: SoUL xIIiPePIIx

    Und bitte ne Nachricht mit "Formula" , damit ich bescheid weiß

    Freu mich schon nette neue Bekanntschaften zu machen

  19. #1578
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Update:

    Gamertag: Katzengott
    Gold: Immer
    Headset: Nur Party-Chat
    Online: in der Woche von 19.00 - 24.00 Uhr, am WE auch mal länger
    Spiele (online): Battlefield 3, Modern Warfare 3, Soul Calibur 5
    Upcoming (online): Diablo 3


    Trotz über 70 Leuten in der FL, habe ich atm leider zu den wenigsten regelmässigen Kontakt. Klar, hier und da ein paar Nachrichten, aber in der Party sind in der Regel eigentlich immer dieselben. Gespielt wird grösstenteils, wie oben geschrieben, MW 2 & 3 (nur Herrschaft/FFA) und BF 3 (ohne Updates, kein Bock auf Server-Browser). Und natürlich Diablo 3 zum Launch, uns fehlen noch 2 Leute für die perfekte 4er-Party.

    Aber natürlich wird bei uns nicht nur gezockt. Auch gepflegte Pläusche über sämtliche Gaming-Themen oder Gott und die Welt sind an der Tagesordnung. Zu später Stunde kann es auch mal "USK 18" werden, wäre also gut, wenn du über 18 bist. Wir sind kein Clan, du musst also keine Über-Skills haben. Spass steht immer an erster Stelle!

    Das betrifft übrigens auch Leute, die schon in meiner FL sind. Wenn ihr seht, das ich in der Party bin (sofern sie nicht geschlossen ist), könnt ihr gern 'ne kurze PN schicken und mal vorbeischauen. Ich beisse nicht - vesprochen!

  20. #1579
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hey Folks...suche Leute die Lost Planet2 zocken...oder Dead Island Riptide, Gears3, MW3 oder Pure....add me
    GT:SlowVlow

  21. #1580
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Gamertag: D3ADEND GER
    Gold: jo
    Headset: jo
    Online:
    Spiele (online): Forza Horizon, bald Diablo 3

    Wenn wer bock hat auf ne runde Horizon, oder später Diablo 3, kann gern adden.

Seite 79 von 80 ErsteErste ... 5969787980 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Halo 4 - Onlinetreffs: Hier könnt ihr Euren Gamertag posten, Euren Clan vorstellen oder einfach nur nette Leute kennenlernen. Schreibt am besten gleich dazu wann und wie...

  3. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  4. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamertag kurdisch