Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Wie die Halo 3 Zocker bestimmt alle wissen, kann man ja die Videos der gespielten Runden speichern und ansehen, wie auch Screenshots anfertigen, welche dann automatisch in eure Dienstaufzeichnung auf Welcome to Bungie Studios : Blam! gesendet werden! Dort kann sie dann jeder ansehen und bestaunen ^^

    Wer sich noch nicht auskennt: Geht auf Welcome to Bungie Studios : Blam!, meldet euch an und dann könnt ihr bei eurer Dienstaufzeichnung alle eure Errungenschaften usw. ansehen. Wenn ihr dann auf der Xbox 360 Bilder macht (indem ihr eure Videos anseht und dann euer Traumfoto knipst) werden sie automatisch ins Internet gestellt!

    Genau diese Bilder würde ich hier gerne sehen. Bilder auf denen ihr großes leistet, z.B. ein 3-fach Kill, eine geile Explosion, ein Salto mit dem Mongoose,...was auch immer!!! Hauptsache es ist besser als Durchschnitt (also keine Bilder auf denen ihr ganz normal einen Gegner mit der MG abknallt...). Ausserdem solltet ihr noch dazuschreiben WARUM ihr dieses Bild herzeigt (''Ich fand diesen Zusammenprall der 2 Ghosts so geil...'' so was halt ^^).
    Hoffe das haben jetzt alle verstanden und ich hoffe auch dass dieser Thread bald voll sein wird mit geilen Bildern Natürlich können die Bilder die euch gefallen auch bewertet werden

    Ich fang mal einfach an ^^

    Das folgende Bild zeige ich euch, weil ich einfach auf derartig brutale und geile Kills stehe....Stellt euch vor: Ihr sitzt im Ghost, in eurem Sichtfeld seht ihr einen Feind nah an einer Wand entlang gehen, ihr fahrt unnaufällig zu ihm hin und ein paar MEter vor eurem Ziel aktiviert ihr den Boost.....BAMMMM!!!!! DEr Feind wird in brutalster Weise zwischen der Wand und dem Ghost eingequetscht....einfach nur geil ^^

    PS: Das Bild wurde übrigens zu 50 % verkleinert, das Bild in der gesamten Größe könnt ihr euch nach belieben hier ansehen. (glaub aber man muss sich vorher anmelden)


  2. Anzeige

    Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Gibts nicht genug Threads zu Halo?

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Gibts nicht genug Threads zu Halo?
    Mehr als genug!!!

    Aber auf das Bild steh ich trotzdem! Geiler Kill, Kollege...
    Bin gestern auch übelst verreckt. Hab aber leider kein Bild. Zwei Warthogs auf vollem Speed frontal zusammengeprallt... Leider stand ich dazwischen...

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Sicher gibts viele andere Halo 3 Threads, aber die sind nicht vergleichbar mit diesem ^^ Ich freu mich auf die ersten Bilder

    @ Cerebal: Dankeschön ^^

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Ich lasse ihn mal Ausnahmsweise offen...
    Nur dann solltet ihr ihn auch weiterhin am Leben erhalten !

    Übrigends das Bild ist echt klasse

    LG, Krüse

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Oh, dann vielen Dank für's offen lassen Ich warte nur mal darauf bis andere Bilder posten...ich meine, so eine geile Funktion wie Bilder machen die dann ins Internet gestellt werden muss doch einfach Anklang finden, eigentlich hatte ich damit gerechnet nach dem Aufstehen heute Mittag mehrere Bilder hier zu sehen.....

    Weiß noch immer keiner wie's geht, habt ihr einfach keinen Bock Bilder zu posten oder seit ihr zu faul?? Heute Abend kommen bestimmt noch Bilder von mir....


    EDIT: Ist zwar nicht grade spektakulär, aber trotzdem zeig ich's euch ^^ Mein Kumpel hat mich mal von 50 Metern Entfernung mit dem Spartan Laser erwischt und angegeben dass er so gut zielen kann......dann habe ich den Treffer aus dieser unglaublichen Entfernung gemacht und um es ihm heimzuzahlen habe ich diesen Schuss zu einem Screenshot gemacht ^^ Ist doch garnicht mal so schlecht, ne? ^^


  8. #7
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Ich glaube für viele ist das ein bisschen zu umständlich und ich persöhnlich weiss auch gar nicht wie das geht ..
    aba mich interressierne solche Bilder auch sehr also immer schön reinposten
    sry dass ich net mitmachen kann ... aba wenn mir das jmd erklärt könnte ich es versuchen

    und deine beiden bilder sind auch sehr lustig
    MFGGLHF

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Eigentlich wäre es leichter wenn man es selber probiert, aber ich versuchs nochmal genau zu erklären ^^

    1.) Du musst dich auf Bungie.net anmelden

    2.) Wenn du ein Video in der Kino Lobby ansiehst, kannst du wie du hoffentlich weißt frei mir der Kamera durch die Map fliegen, wie auch Bilder machen usw.. Hast du das perfekte Bild vor dir, musst du X drücken und ganz links auf die Kamera gehen, dann wird dein Screenshot angefertigt. Das Hochladen auf die Website dauert 1-3 Minuten.

    3.) Nach dem Laden sollte das Bild auf Bungie.net sein!

    4.) Nun, wenn du angemeldet auf der Seite bist, fährst du mit der Maus oben zu ''My Stats'' wo sich dann 4 neue Links hervortun. Dann drückst du einfach auf ''My Halo 3 Service Record''!

    5.) Jetzt drückst du Links ''Hi-Res Screenshots'' und dort kannst du dein Bild auswählen und ansehen und/oder runterladen


    Zum einfügen: JEtzt einfach das Bild auf den Desktop speichern und auf PicFront - Ihr innovativer Bildhoster gehen. (anmelden nicht erforderlich) Dort durchsuchst du den Desktop nach dem jeweiligen Bild und drückst rechts auf den ''Upload''-Button.

    Dort kommen dann einige komplizierte URL's, du musst einfach nur die unterste URL kopieren und hier in deinen Beitrag einfügen



    Das Bild siehst du dann erst wenn du deinen Beitrag postst bzw. wenn du auf ''Vorschau'' gehst! Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden, habs so gut ich konnte erklärt

    ----------------------

    So, hier mein neuestes Bild. Hab schon wieder einen Typ eingequetscht, nur diesmal genau an einer Eckkante Eigentlich setz ich mich so oft ich kann in den Ghost und metzel meine Gegner nieder, aber dieses Bild gefällt mir besonders ^^


  10. #9
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Oke ... gut danke .. also ich habe es verstanden ... sry dann kann ich leider erst in so ca. zwei wochen mitmachen, da ich dann erst DSL bekomme und so ... vorher komm ich mit der xbox 360 nicht ins internet
    MFG

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Lol.....

    Hier wieder ein paar Bilder von mir, um die Leute endlich davon zu überzeugen, auch mal was herzuzeigen!
    Im vorraus: Die Bilder poste ich hier absichtlich klein, die Bilder könnt ihr HIER in voller Größe und hoher Auflösung betrachten Spätestens nach den folgenden Bildern sieht jeder, dass ich Ghost süchig bin XD


    Hier ein erschreckendes Bild, welches beweist dass es nicht immer gut ist zu zweit zu gehen ^^ Das war auch gleichzeitig mein erster Doppelkill mit einem Ghost




    Hier sehen wir einen offensichtlichen ''Ghost Mechaniker'' der sich meinen Motor wohl genauer ansehen wollte....tja, ich lass aber niemanden zu meinem heiß geliebten Ghost




    Sollte es aber doch passieren dass mir jemand mein Lieblingsgefährt entreißt, passiert das mit ihm




    Letztendlich, nachdem ich eh fast jeden der Feinde niedergefahren habe, sind sie alle nur auf mich und meinen Ghost losgegangen Voll die Verschwörung XD


  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Ich finds schon erstaunlich wie hoch und weit jemand fleigt nur weil man ihm einen Punch verpasst....
    Sorry für die miese Schrift, in Paint zu schreiben ist die Hölle





    @ den zuständigen Moderator: Wenn in den nächsten 24 Stunden kein Bild eines anderen Users kommt, kannst du den Thread closen. Nur meine eigenen Bilder zu betrachten ist echt fad....ich hätt mir mehr Engagement von den Usern die Halo 3 spielen erwartet....

  13. #12
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich finds schon erstaunlich wie hoch und weit jemand fleigt nur weil man ihm einen Punch verpasst....
    Sorry für die miese Schrift, in Paint zu schreiben ist die Hölle





    @ den zuständigen Moderator: Wenn in den nächsten 24 Stunden kein Bild eines anderen Users kommt, kannst du den Thread closen. Nur meine eigenen Bilder zu betrachten ist echt fad....ich hätt mir mehr Engagement von den Usern die Halo 3 spielen erwartet....

    Wär schade,wenn dieser Thread geclost werden würde,da deine Bilder sehr erheiternd sind......
    Hätte ich Halo 3 würde ich meine Bilder auch reinstellen.....

  14. #13
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Ahhhh, nein nicht löschen...

    Wenn ich es schaffe Internet im Wohnzimmer einzurichten und dann endlich Multiplayer spielen kann, dann lad ich auch mal paar Screenshots hier hoch.

    Aber bitte nicht grad sofort löschen. Lass den Leuten zuerst mal Zeit.

  15. #14
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Nicht closen.
    Ich würde auch gerne ein paar Bilder posten, aber irgendwie klappt die Anmeldung bei Bungie noch nicht so ganz.
    Ich bleib aber dran und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch was hübsches posten kann.

    Wahrscheinlich werden das einige der Tausend Arten des Todes sein, die ich immer sterbe.

  16. #15
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    genau !!! Nicht closen ... der thread ist super und wenn ich DSL haben werde poste ich hier auch meine Pics rein und versuch mich bei bungie anzumelden du hast mir ja jetzt erzählt wie das klappt .... also werde ich es dann ausprobieren
    MFG

  17. #16
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    So! Hab mich endlich bei Bungie.net anmelden können. Jetzt muss ich nur noch ein paar Pics schießen die ich posten kann.
    Aber das wird vor heute Nacht nichts. Muss zu lange Arbeiten...

  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Die Bilder sehen alle gleich aus, spaciger Mü.......
    naja Halo ist halt nix für mich.

  19. #18
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    @Schmitz-Backes deine beiden Post sind total unnötig.

    Ob dir Halo gefällt oder nicht, ist mir egal und ist auch nicht der Sinn dieses Threads...also lass bitte solche Posts sein.

    @ Topic wie gesagt, bisschen Zeit lassen hoffentlich blüht dieser Thread bald mit tausenden von Bildern.

    Gruss Charlizu

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Wow, ih wusste nicht dass der Thread für soviele Leute interessant ist...na dann lassen wir ihn doch mal offen ^^

    Hier wieder 2 Bilder von mir:

    Also, hier mein erster unbeabsichtigter Kill mit einem Ghost XD Bin nur von oben runtergefahren und habe den Typen vorher nichtmal gesehen....der Kill sah klasse aus als ich den KErl von oben in den Boden gestampft habe




    Und hier flehe ich Gott an um Gnade walten zu lassen


  21. #20
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    LOL war klar das wenn mann etwas negatives über HALO sagt, gleich ein Halojünger anfängt zu weinen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [PC] HALO 2 (Windows 7 und Multiplayer): Hallo liebe Leute Ich möchte mir bald Halo 2 für den PC kaufen und hätte vorher abern noch ein paar Fragen dazu: Windows 7 - Ich verwende...

  2. Eure Lieblings Multiplayer Games: Also, mit der SuFu und dem Begriff "Multiplayer" hab ich nix gefunden. Deswegen will ich von euch wissen, welches eure Lieblings Multiplayer Spiele...

  3. bilder zu HALO VS METROID: hier habe ich einpaar bilder zu HALO VS. METROID http://www.forumla.de/clear.gif ????:confused: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Halo 3 Multiplayer - Ports: Habe ein problem ... : habe jetzt halo3 spielen können aber jetzt kommt auf einmal wieder diese meldung: Spielliste: (nicht verfügbar)...

  5. Halo 2 Multiplayer Map Pack: Halo 2 Multiplayer Map Pack http://www.forumla.de/bilder/2005/07/20.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Add-On, First-Person,...