Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Ausrufezeichen Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse

    hi,

    und zwar wollte ich mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrungen hat mit der spiele-tauschbörse von wOOOsh! - Konsolenspiele tauschen ohne Risiko!.
    mir wurde diese seite von jemandem aus meiner freundesliste auf der xbox empfohlen.
    wollte aber trotz der empfehlung noch ein paar meinungen hören, bevor ich mich da anmelde...
    hoffe mal, dass die seite jemand kennt ...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse

    ich hab das ganze jetzt mal kurz überflogen und konnte auf die schnelle nichts schlimmes finden.
    Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das so ab. Du schickst ein Spiel an diese Firma, zahlst 5,90 € für den Tausch und bekommst dann ein anderes Spiel zugeschickt.

    Ob sich das ganze finaziell lohnt kann man nicht sagen, das kommt drauf an welches Spiel zu weggiebst und welches du bekommst. Eine sichere Alternative dazu wäre natürlich wenn du deine alten Spiele privat verkaufst.

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse

    die bieten einen ähnlichen service an:

    Hitflip: Filme, Musik, Bücher und Spiele tauschen

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse


Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  2. Neuer PC eure Meinung?: Hi hab mir in den letzten Tagen nen neuen PC zusammengestellt und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Also als CPU hab ich mir den Quad...

  3. Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse:

  4. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...

  5. Elektroplankton- eure Meinung: Hallo! ich werde morgen das spiel elektroplankton bekommen, weil es mein interesse geweckt hat. ich glaube, dass dieses "spiel" mal etwas ganz...