Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ViRuS_ER ViRuS_ER ist offline
    Avatar von ViRuS_ER

    Exclusiv Titel

    Hallo,

    kommen in Zukunft noch gute Exclusiv-Titel für die XBOX? Bin am Überlegen mir demnächst zusätzlich zur PS3 noch ne 360 zu holen .

    Gruß
    kevin

  2. Anzeige

    Exclusiv Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sabbas sabbas ist offline

    AW: Exclusiv Titel

    Zitat ViRuS_ER Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kommen in Zukunft noch gute Exclusiv-Titel für die XBOX? Bin am Überlegen mir demnächst zusätzlich zur PS3 noch ne 360 zu holen .

    Gruß
    kevin
    kommt drauf an was du unter gut verstehst...
    hier einige titel, die xbox360-exklusiv erscheinen werden (bzw nicht auf ps3)

    Left4Dead2
    Halo 3 ODST
    Halo Reach
    Crackdown 2
    Alan Wake

    Gibt sicherlich noch mehr, aber ich kenn nur die (hab ja nicht einmal eine xbox360 )

  4. #3
    ViRuS_ER ViRuS_ER ist offline
    Avatar von ViRuS_ER

    AW: Exclusiv Titel

    Naja titel wo es sich lohnen würde extra ne Konsole für zu kaufen

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Exclusiv Titel

    Ich darf mal auf unseren thematisch passenden (gepinnten) Thread hinweisen!

    Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele


    Dabei fällt mir ein: Der müsste auch mal wieder aktualisiert werden…
    Werd' mich mal ranmachen…^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. GBA Titel auf dem R4i: hi weis wer wie man aufm R4i Für denn DSi gba spielen kann?

  2. EXCLUSIV-GAMES für div. Konsolen gesucht: Hallo, zusammen ! Ich habe schon einige Seiten im Netz abgegrast, aber bin nicht fündig geworden. Ich brauche eine (möglichst zuverlässige) Liste...

  3. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!
  4. Pokémon
    GBA-Titel?

    GBA-Titel?: moinmoin ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder? sprich, mit nem ds müsste man...