Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 239 von 239
  1. #221
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Gut möglich, aber das ist das Format der internen HDD, du müsstest sie also intern anschließen, um mehr Speicher nutzen zu können! Außerdem riskierst du damit einen Bann...

  2. Anzeige

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tobi0795 Tobi0795 ist offline

    Ausrufezeichen Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen

    Hallo,

    ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB. Wenn ich die Festplatte anschließe und für die Xbox 360 Formatiere (also für die Xbox 360 Nutzbar mache), enstehen nur 16GB für Inhalte. Möchte aber den ganzen Speicher 500GB für Inhalte nutzen. Habe sie mir gekauft, um Inhalte, wie Demos & Add-Ons oder Speicherstände.

    Könnte mir bitte einer weiterhelfen...?
    Bitte um schnelle Hilfe, da ich sie sonst Umtausche.
    Danke im Vorraus

    MFG Tobi0795

  4. #223
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen

    Tja, da hättest du dich vorher informieren müssen, denn es gehen extern nur 16GB! Ansonsten schau mal hier: Xbox Grere Festplatte einbauen Anleitung

  5. #224
    prometheus22 prometheus22 ist offline

    Frage XBOX360 und NAS-Festplatte

    Hey,
    ich habe vor mir demnächst eine 360 zuzulegen und bin dementsprechend neu hier

    Ich möchte allerdings auch eine UPnP-fähige NAS-HDD anschaffen(netzwerkfestplatte) und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit der Kombination "xbox 360 + NAS" gemacht hat.
    Was mich insbesondere interessiert:
    1. Läuft das Video-Streaming flüssig?
    2. Was für Videoformate werden unterstützt? insbesondere bei HD-Inhalten(z.b. *.mkv container)
    3. Kann ich wie bei einer "echten" xbox hdd, auch Spiele auf die NAS installieren?!

    etwas offtopic:
    4. Ist es bei der Slim immernoch so empfehlenswert Spiele über hdd statt DVD laufen zu lassen(Lärmentwicklung und Überhitzung)? = Braucht man bei der Slim mehr als die 4Gb?

    also, ich bin nirgendwo fündig geworden(oder zu blind), vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

    Hauptsache niemand erzählt mir jetzt, dass das ganze so nur mit ner ps3 funktioniert

    danke im vorraus, Lenni

  6. #225
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: XBOX360 und NAS-Festplatte

    zu deiner 4. frage: nimm am besten die 250gb version, weil installierte Spiele laden auch etwas schneller

  7. #226
    prometheus22 prometheus22 ist offline

    AW: XBOX360 und NAS-Festplatte

    alles klar, also geschwindigkeitsvorteil ist auch da, gut zu wissen!

    ist jetzt halt nur noch die frage ob das ganze auch über ne NAS statt der internen möglich wäre

  8. #227
    xboxler720

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    @prometheus22

    als mediaplayer über die xbox 360 würde ich das ganze nicht empfehlen. mit mkv kann er über legalem wege nichts anfangen, hd nur über das wma format.
    Die Nas festplatte kann man nicht als spielefestplatte benutzen um demos oder ein orginal spiel darauf zu installieren, es sei denn, du schließt sie über usb an ;-) (max 16gb)
    ob nun xbox 360 fat oder 360 super duper slim, wenn du das spiel von der dvd leiherst ist das spiel immer lauter und langsamer als von einer relativ schnellen hdd :-)

    hoffe ich konnte helfen, MS macht das schon mit absicht so, das ext hdds relativ unpraktisch gegenüber ihrer internen festplatten sind.
    und wenn du mit der ganze hd mkv geschichte glücklich werden willst, hol der ein wd hd mediaplayer o.ä., der spielt alles vernünftig ab, ohne anzufangen die filme umzuwandeln, denn sonst kannst du dir auch hd sparen ;-)

  9. #228
    Unregistriert

    Pfeil AW: Externe Festplatte anschließen?

    ich habe ein problem meine festplatte hatte noch vor kurzem funktuniert aber jetzt geht sie nicht mehr warum ?

    Bitte schreibt zurück.

  10. #229
    GrandTheftAuto4 GrandTheftAuto4 ist offline

    Xbox 360 mit externer Festplatte anschließen?

    HEyho,

    Bin neu hier und wollte fragen wie man eine 250GB HDD festplatte anschließt, weil ich hab eine xbox 360 mit 4gp flashspeicher...is schon kinectbereit...und ich hab kein plan wie man die anschließen soll, weil das geht irgendwie garnicht Oo.....

    LG Gta4

  11. #230
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Du meinst eine normale 2,5" HDD? Oder eine originale von Microsoft? Auf der Unterseite der Xbox ist ein Schacht, da wird die reingesteckt. Normale HDDs haben da aber sehr viel Spiel, sprich sind locker.

    http://www.examiner.com/images/blog/replicate/EXID28759/images/xbox-360-slim-hdd-500.jpg

  12. #231
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    kann man jetzt schon normale anschliessen?

  13. #232
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Schon immer, man muss sie nur richtig formatieren. Jedoch gibt es Berichte, dass man dafür gebannt wird.

  14. #233
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    ich hab mal ne anleitung gesehen da musste man ne externe in das original gehäuse einbaun... geht das jetzt ohne sowas?

  15. #234
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Theoretisch ging es schon immer ohne Original-Gehäuse, man hätte nur einen 4-Pin zu SATA Adapter benötigt. Jetzt kann man die Festplatte direkt reinstecken, wenn man es noch etwas fixiert mit Styropor und Klebeband geht das eigentlich genau so gut. Wie das mit dem Bann wirklich aussieht weiss aber niemand so genau.

  16. #235
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Ja, klappt! habe auch eine externe Festplatte angeschlossen! ;-)

  17. #236
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Extern ist was anderes. Eine externe Festplatte wird per USB angeschlossen und kann maximal 16GB fassen. Wir reden von einer internen, welche nicht original von Microsoft stammt.

  18. #237
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    mhh na gut nen bann will ich nicht riskieren^^ ich lass es erstmal aber vielen dank für die infos

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    Ich habe eine Frage: ist exFat oder exeFat oder wie des heisst auch wie Fat32 ???

  20. #239
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Externe Festplatte anschließen?

    nein, die xbox unterstützt nur fat32(video große also nicht großer als4 bis 5 GB) und videoformate wie dvix, wma und mp4(da sogar in full hd).

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Externe Festplatte an PS2 FAT anschließen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen ob ich eine externe Festplatte einfach so per USB an eine PS2 FAT anschließen kann und die Inhalte dadrauf...

  3. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  4. Externe Festplatte anschließen: hey hab mal ne frage. hab mir vor kurzem ne externe festplatte für mein pc gekauft un wollte mal nachfragen, ob ich dir auch an die PS3 anschließen...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

externe festplatte an die Xbox360 anpassen

xbox 360 mit externer festplatte verbinden

wie greife ich auf meine festplatte zu bei der xbox 360

xbox 369 externe festplatte

warum geht die externe festplatte bei xbox 360 nicht

funktioniert die externe festplatte auf der arcade

kann man von einer gemoddeten xbox 360 spiele auf eine externe Festplatte ziehen

xbox 360 usb festplatte nicht erkannt

xbox festplatte anschliessen

Xbox 360 slim Festplatte wird nur an USB erkannt