Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 239
  1. #21
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wo wird externe Festplatte angeschlossen?

    soweit ich weiss kommt die doch oben drauf

  2. Anzeige

    AW: Wo wird externe Festplatte angeschlossen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wo wird externe Festplatte angeschlossen?

    Soweit ich weiss wird die oben auf die XBOX 360 einfach draufgepackt oder?
    Dann machts "Klick" und sie is drin, keine große Arbeit



  4. #23
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo wird externe Festplatte angeschlossen?

    ja sone festplatte musst du rauftuhn weis net bob man so computer fetsplatten anschließen kann geht das net mit usb ?

  5. #24
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wo wird externe Festplatte angeschlossen?

    lol danach hätte man doch eigentlich auch googeln können ;D
    Ich mein sogar bei der Festplattenverpackung steht wie die drangeht. Is keine große Sache kennt eigtl. jeder

  6. #25
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Festplatte auch für xbox, auf was muss ich achten???

    hallo zusammen

    ich bekomme vermutlich eine festplatte, diese kann ich unter anderem auch für die xbox360 verwenden. nun habe ich aber gelesen, dass nicht alle festplatten von der xbox erkennt werden... auf was muss ich achten beim kauf???? also ich will filme musik usw. abspielen können davon. danke für eure tipps

    Gruss SkaLiberta


    //edit by loki: Thema verschoben, SuFu lässt grüssen ^^

  7. #26
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Festplatte auch für xbox, auf was muss ich achten???

    Also bei den offiziellen Festplatten die direkt von MS sind (20GB & 120 GB) kann man eigl. nichts falsch machen.. Festplatten für den PC kann man an der Xbox sowieso nicht anschließen, es sei denn du redest von der Xbox 1..

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann noch Externe Festplatten anschließen, für Musik und Videos usw...

    Gruß
    rEEplay

  8. #27
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    ja ich spreche von einer externen festplatte, diese sollte wenn ich sie anschliesse, erkannt werden oder??? ich meine einfach wenn musik drauf ist, diese abspielen filme auch usw.???

    Danke SkaLiberta

  9. #28
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Die Festplatte muss FAT32 formatiert sein... Dann einfach dranstecken über USB... Einfach...

  10. #29
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    danke für eure tipps.

    Gruss SkaLiberta

  11. #30
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Also, ich habe das jetzt so verstanden:

    - das System der Festplatte muss auf NTFS Basis sein
    - die Platte muss FAT32 formatiert sein

    ist das richtig ??

    und noch ne (vllt. deppige) Frage: Wie kann ich ne platte denn FAT32 formatieren ?

  12. #31
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    NTFS und FAT32 sind Dateisysteme, die von der Festplatte genutzt werden könnnen... Du kannst nur jeweils ein System nutzen: NTFS oder FAT32... "Festplatte muss auf NTFS-Basis FAT32 formatiert sein..." Also... Auf jeden Fall FAT formatieren...

    Festplatte an Computer anschließen (gehe davon aus, dass Du einen PC mit WIN benutzt), Arbeitsplatz > Festplatte wählen > rechte Maustate > formatieren...

    Was ich mich Frage - wieso unterstützt die XBox 360 kein NTFS bei Wechseldatenträgern...? FAT ist ja auf 4 GB pro File beschränkt... Und es gibt ja auch Filme, die größer als 4 GB sind... Hmpf... z.B. WMV-HD's...

  13. #32
    ----naenbagast

    Ausrufezeichen AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    ich habe eine externe 2,5 zoll fp mit 160 gb speicherplatz, aber ich kann nicht in fat32 formatieren !

    geht das doch ? wenn ja wie ?
    schon mal dankeschön im voraus
    !!

  14. #33
    savys savys ist offline
    Avatar von savys

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    für die XBOX brauchst du eine FAT32 Festplatte.... Komischerweise kann XP nicht mehr FAT32 formatieren sondern nur noch NTFS . Du brauchst ein kleines Program z.B H2format.exe . Findest du hier

    entpacken, ins Grundverzeichniss kopieren, Ausführen CMD eingeben danach erscheint Dos-Konsole dann h2format.exe eingeben am besten mit /?

    und bitte nicht den falschen Laufwerksbuchstaben angeben !!! Hab das Problem gerade letzte Woche gehabt. Geht auch mit externen Festplatten !!!!

    DIVX- Filme gehen direkt von der externen Festplatte abzuspielen !!!

  15. #34
    Wavedoc

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Am einfachsten wärs natürlich du stellst ne LAN-Verbindung mit deiner Box her.
    Manche HDD brauchen auch ein extra Programmerl oder Treiber damit sie starten. Also der "First Look" zählt

  16. #35
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Mal ne andere Frage, abwer auch die HDD betreffen:

    Was kann man mit der Festplatte an der Box mehr oder weniger als mit einer an der PS3? (sprich welche formate unterstützt die 360 und welche die PS3?)

    Ich habe nämlich beides und 2 Räume, daher ist a) Wlan an der PS3 super und b) überleg ich welches System besser für Media Centre aufbau ist!

    Also Filme, musik, bilder...!

    Die Ps3 soll in Raum B, da ich kein Lan Kabellegen kann. Deswegen überlge ich mit der Das Media centre aufzubauen...oder lohnt es sich die 80€ für den Wlan adapter der Xbox auszugeben? (kann sie mit der HDD extern, die gleichen medien abspielen?)

    Uach Ubuntu oder Yellow Dog für Inet...Browser etc, Icq für Ps3 sind ja sehr verlockend...


    Was würdet ihrmachen?!


    Phil

  17. #36
    Wavedoc

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Der W-LAN Adapter für die 360 funktioniert sehr gut. Wenn du alle aktuellen Updates über XBL hast, kannst du die 360 als Media Center super nutzen.
    Zumal XBL eine Ecke mehr bietet als der PS3-Store. Auf einer ex. Festplatte kannst du dir zum Beispiel alle deine Lieblingslieder, Filme etc. draufschmieden und mit der 360 nutzen. Ganz ohne Einbau ! Wenn du eine X-SATA Mod besitzt, kannst du sogar XBL-Inhalte auf der eigenen HDD speichern. Ganz ohne (Ein)bau ! Die 360 würd ich generell eher zum zocken nehmen und die PS3 als OS-System (Linux).

    Das war MEINE Meinung

    Cheeriho

  18. #37
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Mal Kurz off topic:

    is des eigentlich normal das bei der Xbox 360 von der 20gh hdd nur 13,..gb als gesamtspeicher erkannt werdern??

    mfg de_0b1

  19. #38
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Zitat 0b1 W@n Beitrag anzeigen
    Mal Kurz off topic:

    is des eigentlich normal das bei der Xbox 360 von der 20gh hdd nur 13,..gb als gesamtspeicher erkannt werdern??

    mfg de_0b1
    ja das wurde hier schon breit diskutiert
    das liegt zum einen an paar sachen, die schon auf der xbox drauf sind, wie zb das video, was beim ersten einschalten kommt. dann halt arcadespiele und sowas.
    und der ganz grosse teil schlummert im hintergrund und sorgt fuer kompatibilitaet zu den xbox originalspielen. also fuer die, die halt auf der 360er laufen.

  20. #39
    savys savys ist offline
    Avatar von savys

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    wollte nur mal verdeutlichen....mit einer XBOX kann man nicht direkt auf Medieninhalte einer Netzwerkfestplatte zugreifen, ebensowenig eine PS3! Man benötigt auf jedenfall einen externen Medienserver bzw. XP mit WMP 11...
    Habe diese bei mir so. Allerdings steht meine Netzwerkfestplatte in der Nähe der PS3 im Wohnzimmer, wenn ich direkt auf die z.b. von SAVETV heruntergeladenen Filme zugreifen will, ohne das ein PC läuft stecke ich sie direkt per USB ein, das stört nicht weiter. Wenn fertig kabel ab, und der Zugriff im Netzwerk ist wieder möglich, beides gleichzeitig geht nicht !!!

  21. #40
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Zusätzlich Externe Festplatte anschließen ?!

    Ich hab in paar fragen dazu:

    1. Wen ich die Festplatte auf Fat32 formatiere kann ichs dan wieder rückgenig machen
    2. Kann ich die Festplatte auch mir Fat32 an den Computer anschließen

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Externe Festplatte an PS2 FAT anschließen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen ob ich eine externe Festplatte einfach so per USB an eine PS2 FAT anschließen kann und die Inhalte dadrauf...

  3. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  4. Externe Festplatte anschließen: hey hab mal ne frage. hab mir vor kurzem ne externe festplatte für mein pc gekauft un wollte mal nachfragen, ob ich dir auch an die PS3 anschließen...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

externe festplatte an die Xbox360 anpassen

xbox 360 mit externer festplatte verbinden

wie greife ich auf meine festplatte zu bei der xbox 360

xbox 369 externe festplatte

warum geht die externe festplatte bei xbox 360 nicht

funktioniert die externe festplatte auf der arcade

kann man von einer gemoddeten xbox 360 spiele auf eine externe Festplatte ziehen

xbox 360 usb festplatte nicht erkannt

xbox festplatte anschliessen

Xbox 360 slim Festplatte wird nur an USB erkannt