Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kdreiv kdreiv ist offline

    Externe Festplatte, über Pc auf Xbox?

    Hallo. Ich hab mir eine externe Festplatte gekauft.. nämlich hier hier Fujitsu Siemens Externe Festplatte 2TB - bei gaishorn.de hab versucht die festplatte an meine xbox anzuschließen. geht nicht. die Filme und die Musik auf meinem PC kann ich ja übers Netzwerk auf der Xbox abspielen lassen. Wieso aber erkennt meine xbox bix dann nich die festplatte, die an mein pc angeschlossen is?

    gibts da nicht einen weg?

  2. Anzeige

    Externe Festplatte, über Pc auf Xbox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Externe Festplatte, über Pc auf Xbox?

    Zitat kdreiv Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab mir eine externe Festplatte gekauft.. nämlich hier hier Fujitsu Siemens Externe Festplatte 2TB - bei gaishorn.de hab versucht die festplatte an meine xbox anzuschließen. geht nicht. die Filme und die Musik auf meinem PC kann ich ja übers Netzwerk auf der Xbox abspielen lassen. Wieso aber erkennt meine xbox bix dann nich die festplatte, die an mein pc angeschlossen is?

    gibts da nicht einen weg?
    Klar gibt es ein weg, du mußt deine Festplatte mit MacDrive formatieren, aber sei dir gesagt es funktionieren keine MKV, m2ts Datein. Nur Xvid, DivX, MP4 und WMV...........

    Streamen und direkt abspielen sind zwei verschiedene Sachen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Externe Festplatte, über Pc auf Xbox?

    Warum machst du einen neuen Thread auf, wenn du den passenden bereits gefunden hast?

    Externe Festplatte anschließen?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Laptop über externe Festplatte booten?: hallo, ich habe da mal eine frage an die experten hier im forum ich habe einen laptop der zurzeit keine festplatte und auch kein cd laufwerk...

  3. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  4. Xbox 360 + Externe Festplatte?!?: Moin zusammen, ich habe zu Weihnachten eine Xbox360 bekommen und habe nach dem ich ein bisschen rumgespielt habe gemerkt das man an den USB-Port von...

  5. Xbox erkennt Externe Festplatte nicht: Hi Leute ich habe schon zwei Festplatten an meiner xbox ausprobiert, sie wurde immer nicht erkannt ! Die eine war eine 3,5" mit externer...