Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: User Review

    Müsste ja relativ problemlos sein die Spiele alphabetisch zu ordnen und dabei dann anzugeben, auf welcher Seite Reviews dazu stehen. Muss loki das dann eigentlich alles machen? *g*

  2. Anzeige

    AW: User Review

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: User Review

    Wäre aber nicht für ein vorgefertigtes Schema. Natürlich sollten alle wichtigen Punkte erwähnt werden, aber stur Überschriften vorzugeben, halte ich für einschränkend: Ein Punkt "Story" würde beispielsweise bei einem Pro Evo keinen Sinn machen. Hier würde ich auf die kreative Freiheit der Verfasser vertrauen!




    Ansonsten mein Vorschlag zu den Wertungen:
    Pro- & Contra-Liste
    Bewertungen von 1 bis 10 in: Singleplayer, Multiplayer, Grafik, Sound
    und abschließend ne Gesamtwertung in %.

    Ggf.: noch Angaben wie Spieleranzahl, Bildschirmtexte/Sprache, USK, Schwierigkeit,...

  4. #23
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: User Review

    Wie gesagt: Ich würde vorschlagen, dass wir mal einen Thread eröffnen, in dem dann Wertungen gepostet werden. Dann kann man in einem zweiten Thread, in dem über diese Bewertungen gesprochen werden, was man beibehält und was nicht und daraufhin dann Regeln entwickeln.

    Wie wärs?

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Um es ein wenig abzukürzen... Thread steht und ist gepinnt. Liste aller Xbox 360 User Reviews

    Da es bereits schon einige fleissige Reviewschreiber unter uns gab, hab ich mich entschieden, die Reviews lediglich als Link reinzustellen, da Beiträge chronologisch nach ihrem Erstellungsdatum eingefügt werden und so der Startpost nach unten rutschen würde.

  6. #25
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Gut gemacht, loki *auf die Schulter klopf*

    Ich habe meine Wertung aus diesem Thread jetzt nochmal dort rein kopiert, weil ich es etwas blöd fand, in nem neuen Post meine Wertung von hier dorthin zu verlinken.

    Ich denke, dass in Zukunft im ersten Post eine alphabetisch sortierte Liste mit Links zu Wertungen in dem Thread dort stehen sollte. Du machst das schon...

  7. #26
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: extra Thread für User Reviews?

    hätte garnicht gedacht das ich mit meinem thread so eine welle auslöse
    schön zu hören das es hier user gibt die sich die mühe machen anderen ihre meinung zu einem spiel zu schildern

  8. #27
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    hätte garnicht gedacht das ich mit meinem thread so eine welle auslöse
    schön zu hören das es hier user gibt die sich die mühe machen anderen ihre meinung zu einem spiel zu schildern
    Wenn du schon mit dem Mist anfängst, bist du jetzt aber auch mal dran!

  9. #28
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: extra Thread für User Reviews?

    hab meine xbox erst ca. 3 wochen
    muss erstmal ein spiel durchspielen um einen test zu schreiben ^^

  10. #29
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Na dann mal los! Welches Spiel wirst du als erstes bewerten?

    Ich würde diesen Thread eventuell auch nochmal umbenennen in "Kritik an User Reviews" oder so. Der aktuelle Titel ist doch etwas merkwürdig

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen Thread eventuell auch nochmal umbenennen in "Kritik an User Reviews" oder so. Der aktuelle Titel ist doch etwas merkwürdig
    Ich denke, wenn man sich die Reviews oben durchliest, ist es am naheliegendsten sein Kommentar auch gleich im selben Thread zu posten, anstatt den hier jedes mal zu suchen. Der Übersichtlichkeit sollte das nicht schaden, dafür wird der Eingangspost ja stets aktualisiert. Und noch einen sticky Fred wär das nicht wert.

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Wo wir grad dabei sind, hier noch zwei Fragen:

    - Ist im Falle des Falles ein weiteres (evtl. abweichendes) Review zu einem bereits getesteten Spiel erwünscht?
    - Wie sieht's eigentlich mit indizierten Titeln aus? Dürfen die getestet werden?


    EDIT: Danke Euch!

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    - Ist im Falle des Falles ein weiteres (evtl. abweichendes) Review zu einem bereits getesteten Spiel erwünscht?
    Wenn es von zwei verschiedenen Usern kommt, klar. Meinungen und Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    - Wie sieht's eigentlich mit indizierten Titeln aus? Dürfen die getestet werden?
    Kurz und knapp: Ja.

  14. #33
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: extra Thread für User Reviews?

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man sich die Reviews oben durchliest, ist es am naheliegendsten sein Kommentar auch gleich im selben Thread zu posten, anstatt den hier jedes mal zu suchen. Der Übersichtlichkeit sollte das nicht schaden, dafür wird der Eingangspost ja stets aktualisiert. Und noch einen sticky Fred wär das nicht wert.
    Sticky würde ich ihn auch nicht machen, da er ja im eigentlichen Review-Thread verlinkt ist, aber ich würde eben diesen eigentlich freihalten von irgendwelchen Kommentaren und Kritiken.

    @Max: Also ich fände es durchaus wünschenswert, wenn es zu einem Spiel mehrere Wertungen gibt. Die User hier sind schließlich keine professionellen Tester und deshalb sind mehrere Meinungen zu einem Spiel doch sehr wichtig. Wie es sich mit indizierten Spielen verhält, weiß ich nicht.

  15. #34
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Extra Thread für User Reviews?

    Na dann mal los! Welches Spiel wirst du als erstes bewerten?
    werde wohl als ersten zu eternal sonata einen test schreiben. hab jetzt ca. 12 stunden gespielt. danach kommt gta 4: das kann allerdings noch dauern da ich erst ca. 35-40% fertig hab

  16. #35
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Extra Thread für User Reviews?

    Kleiner Hinweis: Mein Forza 2 Review ist mit "Forza Motorsport" verlinkt. Da fehlt die 2 (zwei)

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Extra Thread für User Reviews?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Mein Forza 2 Review ist mit "Forza Motorsport" verlinkt. Da fehlt die 2 (zwei)
    Huch ^^ => korrigiert

    Danke an dieser Stelle an die fleissigen Schreiberlinge, keep posting.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. User-Reviews zu Resident Evil 6: Hab jetzt knapp 4 Stunden mit nem Kumpel (Auf einer Xbox) die Jake Kampagne gezogt und die macht auch sehr viel Spaß! :) Vorallem viel Abwechslung...

  3. User-Reviews: Servus. Hier werde ich mal eine Liste von User-Reviews zu PC-Spielen zusammenstellen. Wenn ihr ein Review geschrieben habt, dann schickt mir am...

  4. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...

  5. Retro Reviews / Spieletests der User: Also ich finde es eine gute idee das in diesem thread user videospiele testen. In den Tests sollte schon das wesentliche enthalten sein, und eine...