Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende Schockmomente, die aber bei einem Spiel namens F.E.A.R. auch zu erwarten sind. Interessant ist nun jedoch, dass der Name des dritten Teil des Spiels angeblich “Project Hades” sein soll.

    Zu diesem Namen gibt es derzeit jedoch keinerlei öffentlichen Mitteilungen von Seiten eines Herstellers oder Mitarbeiters. Zu Tage getragen hat die Information wiedermal ein Artist. So hat er in seinem Lebenslauf ein Projekt namens “Project Hades” genannt. Da der Artist auch bei den ersten beiden Teilen des Erfolgsspieles mitgewirkt hat, ist es daher wahrscheinlich, dass mit dem genannten Titel der dritte Teil der Spielreihe gemeint ist.
    Diese Gerücht sollte man jedoch erstmal extrem vorsichtig betrachten, da keinerlei Insiderinformationen oder sonstige öffentliche Stellungnahmen vorliegen. Somit wäre es durchaus auch möglich, dass mit dem Punkt “Project Hades” ein komplett anderes Projekt gemeint ist, welches nichts mit F.E.A.R. zu tun hat.

    Die Gerüchteküche im Internet lässt uns keine Pause und brodelt schon wieder gewaltig. Dieses mal dreht es sich um eine mögliche Fortsetzung des Ego-Shooters F.E.A.R., wie die Seite Supererogatory.com berichtet.

    Dabei stützt sich die Seite auf den Lebenslauf des Spieldesigners Joel Cuellar, welcher bereits an F.E.A.R 2: Project Origin arbeitete und nun angeblich an einem Spiel mit dem Titel „Project Hades“ werkelt. Da „Project Origin“ der Untertitel des zweiten Teils war, könnte man nun davon ausgehen, dass es sich bei dem neuesten Projekt des Designers um F.E.A.R. 3: Project Hades handelt.

    Sicher ist dies natürlich noch in keinem Fall, doch entsteht dieses mysteriöse Projekt ebenfalls bei Monolith Productions und soll für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Sobald wir näheres erfahren, so teilen wir euch dies natürlich mit.
    Aus Gamezone.de

  2. Anzeige

    F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: F.E.A.R. 3: Project Hades?

    Jetzt ist es offiziell: F.E.A.R. 3 kommt im Herbst 2010!
    News: PlayStation 3: F.E.A.R. 3 - Ank

    - Koop-Modus für 2 Spieler
    - Story von John Carpenter
    - Neues Deckungssystem


    Ausserdem gibt es einen ersten Trailer, der jedoch nix vom Spiel selbst zeigt. Aber seht selbst...


    Thx an Vyper für die Info-PN. =o)

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: F.e.a.r. 3

    Sehr nice. Mehr Horror Shooter braucht das Land
    Koop hört sich schonmal gut an. Deckungssystem bin ich erst einmal skeptisch wenn es um Ego-Shooter geht aber schlechter als in Fear 2 kann es ja nicht werden^^

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Warner Bros. hat heute das offizielle Packshot zu F3AR veröffentlicht.

    http://img571.imageshack.us/img571/7118/psf3.jpg

  6. #5
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Da mich das game interessiert habe ich mal ein wenig gesucht und 6 screenshots gefunden:

    F.E.A.R. 3 - Screenshots & Bilder zu aktuellen und

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Warner Bros. hat heute das offizielle Packshot zu F3AR veröffentlicht.
    Die Augen in den Achselhöhlen…
    Über diesen (damals inoffiziellen) Cover-Entwurf wurde bereits vor wenigen Wochen bei areagames sinniert:

    News - F.E.A.R. 3: Sieht das Cover wirklich so (bescheuert) aus? - Areagames.de: Das Spieleportal

    Sinnlos, aber irgendwie trotzdem nett… ^^

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Finde das Cover garnicht so schlimm^^ Weiß nicht was sie alle haben Wobei das doch etwas albern ist mit den Armen...

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    F3AR Pointman Trailer


  10. #9
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Ich freue mich schon so derbst darauf ein neues Kind von Alma spielen zu dürfen xD Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus =)

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    FEAR 3 Fettel Trailer

    Ein weiteres Video zu F.E.A.R. 3, das Realität und Spielwelt miteinander vermischt. Diesmal konzentriert sich der Trailer auf Paxton Fettel, ein weiterer Sohn Almas, der über unglaubliche telekinetische Kräfte verfügt…




    ps3blog

  12. #11
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Geilo, ein neuer Fear-Teil !
    Das jetzt sogar Coop unterstützt wird, macht das ganze für mich noch interessanter, da ich ein leidenschaftlicher Coop-gamer bin und solche Spiele eher in meiner Sammlung landen als Singleplayer-games.
    Und da ich F.E.A.R und F.E.A.R.2 gezockt habe, muss der dritte Teil auch in meine Sammlung.
    Die Story war immer originell und spannend im gegensatz zu anderen 0815-Shootern, weshalb ich die ersten Teile trotz Singleplayer gespielt habe
    Ein verbessertes Deckungssystem ... mal gespannt ob das was wird ^^ ... wie Epicsky schon sagt, schlechter als in F.E.A.R.2 kann es nicht werden.
    Habe die Deckungsgegenstände zwar benutzt (umgeworfen), mich aber nie dahinter gekniet. Das war dann doch eher für den Erfolg "Vandalismus"
    Aber gut, das sie schonmal wissen, was verbesserungswürdig war, denn wie gesagt, das Gameplay hat schon immer gestimmt.

  13. #12
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Warner hat heute den E3 Trailer zu F.3.A.R veröffentlicht.

    F.E.A.R. 3 Video Game, E3 2010: Exclusive Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  14. #13
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Wird bestimmt richtig Fett Muss also doch noch den zweiten Teil durchspielen vorher.

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.3.A.R. - Neue Screenshots von der E3

    Publisher Warner Bros. veröffentlicht neue Screenshots zum Horror-Shooter F.3.A.R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter  

    F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter  

    F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter  

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter


  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Netter Shooter, aber mit dem alten FEAR hat das meiner Meinung nach rein garnichts mehr zu tun.

  18. #17
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    erstens: auf dem ersten screenshot von "zdarlight" denkt man irgendwie an army of two, wenn man den typ hinter dem auto sieht...
    zweitens: warum sehen die typen ohne waffe aus als würden sie luftgitarre spieln...??
    drittens: hat es laut der shots kaum noch was mit FEAR ansich zu tun, schön blutig aber irgendwie gewöhnlich, wie andere shooter.....

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Hast du überhaupt schon mal F.E.A.R gespielt.
    Neuerding les ich in jedem Thread in dem du postest, dass das Spiel total fürn Popo is.
    (Ausgenommen Bulletstorm, da versteh ich es i.wi nicht. Das Spiel ist richtig hirnlos)

  20. #19
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    erstens:
    JA hab ich
    und zweitens:
    wo steht das ich das spiel nicht mag oder es mir nicht gefällt, habe nur meine eindrücke wiedergegeben die ich auf den screens optisch wahrnehme....
    viele leute interpretieren in die posts sachen rein die da garnicht stehn... hab ich nun schon oft gemerkt....

    btw: schonmal was von GESCHMACKSACHE gehört?? ja?? o.k.!!

  21. #20
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F3AR - Shooter bekommt eine Collectors Edition

    Wie es scheint, hat Warner Bros. für den kommenden Horror Ego-Shooter F.3.A.R., welcher im diesjährigen Herbst den Weg in die hiesigen Händlerregale finden wird, nicht bloß eine gewöhnliche Version geplant. Geht man nach der aktuellen Spieleliste des großen Online-Händlers Amazon, scheint auch eine Collectors Edition von F.3.A.R. im Anmarsch zu sein.

    Welche Extras diese Sammleredition für den Käufer in peto hat, ist allerdings noch unklar.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  2. F3AR - Der Horror geht weiter: F3AR kommt - und ja es wird so geschrieben Warner Bros. und Monolith arbeiten anscheinend an einem dritten Spiel im FEAR Universum namens F3AR....

  3. Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...