Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samet64 Samet64 ist offline
    Avatar von Samet64

    Fable 3 (Xbox 360)

    Seit Oktober 2008 begeistert "Fable 2" die Rollenspielgemeinde, und auch der erste Teil der Fantasy-Reihe war ein großer Erfolg. Daher wurde auch schon lange über einen weiteren Teil spekuliert, und kleine, anscheinend zufällige Hinweise heizten diese Spekulationen an. Bisher wollten Entwickler Lionhead Studios und Publisher Microsoft aber nichts zu einer Rückkehr nach Albion verraten.Jetzt brachte die Microsoft-Pressekonferenz auf der Games Con die Gewissheit: "Fable 3" kommt. Der dritte Teil der Saga soll im Herbst 2010 wieder exklusiv für XBox 360 erscheinen. Außerdem wurden erste Details zum Spiel bekannt. Die Geschichte von "Fable 2" wird fortgeführt, indem der Spieler in die Haut der Nachkommen des Helden aus dem zweiten Teil schlüpft. Noch mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit den Bewohnern von Albion und noch weiter reichende Konsequenzen der Entscheidungen des Spielers sollen das Gefühl verstärken, mitten in der Handlung zu stecken. Auch der erste veröffentlichte Trailer gibt das Gefühl, das in "Fable 3" große Ereignisse bevorstehen.

  2. Anzeige

    Fable 3 (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Fable 3 (Xbox 360)

    es gibt schon einen fable3 thread,dort kannst du mitschreiben

    Fable 3

  4. #3
    Samet64 Samet64 ist offline
    Avatar von Samet64

    AW: Fable 3 (Xbox 360)

    achso wusst ich nicht;; danke!

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Fable 3 (Xbox 360)

    Zitat Samet64 Beitrag anzeigen
    achso wusst ich nicht;; danke!
    ok kein problem musst du oben rechts nur in der suchfunktion eingeben.

Ähnliche Themen


  1. Biete Xbox 360 Halo Reach & Fable 3 Downloadscodes je 15€ VHB: Ich verkaufe hier zwei Spielecodes und zwar für Halo Reach und Fable 3. Je Spiel habe Ich mir 15€ vorgestellt, ist aber Verhandelbar. Bezahlung via...

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wo Is Fable 2?: hat jemand news von fable2 gehört??war vom ersten schon begeistert.wann kommt das??und dann für 360??