Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudios

    Oh, wer kommt da geritten zu so spät nächtgen Stunden?

    Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.

    Und in seiner ritterlichen Gamertracht hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!

    Ok, genug der Possen!


    Kommen wir zum Thema; wie ich bereits schon einmal berichtet habe wollte Lionhead Studios, aufgrund der hässlichen Kürzungen ihrer Collectors Edition, sich bei den Fans entschuldigen und sie mit einer Auswahl von MP3-Tracks aus den Soundtracks zu Fable 1 und 2 beschenken.

    Kürzlich fiel mir das Versprechen wieder ein und ich machte mich auf die Suche dannach.

    Nach einigen Versuchen fand ich dann alles nötige.



    Hier ist die News auf der Seite von Lionheadstudios, zum Beweis das dass alles ganz legal ist: Lionhead Studios



    Und hier ist die Seite des Downloads.
    Alles was ihr machen müsst ist oben rechts auf das Bild klicken in dem so ein Cover der Collection aufrecht dasteht und euer Browser müsste automatisch mit dem Download beginnen.

    https://www.sumthingdigital.com/Albu...x?albumid=3822

    Lasst euch nicht von den Probetracks weiter unten irritieren die sind gekürtzt, die MP3s im Download haben die volle Länge und sind die 5 Minuten die ich mit meiner 1000er DSL Verbindung gebraucht habe vollauf und total wert.


    Ich möchte mich auch noch mal bei den Mods entschuldigen das ich hierfür einen neuen Thread eröffnet habe und darum bitten das dieser hier noch eine Weile bestehen bleiben kann da ich gerne möchte das jeder die Möglichkeit hat diesen Soundtrack herunterzuladen und ich befürchte das er im Fable 2 Thread nach ein paar Posts übersehen wird oder untergeht.

    Die ganze Aktion ist zeitlich begrenzt und ich würde mich dann auch melden sollte sie vorüber sein, um den Thread dann schließen oder in den Fable 2 Thread eingliedern zu lassen.

    Danke.

  2. Anzeige

    Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudio

    Danke für den tip!!
    Sind echt nicht schlecht die song´s

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudio

    Gern geschehen. ^^

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudio

    achso das is schon etwas älter^^

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudio

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    achso das is schon etwas älter^^
    Aber nicht alle haben das ja mitbekommn.

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudio

    hier geh mal drauf und les dir mal die news der letzten tage durch

    Fable 2 - Peter Molyneuxs & Lionhead Studios nächstes Meisterwerk - Home | News

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Fable Collection 1 und 2 SpecialSoundtrack - legal, kostenlos, von Lionheadstudio

    Vielen Dank für den Tipp! Die Musik ist echt episch... Danke... Habe das Album nochmal auf uploaded.to hochgeladen, falls es irgendwann nicht mehr erhältlich sein sollte...

    Code:
    http://uploaded.to/?id=oydglo

Ähnliche Themen


  1. Fable III (X360) derzeit kostenlos erhältlich: Hallo allerseits! Hier nur zur Info: Teil 3 der Fable-Saga ist derzeit für Gold-Mitglieder kostenfrei über den Marktplatz herunterladbar....

  2. Musik kostenlos und legal runterladen - So gehts!: Moin, sicherlich ist Musikdownload ein Thema für sich. Das Internet eignet sich ja auch gut für sowas. Doch warum soll man sich Strafbar machen,...

  3. ist rewards1 überhaupt kostenlos und legal ???: ist rewards1 überhaupt kostenlos und legal ?? und wie macht man das ?? das interssiert mich

  4. The Suffering - kostenlos und legal: Midway gibt sein Horror-Action-Adventure "The Suffering" kostenlos zum Download frei. "Das Gefängnis ist die Hölle! Spüren Sie den Horror, während...

  5. Kostenlos und legal an Musik: Hab da ein nettes Programm gefunden das heißt ClipInc und das könnt ihr euch hier reunterladen: ClipInc Das ist ein Programm womit ihr Radios...