Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrenheit 2

  1. #1
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    Fahrenheit 2

    Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet gleichzeitig an Fahrenheit 2. Das in den USA als Indigo Prophecy bekannte Spiel vernetzte wie kein anderes interaktive Spielelemente und eine filmreife Handlung. Der Nachfolger soll zu Weihnachten 2009 erscheinen und die Geschichte um die Protagonisten des ersten Teils weiter erzählen. Wer einen Blick auf den Vorgänger werfen will kann diesen für 1200 MSP als Xbox Original vom Marktplatz laden.

    Kommt Fahrenheit 2? - News - games-news.de

  2. Anzeige

    Fahrenheit 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Fahrenheit 2

    geil, fahrenheit 1 hab ich damals in einem durch durchgezockt, war 8 stunden am stück vor der konsole, freu mich auf den nächsten teil, die story war neben mgs eine der besten die ich jemals zocken durfte

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Fahrenheit 2

    Oh man, das ist echt geil... Danke für die News... Fahrenheit (1) läuft ja auf der 360, oder?

  5. #4
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Fahrenheit 2

    Die legen sich plötzlich ganz schön ins Zeug. Heavy Rain ist noch nicht erschienen, da haben sie schon Projekt II.

    Na, mich freuts jedenfalls. Lang ersehntes Adventure-Futter (hoffentlich auch für die PS 3)

Ähnliche Themen


  1. Fahrenheit Remaster: Titel: Fahrenheit (Indigo Prophecy) Publisher: QuanticDreams Entwickler: Aspyr Media Inc. Release: 29. Januar 2015 Trailer: ...

  2. Fahrenheit 2: Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet...

  3. Fahrenheit 9/11: Fahrenheit 9/11 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1538.jpg Titel: Fahrenheit 9/11

  4. Fahrenheit für PS2 - Weiterkommen unmöglich?: Hallo ihr, ich hoffe es kennt jemand das Game Fahrenheit für die PS2. Und zwar ich grad mit Lucas Kane in der Sequenz wo er dann die Wahrsagerin...

  5. PS3 Fahrenheit stürzt ab bei 40%.: Kann mir villeich jemand weiterhelfen.Meine Freundin spielt gerade Fahrenheit auf meiner PS3,und genau bei 40% Spielstand bleibt die Filmsequenz beim...