Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    sandro84 sandro84 ist offline

    falcon total zu gestellt

    hi,

    hatte meine box heute nachmittag verliehen. habe sie vorhin abgeholt und musste mit schrecken feststellen, dass der kollege total scheisse plaziert hat. so gut wie kein platz für die luftzirkulation und so 4-5 h am stück gezockt. scheisse hätt ich so bloss net verliehen..... natürlich geht sie noch aber dieses vorkomnis bereitet mir ein schlechtes gefühl.... sorry wenn ich euch nerve aber wie ernst ist die lage ??? (falcon box)

    grüssle

  2. Anzeige

    falcon total zu gestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: falcon total zu gestellt

    Sehr ernst.

    Die macht nicht mehr lange.

  4. #3
    sandro84 sandro84 ist offline

    AW: falcon total zu gestellt

    fuck!!!! hätt ich das bloss net gemacht......

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: falcon total zu gestellt

    0800 181 2968

    Das is die Nummer von M$.

    Vielleicht haben die ja noch nen Tip,denn ich bin mit meinem Latein am ende.

    Wie kann man denn sowas nur machen??Tolle Freunde haste da.In Zukunft würde ich die aber nicht mehr verleihen.

  6. #5
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: falcon total zu gestellt

    was ist den eine falcon box ? oO

  7. #6

  8. #7
    sandro84 sandro84 ist offline

    AW: falcon total zu gestellt

    also vllt. 5-10cm platz an jeder seite...????? 0_0........

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: falcon total zu gestellt

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    0800 181 2968

    Das is die Nummer von M$.

    Vielleicht haben die ja noch nen Tip,denn ich bin mit meinem Latein am ende.

    Wie kann man denn sowas nur machen??Tolle Freunde haste da.In Zukunft würde ich die aber nicht mehr verleihen.
    Das ist nicht dein ernst oder ? ist dass alles ironisch gemeint

    Meine Falcon Box hat auch nur an jeder seite 2 cm und nach hinten 10 cm platz und bis heute ist nichts passiert sie läuft seit 10 monaten ab und zu sogar mehr als 5-6 stunden ... okay bis jetzt 2 mal aber sontzt läuft sie

  10. #9
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: falcon total zu gestellt

    ach gott der thread ist doch eh nicht ganz ernst zu nehmen: meine xbox war einer kleinen "gefahr" ausgesetzt, was mach ich denn jetzt? - die lage ist sehr ernst, man kann da wohl nicht mehr viel machen....ahahaha!!!

    mach dir bitte keine sorgen und spiel einfach weiter. wäre einer der chips durchgebrannt, hättest du das gemerkt

  11. #10
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: falcon total zu gestellt

    Wen es nun nocht funzt mache dir da mal keine Sorgen.
    Meine hatte genug Luft und hat trotzdem den RoD bekommen!

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: falcon total zu gestellt

    @Sandro84

    Wenn es soweit ist und deine Box tatsächlich den Geist aufgibt, kannst du ja nochmal in den einschlägigen Threads posten.

    Xbox 360 defekt
    Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Aus Versehen auf 480 Hz gestellt: Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe heute das bestellte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder...

  2. Shows wie Supertalent gestellt?: Hallo, immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...:confused: Was denkt ihr

  3. Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?: Bei manchen Sendungen fällt es einem sofort auf, vor allen in diesem ganzen "Jugend-Betreuungs-Sendungen" wie Super Nanny oder das Jugendcamp....

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Jahreswechsel -> Design auf Orignal gestellt !: Hallo @ all ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war, dass es am 1.1.08 um 00.00 Uhr das Design auf der Ps3 auf original...