Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Fallout 3

    -= Fallout 3 =-

    Genre: postapokalyptischen Rollenspiel
    Entwickler: Bethesda Softworks
    Publisher: Bethesda Softworks
    Release: 3. Quartal 2008
    Platforms: PC, Xbox360 und PS3


    Ein dritter Teil der Fallout-Serie, der den Arbeitstitel Van Buren trug, wurde von Interplay angekündigt; zum Entsetzen vieler Fans der Serie löste Interplay jedoch kurz vor der Fertigstellung des Projektes das Entwicklerteam Black Isle Studios auf. Zwei Tage vor Weihnachten 03 waren die Programmierer arbeitslos und die Zukunft von Van Buren schien ungewiss.

    2004 konnte sich Bethesda Softworks (The Elder Scrolls:Oblivion) vom zwischenzeitlich insolventen Hersteller Interplay die Rechte für die Entwicklung eines dritten Fallout-Teils sichern. Bethesda greift nicht auf das Konzept von "Van Buren" zurück, sondern will einen von Grund auf "neuen" dritten Teil entwickeln. Die Namensrechte an Fallout gingen im April 2007 an Bethesda über, jedoch arbeitet Interplay weiterhin an einer MMORPG-Umsetzung der Spielwelt. Allerdings unter Auflage Bethesdas.

    Mittlerweile wurde eine Techdemo veröffentlicht. Sie zeigt wie weit die Programmierung damals schon fortgeschritten war.

    Nun hat Bethesda das Releasedatum von Fallout 3 bekannt gegeben, es soll im Herbst 2008 erscheinen.
    Im postapokalyptischen Next-Gen-Rollenspiel kämpft ihr euch wieder durch eine zerstörte Spielwelt.

    Da es bis zum release noch sehr weit her ist gibt es bis dato nur diesen Teaser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 3   Fallout 3   Fallout 3   Fallout 3  

    Fallout 3  

  2. Anzeige

    Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Ganz schon viel los hier...

    Es gibt Neues zu berichten...

    # Es soll je nach Spielweise, rund ein Dutzden Endsequenzen geben.
    # Gekämpft wird in Echtzeit aus der Ego-Perspektive. Allerdings auf Basis von Aktionspunkten und mit der Möglichkeit, jederzeit zu pausieren und die Taktik zu überdenken.
    # Pazifisten dürfen die Knarre im Halfter lassen und sich auf Wunsch an potenziellen Gefahren vorbeischleichen oder ihre Feinde mit Worten besänftigen.
    # Spezielle Hilfsmittel werden Euch vor Radioaktivität warnen.
    # Die in The Elder Scrolls IV: Oblivion (es handelt sich ja um die selben Entwickler) kritisierte Third-Person-Perspektive erfährt im Übrigen eine Generalüberholung.

    # Fallout 3 ist für Herbst 2008 angesetzt und soll für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: games-news.de - Externer Link

    Ausserdem hab ich noch 2 neue Screenshots gefunden (obwohl...das erste könnte auch ein Artwork sein)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 3   Fallout 3  

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fallout 3

    Also wenn das Ingame Grafik ist dann habe ich das Spiel sehr unterschätzt...
    Ansonsten, Ja ich werde es mir warscheinlich holen schließlich ist es von Bethesda und wir wissen das aus dem Hause nur gute Sachen kommen!

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Hier sind neue Scans zu dem Preview von Fallout 3, aus der Game Informer (UK).
    Das Vierte sieht schon mal sehr viel versprechend aus wie ich finde...
    Hochladen funktioniert leider nicht... Ihr könnt euch die Screens aber auch HIER anschauen


    Ausserdem gibt es neue Infos:

    # Am Anfang des Spiels wird der Spielchara in einem Krankenhaus geboren und ihr könnt als Vater die Grundattribute des Spielcharakters definieren.
    # Das Charaktersystem basiert auf dem aus den Vorgängern bekannten S.P.E.C.I.A.L.-System.
    # Aus insgesamt 14 Fertigkeiten können drei ausgewählt werden, die man schneller erlernen möchte.
    # Auch kann man hier die Ausprägung der sieben primären Charakterwerte festlegen. Der Level-Cap soll bei 20 liegen.
    # Das V.A.T.S. (Vault-tec Assisted Targeting System) genannte Kampfsystem lässt den Spieler wohl in der First-Person-Perspektive gegen seine Gegner antreten - grundsätzlich scheint es auch einem Shooter nicht unähnlich zu sein.
    # Man kann das Geschehen jederzeit pausieren, um Gegner oder bestimmte Körperteile genauer anzuvisieren.
    # Der Gewaltgrad soll in alter Tradition der Serie wohl recht hoch sein, Headshots und Konsorten sollen angeblich sogar per Zeitlupe hervorgehoben werden.
    # meisten Quests im Spiel, welches wohl auch eine Third-Person-Sicht bietet, sollen wie gewohnt auf verschiedene Arten gelöst werden können - mit direkter Konfrontation, eher auf stealth-lastigem Vorgehen basiert oder auch auf diplomatischem Wege.
    # Mit den verdienten Erfahrungspunkten kann man dann wie gehabt den eigenen Charakter ausbauen bzw. hochleveln.
    # Die Stärke der Gegner soll sich, im Gegensatz zu Oblivion, nicht an der Stufe des Spielercharakters ausrichten. Wer sich zu früh in gefährlichere Gegenden begibt, läuft also Gefahr, recht schnell das Zeitliche zu segnen.
    # Wie in Fallout 1&2 ist man grundsätzlich allein unterwegs, kann aber auch gelegentlich Begleiter engagieren. Auch einen Hund soll es wieder geben.
    # Den Entwicklern zufolge gibt es wahrscheinlich ein von ihnen vorgesehenes 'richtiges' Ende, zusätzlich aber noch neun bis zwölf andere mögliche Ausgänge der Story.

    Quelle: Fallout 3: Pausierbarer FPS-Kampf? - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Fallout 3

    3 frische Screens vom letzten Tag der E³
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 3   Fallout 3   Fallout 3   Fallout 3  

    Fallout 3  

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Fallout 3


  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Das Spiel wird absolut klasse. Allerdings nur unter einer Bedingung: Der Kampf muss taktisch bleiben und darf nicht ins shootermäßige verfallen. Dies gilt noch abzuwarten.
    Ansonsten stimmt allerdings alles: Klasse Erfahrungs- und Skillsystem, klasse Szenario, klasse Grafik und klasse Vorgänger. Bei dem Spiel müsste einfach alles stimmen.
    Bis Herbst 2008 ist es allerdings noch laaaaaaaaange hin und fraglich ist, ob die Grafik dann noch gut genug ist, aber ich bin da guter Dinge.

    Hier in Deutschland wird man nur leider mit der Indizierung zu kämpfen haben, aber was solls. Das Spiel wird gekauft!!

  8. #7
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Wen interessierts?

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    mich, weil ich aus dem outback komme......

    nee, geiles game, bin kein rollenspielfan aber das sieht ja mal voll geilo aus, hoffe die screens versprechen nicht wieder mwhr als das game dann halten kann, da würd ich sogar mal kohle für´n "rollenspiel" locker machen......

  11. #10
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wen interessierts?
    Ich denke dass das viel interressiert.Jezz weiß manz.B. dass es ziemlich brutal ist und das drogen vorkommen...

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das viel interressiert.Jezz weiß manz.B. dass es ziemlich brutal ist und das drogen vorkommen...
    Das wusste man auch vorher. Wir reden hier schließlich von Fallout und die ersten beiden Teile hatten es auch ordentlich in sich. Nur sieht nun auf einer 360 das Spiel noch deutlich realistischer aus. In Deutschland wird garantiert auch keine ungekürzte Fassung rauskommen, wenn es nicht sowieso komplett indiziert wird.

  13. #12
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Hier habe ich den Link zu einem Fallout 3 Gameplayvideo drüben auf Gamrailers.com.

    Das gute Stück sieht richtig lecker aus und macht mit seiner Action und dem ständigten unterschwelligen Humor einfach Lust auf mehr.

    Negativ bewerten muß ich mal wieder die verstärkt überbrutal dargestellte Gewalt, ich glaube nicht das einem Gegner bei einem Kopftreffer Arme und Beine abfliegen, ziemlich bekloppt muß ich mal sagen.

    Zum im Video gezeigten kampfsystem ist folgendes zu sagen ihr könnt es so oder aber wie einen normalen Shooter, also zielen, feuern, treffen spielen.

    Ansonsten, viel Spaß, das gefällt mir wirklich sehr gut.

    Gametrailers.com - Fallout 3 - E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough

    EDIT: Und hier noch ein Trailer zum Spiel der sehr witzig beginnt und am Ende noch etwas mehr vom Spiel zeigt.

    http://www.gametrailers.com/player/36202.html

  14. #13
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Das sieht schonmal alles sehr fein aus und ich hoffe, dass das Nicht-Shooter-Kampfsystem wird auch wirklich cool. Am besten wäre es, wenn automatisch bei Feindkontakt pausiert wird, denn bei einem Rollenspiel möchte ich mir in Ruhe überlegen können, wie ich kämpfe und welche Fähigkeiten ich einsetze.

    Grüße

  15. #14
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Na dann wäre aber das Problem das dann bei jedem sich annäherndem gegner pasiert würde, egal ob du ihn angreifen willst oder lieber wegläufts, ich denke mal so ist das ganz gut gemacht, zumal man dann auch als Shooter-afiner Spieler Schüsse welche einem nicht so liegen, wie zB. Sniperschüsse auf laufenden ziele die mir nicht so gut gelingen, mit dem RPG System vollbringen oder übernehn lassen.

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Na dann wäre aber das Problem das dann bei jedem sich annäherndem gegner pasiert würde, egal ob du ihn angreifen willst oder lieber wegläufts,...
    Wo ist denn da das Problem? Funktionierte bei Spielen wie z. B. den beiden KotOR-Teilen auch sehr gut. Außerdem: Wer rennt denn bitte bei Kämpfen weg? Das passiert so selten, dass man dafür auch mal die Pause wieder deaktivieren kann

    Naja, am besten für alle wäre es, wenn man die Sache mit dem Pausemodus einfach ein/aus stellen kann

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Fallout 3 steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Wurde ja heute als erstes auf der MS-Konferenz erstmalig ingame angespielt und war neben den anderen beiden grossen Ankündigungen für mich DAS Highlight. Sah wirklich richtig nice aus, nur mit dem Aussehen des Protagonisten werd ich noch nich so recht warm. Wie war das nochmal, man spielt den doch von seiner Geburt an, ob man dann auch über sein äusseres Erscheinungsbild entscheiden darf?

  18. #17
    Hane Hane ist offline

    AW: Fallout 3

    das erste was ich gedacht habe als ich Fallout bei der E3 gesehen habe war, dass da doch etwas von Bioshock abgeschaut wurde ?!

    Aber bis jetzt siehts echt nett aus, werd das Game mal sicher weiter im Auge behalten.

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Yip, gerade der zweite, von Felixader gepostete, Trailer erinnert schon stark an die Plasmid-Introductions aus Bioshock. Denke aber nicht das das Absicht ist/war, Bethesda werkelt ja nun auch schon seit 2005 an dem Titel.

    Btw, wusstet ihr, das die 3D-Engine bereits 2003 (unter damaligen Codenamen "Van Buren") fertiggestellt war? Interplay ging damals nur leider das Geld aus und das Projekt wurde eingestellt. Klick

  20. #19
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Fallout 3 steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Wurde ja heute als erstes auf der MS-Konferenz erstmalig ingame angespielt und war neben den anderen beiden grossen Ankündigungen für mich DAS Highlight. Sah wirklich richtig nice aus, nur mit dem Aussehen des Protagonisten werd ich noch nich so recht warm. Wie war das nochmal, man spielt den doch von seiner Geburt an, ob man dann auch über sein äusseres Erscheinungsbild entscheiden darf?
    Ich bin mir ziemlich sicher, mal gelesen zu haben, dass man sein Aussehen ganz genau einstellen zu können, wie z. B. bei Mass Effect (oder ging das bei Oblivion nicht auch?). Dementsprechend sollte sich dann bei der Geburt auch das Gesicht des Vaters dem eigenen anpassen und ähneln.

    Das Spiel kommt doch noch dieses Jahr, oder?

  21. #20
    Hane Hane ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt doch noch dieses Jahr, oder?
    Ja das Spiel sollte voraussichtlich im November dieses Jahres rauskommen.

Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code