Seite 21 von 95 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #401
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    also meine auf jedenfall, oder denkst du ich gebe mir die schuld am nazideutschland??? nein!!!!

    klar meine ich das ironisch, deshalb steht auch da "wir haben keine uncut versionen verdient"
    ich will doch auch uncut games und meine, das es auch mein gutes recht ist, welche zu bekommen, als
    verabscheuungswürdiger....ehhhh*hust* .......verantwortungsvoller, erwachsener, deutscher zocker.......

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Fallout 3

    Was ist eigentlich das Problem?
    Unsere Generation und die unsere Eltern sind nicht schuld...genauenommen sind auch usnere Großväter und Urgroßväter nicht schuld!
    Das was passiert ist, ist natürlich passiert, und war und bleibt das grausamste was man machen konnte!
    Aber damals hatte man doch keine andere Wahl...entweder du unterwirfst dich dem "Führer" und tötest und zeihst in den Krieg, oder wirst getötet, wegen Hochverrats!

    Was war denn mit Bonnhöfer oder die Scholl geschwister! Oder oder...keiner hat das 3te Reich überlebt, außer schindler!

    Und langsam ist mal okay! Das Thema hatte ich 5 Jahre in der Schule! mAn sollte es nicht vergessen, was war aber auch nicht immer vorgehalten bekommen!

    Es ist nun mal so wie es ist! Ihr wisst doch genau wie das Läuft, da sagt mal ein Politiker was zu Juden etc und nächsten tag ist er nicht mehr im Amt!

    Wie der Moe sagt!!!!
    Über China, USA wir nicht geredet...IRak-krieg, damals unter Bush Senior der Konflikt.
    Damals die Aurottung der INdianer und Schwarzen...Sklaverei!
    China, folterung usw.

    Deutschland hat leider diese LAst zu tragen und das wird sich auch erstmal nicht ändern...schalt mal N24 oder NTV ein! da ist jeden tag eine 2.Weltkriegssendung!

  4. #403
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Fallout 3

    Mal ganz am Rande, Österreich gehörte auch zum dritten Reich

    Also zieht der Satz "Wegen den Nazies werden in Deutschland Spiele geschnitten!" nicht.

  5. #404
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Fallout 3

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Mal ganz am Rande, Österreich gehörte auch zum dritten Reich

    Also zieht der Satz "Wegen den Nazies werden in Deutschland Spiele geschnitten!" nicht.
    ohne wen auf den schlips treten zu wollen, österreich hat im nachhinein dann aber auch auf unschuldig getan und war in dem fall sozusagen "das opfer" welches von nazideutschland überrollt wurde, wie hitler in österreich mit seinen truppen einmarschiert ist gabs aber nen volksauflauf und die leute haben ihm zugejubelt.

    deutschlands verhältniss zu gewalt ist in meinen augen ganz klar auf den zweiten weltkrieg, den holocaust und weiterem zurückzuführen.

  6. #405
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das Problem?
    Unsere Generation und die unsere Eltern sind nicht schuld...genauenommen sind auch usnere Großväter und Urgroßväter nicht schuld!
    Das was passiert ist, ist natürlich passiert, und war und bleibt das grausamste was man machen konnte!
    Aber damals hatte man doch keine andere Wahl...entweder du unterwirfst dich dem "Führer" und tötest und zeihst in den Krieg, oder wirst getötet, wegen Hochverrats!

    Was war denn mit Bonnhöfer oder die Scholl geschwister! Oder oder...keiner hat das 3te Reich überlebt, außer schindler!

    Und langsam ist mal okay! Das Thema hatte ich 5 Jahre in der Schule! mAn sollte es nicht vergessen, was war aber auch nicht immer vorgehalten bekommen!

    Es ist nun mal so wie es ist! Ihr wisst doch genau wie das Läuft, da sagt mal ein Politiker was zu Juden etc und nächsten tag ist er nicht mehr im Amt!

    Wie der Moe sagt!!!!
    Über China, USA wir nicht geredet...IRak-krieg, damals unter Bush Senior der Konflikt.
    Damals die Aurottung der INdianer und Schwarzen...Sklaverei!
    China, folterung usw.

    Deutschland hat leider diese LAst zu tragen und das wird sich auch erstmal nicht ändern...schalt mal N24 oder NTV ein! da ist jeden tag eine 2.Weltkriegssendung!
    Es haben noch viele weitere das 3. Rech überlebt ...
    Göring und Himmeler haben es überlebt, sich danach aber per Cyanid-Kapsel das Leben genommen.
    Mengele, Lagerarzt von Auschwitz ist geflüchtet und vermutlich in Spanien an einem Schlaganfall gestorben, also, wenn man Aussagen macht, bitte erst denken.

    Ich möchte UNS auch nicht die Schuld geben, aber es ist nunmal in DEUTSCHLAND geschehen ...
    Warum gab es wohl den Versailler Vertrag? Deutsch-Französischerkrieg, 1. Weltkrieg, man hat sich gedacht:" Immer wenn DE Fuß fasst, starten sie einen Weltkrieg" Und dann kam die Begrenzung des Militärs ...
    Wer hat den Vertrag revidiert? Hitler.. und was danach passiert ist, wissen wir alle...
    Und damit nicht noch ein Krieg entsteht und man so vorsichtig wie möglich sein will, gibt es unteranderem die Zensur ..
    Auch von Büchern .."Die Lüge des Odysseus" oder "Mein Kampf" kann man auch nicht erwerben.

    Jedenfalls werde ich am 1.Nov nach NL fahren und mir unteranderem Fallout 3 holen

  7. #406
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Lange Rede zentraler Sinn:

    Den Fakt das Spiele bei uns nicht immer unzensiert oder aber überhaupt reinschneien mit der Vergangenheit der Deutschen Geschichte und den dunklen Zeiten des 2. Weltkrieges zu verbinden ist purer Nonsens.



    Hierbei geht es um den Schutz der Kinder vor Inhalten die nicht ihrem Alter entsprechen da diese nun mal dazu neigen das was sie sehen für real zu halten (Darum haben Kinder auch keinen Sinn für Sarkassmus).

    Das dass noch nicht ganz perfekt ist da darunter auch unter anderem Erwachsene in ihrer Wahl beschnitten werden wissen wir alle.

    Aber kommt Zeit, kommt Rat.

    Wenn das Bedürfniss weiterhin besteht, und dem bin ich nicht abgeneigt, dieses Thema ausführlicher zu disskutieren schickt mir ne Nachricht und ich öffne einen entsprechenden Thread im OffTopic Forum.

    Und jetzt Back to Topic, auch wenn ich weiß das ich ebenfalls an dieser Entgleisung Schuld bin.

    Danke

  8. #407
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fallout 3

    Ist das nicht der Fallout 3 Thread

  9. #408
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Fallout 3 Thread
    Ahm jo, einfach eine Seite zurückgehen, da findest du dann den Beitrag an dem sich das ganze entzündet hat.

    Wenn es dich interessiert.

  10. #409
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Fallout 3

    Meiner meinung nach haben Kinder Sinn für Sarkasmus.
    Aber back to Topic.
    Mir fällt halt nur fast nix mehr ein...
    Eigentlich wurde fast alles gesagt?

  11. #410
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach haben Kinder Sinn für Sarkasmus.
    Aber back to Topic.
    Mir fällt halt nur fast nix mehr ein...
    Eigentlich wurde fast alles gesagt?
    Kommt darauf an was du unter Kinder verstehst. Ich meine von 1 bis etwa grob 10 Jahren, wobei ich mich allerdings mehr auf die erste Hälfte konzentriere. ^^

    Wisenschaftlich gesehen haben sie den nämlich nicht, da Kinder erst mal alles für die Wahrheit nehmen was man ihnen erzählt.

    Schon mal vom Weihnachtsmann gehört, oder dem Osterhasen?

    Nebenbei ist das auch ein wenig unfair da ich nun mal eine excellente Lehrerin und Quelle habe was das angeht.

    Meine Mutter die ist nämlich Pädagogin (früher hätte man dazu Kindergärtnerin gesagt) und hat nicht nur mich (25 Jahre, gut erhalten, einger maßen gutes Benehmen ) und meinen Bruder (21 Jahre, etc. etc. gerade beim Bund eingerückt ) großgezogen ^^ sondern auch Erfahrung aus beinahe ebenso langer Arbeits- und Fortbildungszeit.

  12. #411
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Fallout 3

    Off-Topic oder?
    Ist denn schon bekannt, wann die exklusiven Inhalte rauskommen?
    Mal gucken, ob man die auch mit einer Uncut-Version holen kann !

  13. #412
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Wäre mal ein interessantes Thema für´s Politik & Gesellschaft Forum.

    Ich weiss, es kommt spät (Afrika ist so schön ^^) -> Zurück zum Thema Jungs!

  14. #413
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Fallout 3

    kann mir wer sagen, ob das game nen coop hat?

  15. #414
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    kann mir wer sagen, ob das game nen coop hat?
    Nein, tut mir Leid.

    Fallout 3 ist eine reine Singleplayer Rollenspiel Egoshooter Erfahrung.

  16. #415
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Fallout 3

    K, dann wird die für mich ausfallen

  17. #416
    NOTAM NOTAM ist offline

    AW: Fallout 3

    Ich habe mal eine Frage zum Spiel, hoffe da stört nicht.

    Wird die Uncut und die A-Version von Fallout identisch sein, bis auf die Sprache natürlich?
    Wenn nicht, kennt jemand einen Shop, wo ich noch noch die Collector's edition uncut bekommen kann?

    Danke

  18. #417
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Fallout 3

    Naja...
    Vielleicht kann dann ja Ebay helfen...Oder Amazon...

  19. #418
    NOTAM NOTAM ist offline

    AW: Fallout 3

    Nunja, bei Ebay dürfte es schwer werden ein +18 Spiel zu bekommen, oder sehen die das nicht mehr so eng?

    Klar, Amazon UK wäre ein Möglichkeit.

  20. #419
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fallout 3

    Weiß nun schon mal einer ob die Össi-version Uncut ist?

  21. #420

Seite 21 von 95 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code