Seite 3 von 95 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #41
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    kurze info:

    allerdings muss ich sagen, das mir die bewegungen des protagonisten und der antogonisten, nicht so gut gefallen wie beispielsweise bei gta o.ä. spielen, wirkt i-wie alles etwas hölzern, man sagt auch "stock im *****"

    Jaaa, ich befürchte das Problem existierte schon in Oblivion.

    Jedenfalls ist das einer der Gründe wegen dem ich Oblivion (ich bin immer noch regelmäßig am spielen des Spieles ) eigentlich nur in der Ego-Perspektive zocke.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    yo big yellow, es ist der mit dem skelett uf´n sofa......
    scheint n langweiliges programm zu sein wenn man einschläft und als knochenmann wieder "aufwacht"......

  4. #43
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Fallout 3

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    yo big yellow, es ist der mit dem skelett uf´n sofa......
    scheint n langweiliges programm zu sein wenn man einschläft und als knochenmann wieder "aufwacht"......
    Ah, ok dann hab ich ja nichts verpasst.

    Der "Knochenmann" hätte auch in einen der Bunker gehen sollen, die am Anfang angepriesen werden

  5. #44
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Fallout 3

    OMG ich liebe postapokalyptische Spiele Das ist ja fast so wie Stalker
    Wobei ich bei Stalker das selbe dachte aber das Spiel war dann doch noch in der Gegenwart
    Krass ich finds geil wenn da sone zerstörte Welt probiert sich aufzubauen das wird bestimmt richtig hammer.

    Das Game is Oblivion in der Zukunft Das Game wird mir richtig Spaß machen. Ego-Shooter mit so modernen Waffen und dann auch noch Questen

    @loki
    Das Problem is, ich hab Informationen über Fallout 1 & 2 gesammelt aber ich bin mir jetzt nicht sicher wo Fallout 3 spielt. Da stand, dass es 200 Jahre nach dem Atomkrieg spielt. Hat man den Atomkrieg in den vorherigen Teilen irgendwo gespielt?

    EDIT: Hat sich erledigt, ich habs schon Der Atomkrieg war am 23. Oktober 2077. Fallout 1 spielte 2161 (mann haben die lange in den Bunkern gelebt Oo) bis sie dann einen rausschickten. Fallout 2 spielte im Jahre 2241 und Teil 3 wird wohl 2277 spielen.

  6. #45
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Das Game is Oblivion in der Zukunft Das Game wird mir richtig Spaß machen. Ego-Shooter mit so modernen Waffen und dann auch noch Questen
    Wenn das passiert, wird es das schlechteste Fallout aller Zeiten. Ich will kein langweiliges Oblivion mit mitlevelnden Gegner und ich will keinen "Shooter mit Quests", sondern ich will ein RPG mit Shooterelementen, bei dem man frei leveln kann soviel man will, ohne dass die Gegner dadurch auch immer stärker werden.

    Wenn das versaut wird, werden wohl alle Fallout Fans dem Spiel den Rücken kehren.

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich will kein langweiliges Oblivion mit mitlevelnden Gegner
    Da kann ich dich beruhigen, afaik leveln die nicht mit. (Bilde ich mir zummindest ein bei den E3-Demos rausgehört zu haben)

  8. #47
    Hane Hane ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen, afaik leveln die nicht mit. (Bilde ich mir zummindest ein bei den E3-Demos rausgehört zu haben)
    Ja genau so ist es, sie haben einfach Gebiete mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gemacht. Sprich, man kann nicht mit lvl 1 ins Downtown gehen, da man sonst auf die Schnauze kriegt.

  9. #48
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    klingt ja alles recht gut, hatte mich noch nie vorher mit fallout beschäftigt, hab bei xbl da immer dieses blonde männchen im 50er/60er comic-stil gesehen und dachte, das ist irgendein quatsch, entweder kinderspiel oder so ne art simulation, wirtschaft oder ähnlich......!!!! naja, man lernt nicht aus und bald werde ich wohl zum ersten mal fallout spieln.......

  10. #49
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen, afaik leveln die nicht mit. (Bilde ich mir zummindest ein bei den E3-Demos rausgehört zu haben)
    Das beruhigt mich allerdings. Mitlevelnde Gegner machen für mich nämlich jedes Rollenspiel kaputt!

  11. #50
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wenn das passiert, wird es das schlechteste Fallout aller Zeiten. Ich will kein langweiliges Oblivion mit mitlevelnden Gegner und ich will keinen "Shooter mit Quests", sondern ich will ein RPG mit Shooterelementen, bei dem man frei leveln kann soviel man will, ohne dass die Gegner dadurch auch immer stärker werden.

    Wenn das versaut wird, werden wohl alle Fallout Fans dem Spiel den Rücken kehren.
    Ich hab nie gesagt, dass die Gegner mitleveln Nur es is halt von Bethesda und Oblivion fand ich auch schon cool. War halt verbuggt

  12. #51
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Du hast gesagt, "Das Spiel ist Oblivion in der Zukunft." und bei Oblivion war es so. Ist ja auch kein Problem, wenn du Oblivion gut findest und dir mit Fallout einen Shooter wünscht. Ich wollte nur sagen, dass mir das garnicht recht wäre

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Fallout 3

    Um diese Fallout - Bioshock - Geschichte aufzugreifen: Diese Inszenierung und musikalische Untermalung war schon anno 1997 bei Fallout 1 genau so vorhanden. Wenn überhaupt, dann haben eher die Macher von Bioshock abgekupfert, nicht andersrum.

  14. #53
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, "Das Spiel ist Oblivion in der Zukunft." und bei Oblivion war es so. Ist ja auch kein Problem, wenn du Oblivion gut findest und dir mit Fallout einen Shooter wünscht. Ich wollte nur sagen, dass mir das garnicht recht wäre
    Mit Oblivion in der Zukunft meinte ich einfach nen RPG Shooter in der Zukunft :P

  15. #54
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fallout 3

    Download-Inhalte exklusiv für PC und Xbox 360

    Wie Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda, gegenüber videogaming247 bekannt gibt, erscheinen die Download-Inhalte zu Fallout 3 exklusiv für den PC und die Xbox 360 - die Playstation 3 bleibt außen vor. Doch welche Inhalte genau will Bethesda eigentlich veröffentlichen? "Ich kann euch nicht sagen, was für Zeug wir da rein packen, aber unsere Pläne gehen hin zu 'substanziellen Inhalten‘. Sowas wie Knights of the Nine für Oblivion, das mehrere Stunden neues Gameplay bot. Kein Item-Zeug."

    Weiter sagt Hines: "Die Download-Inhalte sind exklusiv für den PC und die Xbox 360, nicht allein für die Xbox 360. Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile in Bezug auf Download-Inhalte. [...] Wir glauben, dass die Exklusivität das Richtige für Fallout 3 ist."
    Quelle: Fallout 3: Download-Inhalte exklusiv für PC und Xbox 360 | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  16. #55
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Fallout 3

    wurde doch auf der e3 schon gesagt xD


    Fallout 3 wird gekauft, mag den humor besonders...

  17. #56
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fallout 3

    Sicher?

    Ich habe erst jetzt davon erfahren.

    Die Seite anscheinend auch. Die News ist nämlich von heute.

  18. #57
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Ich wusste davon auch schon länger, und das, obwohl es mich nichtmal interessiert Stand irgendwo schonmal vor 1-2 Wochen.

    Grüße

  19. #58
    Wavedoc

    AW: Fallout 3

    Hm, "Oblivionlike". Klingt gut. Und da ich schon kein Stalker auf der 360 habe, dann wenigstens Fallout. Das Spiel wirkt sehr ausgeflippt und vorallendingen BRUTAL. Muss das sein ?!

  20. #59
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Die Brutalität war schon immer Stilmittel bei Fallout... mir ist es eigentlich egal, ob Körperteile fliegen oder nicht. Da gibt es deutlich wichtigere Sachen.

    Mit Stalker wird das Spiel allerdings außer dem Szenario wenig zu tun haben... und selbst das Szenario spielt deutlich später als es Stalker tut.

    Grüße

  21. #60
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Die Brutalität war schon immer Stilmittel bei Fallout... mir ist es eigentlich egal, ob Körperteile fliegen oder nicht. Da gibt es deutlich wichtigere Sachen.
    Bei den Vorgängern (deutsche Versionen) wurde die Gewalt ganz rausgeschnitten und man konnte diese nur mit einem Gore-Patch geniessen.
    Krass war, dass sie in der deutschen Version auch die Kinder entfernt haben. So konnte man in Fallout2 zwei Quests gar nicht erfüllen.

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Sicher?

    Ich habe erst jetzt davon erfahren.

    Die Seite anscheinend auch. Die News ist nämlich von heute.
    Die Info ist neu, weil sich Pete Hines heute nochmals zu dem downloadable Content geäußert hat.
    Anscheinend wird es nicht nur neue Waffen, sondern auch neue Missionen geben.
    Quelle: http://www.fallout-game.de/

Seite 3 von 95 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code