Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 186
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Fallout: New Vegas

    Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel:

    Im Rahmen einer Pressekonferenz in London, gab Peter Hines von Bethesda Softworks die Entwicklung eines neuen Fallout-Titels bekannt. Mit Fallout New Vegas wird jedoch kein direkter Nachfolger zu Fallout 3 erscheinen, sondern nur das Fallout-Universum wird genutzt.

    Ebenfalls wie schon Fallout 3 wird der Titel ein waschechtes Rollenspiel und soll für den PC die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Entwickelt wird das Spiel in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment, wie Hines verriet. Eine Auswirkung auf andere Projekte wird Fallout New Vegas jedoch nicht haben. Mit weiteren Details zum Spiel wird in den nächsten Tagen und Wochen gerechnet.
    Quelle

    Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können:
    Bekannte Spiele sind z.B. Neverwinternights 2 oder Star Wars Knights of the Old Republic 2,außerdem setzte sich das Studio aus Mitarbeitern der "Black Isle Studios" zusammen,welche bereits Fallout 2 gemacht haben.

  2. Anzeige

    Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fallout: New Vegas

    Boah das ist einfach nur Geil das das Game schon in einem Jahr kommt. Freut mich ur

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich find's richtig klasse. Hab jetzt vor'n paar Tagen das Erstemal von dieser Meldung gehört. Es muss wirklich ein erstklassiges Spiel sein, wenn es auf der selben Engine basiert, die auch schon bei Fallout 3 zu sehen war. Ich hoffe, dass die Entwickler ein gutes Spiel zaubern, so gut wie Fallout 3.

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout 3 war in meinen Augen Perfekt. Ich weiß nicht ob Sie das noch toppen können. Aber ich glaub daran.

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich glaub da kommt eine neue Fallout Reihe auf uns zu die mit Fallout 3 begonnen hat und mit Fallout New Vegas fortgesetzt wird!

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fallout: New Vegas

    Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde in dem Bericht den ich gelesen habe gesagt, dass sie von Fallout 3 und den ganzen Add-Ons abspringen wollen, zwar kein Fallout 4 herausbringen können z.Zt. aber was Neues schaffen wollen, was nicht direkt mit Fallout 3 zu tun hat aber mehr als Fallout 3.5 angesehen werden kann.

  8. #7
    Tem-Zi Tem-Zi ist offline
    Avatar von Tem-Zi

    AW: Fallout: New Vegas

    Da freu ich mich schon drauf... Endlich mal wieda eine Fortsezung.
    Die Fallout reihe ist einfach klasse!

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    (...) Es muss wirklich ein erstklassiges Spiel sein, wenn es auf der selben Engine basiert, die auch schon bei Fallout 3 zu sehen war. (...)
    Bitte nicht. Ich hoffe, das Bethesda für "New Vegas" eine neue Engine verwendet.
    Die aus Fallout 3 war eigentlich auch nur eine aufgebohrte Version der Oblivion Engine (und das hat schon 4 Jahre auf dem Buckel).

    Mir fehlt sonst einfach das Wow!-Gefühl, wenn man's das erste mal spielt (eben wie bei Oblivion und Fallout 3).
    Ausserdem käme ich mir vor, als ob ich ein Addon spiele.

  10. #9
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Fallout: New Vegas

    Was ich mir wünsche sind das abschaffen diese lästigen Ladezonen. Am besten so wie in Gothic, dass man ganz einfach Gebäude betreten und wieder rausgehen kann, ohne eine Ladesequenz wo man das Gefühl hat man wäre jetzt in ner neuen Welt oder so. Das hat mich in Oblivion und Fallout 3 immer wieder aufgeregt wenn man ein Gebäude betreten hatte...
    So kam für mich auch nie dieses "Wohlfühl" Gefühl auf, wenn man in einer Stadt war, da diese durch die ganzen Ladezonen sehr abgedämpft wurde.

  11. #10
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich hoffe das es besser wird wie fallout 3!
    Ich mochte fallout 3 nicht besonders.
    Hoffentlich wird fallout:New Vegas besser.
    Die ganz alten Fallout Teilen Waren die besten!

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout: New Vegas

    @Loki als von mir könnten se ruhig nochmal de Oblivion engine verwenden weil die tut es auch heute noch!

  13. #12
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich fande Fallout 3 schon echt klasse dann wird New Vegas bestimmt auch super

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout: New Vegas kommt schon im Herbst!
    Mehr Infos



    Teaser

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Fallout: New Vegas kommt schon im Herbst!
    Mehr Infos



    Teaser
    Auch wenn ich dich erst dazu auffordern musste.
    Ja, netter Trailer - Vielleicht ein etwas düsteres "The Pitt", dass einfach dann "New Vegas" heißt? - Schlimm währs nicht. Nur an der Engine könnten sie wieder ein bisschen feilen.

    That´s all!

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dich erst dazu auffordern musste.
    Ja, netter Trailer - Vielleicht ein etwas düsteres "The Pitt", dass einfach dann "New Vegas" heißt? - Schlimm währs nicht. Nur an der Engine könnten sie wieder ein bisschen feilen.

    That´s all!
    Thehe.
    Wie gesagt, ich hätte es besser gefunden, wenn sie sich für New Vegas ein bisschen mehr Zeit genommen hätten. So wird's sicher nur eine Art Addon mit der selben Grafik-Engine.

  17. #16
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Thehe.
    Wie gesagt, ich hätte es besser gefunden, wenn sie sich für New Vegas ein bisschen mehr Zeit genommen hätten. So wird's sicher nur eine Art Addon mit der selben Grafik-Engine.
    ich denke, dass einer der Herren von Bethesda gesagt hätte, dass es ein eigenständiger Teil wird und sich nicht in die Reihe der bisherigen Fallout Teile einreiht bzw. keine Fortsetzung von Fallout 3 sei.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Erste Details bekannt!

    So behandelt die Geschichte des Rollenspiels den Konflikt zwischen der Neuen Kalifornischen Republik (NKR), Caesars Legion und den Einwohnern von New Vegas. Der Spieler schlüpft, anders als in Fallout 3, nicht in die Rolle eines Vault-Bewohners. Stattdessen erhaltet Ihr Euren Pip-Boy von einem NPC, der die postnukleare Zeit in einer Vault lebt.

    - Die Stadt New Vegas wird noch immer vom Hoover-Damm mit Strom versorgt

    - Eine enthüllte Waffe ist ein M4-ähnliches Surmgewehr, eine andere ist ein schweres Geschütz, dass wie eine Minigun getragen wird und dessen Träger einen Rucksack auf dem Rücken hat

    - Das Kampfsystem unterstützt den aus Fallout 3 bekannten VATS-Modus. Dieses Mal wird es jedoch Spezialangriffe für den Nahkampf geben. So ist auf einem Screenshot ein Angriff namens "Fore" (dt.: Front) zu sehen, der mit einem Golfschläger ausgeführt wird.

    - Die Fähigkeiten haben nun eine größere Auwirkung auf Gespräche. So wird ein Spieler mit einer hohen Sprengstoff-Fähigkeit sich in Gesprächen auch besser über das Thema unterhalten können.

    - Neben dem Karma-System wird es ein zusätzliches Reputations-System geben

    - Die Neue Kalifornische Republik ist am McCarran Airport stationiert, Caesars Legion hat sich am Vegas Strip niedergelassen und die Basis der Supermutanten befindet sich an einem Ort namens Black Mountan

    - Weitere bestätigte Städte: Fremont und Primm. In letzterer Stadt soll der Spieler auch eine anzügliche Unterhaltungsshow ansehen können.

    - In einer Quest soll der Spieler einen Ghul vor einer Gruppe Supermutanten retten. Bei Erfolg kann sich der Ghul dem Spieler anschließen.

    - Es wird wieder dumme und intelligente Supermutanten geben

    - Die Geckos sind wieder mit von der Partie.
    Quelle: Gamepro.de

  19. #18
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    also ich hoffe wirklich fallout drei ist noch topbar.. wobei das sehr schwer wird..

  20. #19
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Erste Details bekannt!

    Quelle: Gamepro.de
    Der Hammer, das hört sich ja mega an, vor allem dass mit den Spezialangriffen finde ich recht interessant.
    Auch das Setting scheint cool zu werden. Ich freue mich derbe drauf.

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich freu mich schon so dicke darauf.
    Den Teaser kannte ich noch nicht. Meine Fresse erst Conviction dann noch Fallout :>>>>>>

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...