Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. #181
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout New Vegas: Lonesome Road nicht mehr in diesem Monat

    Der für diesen Monat geplante “Fallout: New Vegas”-DLC “Lonesome Road” verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Ursprünglich sollte das Addon (Details) bereits im Juli debütieren, später wurde der August angestrebt.
    “Wir wollen euch wissen lassen, dass Lonesome Road aufrund von Umständen, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, nicht mehr in diesem Monat veröffentlicht wird”, heißt es im offiziellen Forum. “Dies hat nichts mit größeren Problemen mit dem Code oder den Inhalten zu tun. Es gibt viele Faktoren, die bei der Veröffentlichung eine Rolle spielen - und ein Faktor sorgt dafür, dass wir den Termin nicht einhalten können.”
    “Wir haben derzeit keinen genauen Termin, aber wir arbeiten daran, in schnellstmöglich nennen zu können. Wir werden den finalen Termin in naher Zukunft zusammen mit einigen anderen interessanten New-Vegas-relevanten Dingen ankündigen.”
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/08/fonv-lonesome-road-screenshot-1-490x306.jpg


  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout: New Vegas

    Trailer zum 4ten DLC soll am 20 September zum Download erhältlich sein.


  4. #183
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fallout: New Vegas

    Sau gut :>
    Bin grad bei Honest Hearts dabei. New Vegas soweit durchgezockt, dass ich nun vor der Schlacht zum Hoover Damm stehe, jetzt kommt erst mal die komplette Palette DLC's dran, bis der Hoover Damm in Angriff genommen wird <3 ... Lonesome Road wird wohl auch der letzte DLC, oder?
    Übrigens, habt ihr bereits den Pokemon-Mod gesehen? ;D
    &bull; Fallout - New Vegas: Skuriller Pokemon-Mod f

  5. #184
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout: New Vegas

    Ultimate Edition bestätigt

    Bethesda hat die “Fallout: New Vegas Ultimate Edition” für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt. Zum ersten Mal soll der Titel damit auch in Deutschland zu 100 Prozent ungeschnitten erhältlich sein.
    Neben dem eigentlichen Titel “Fallout: New Vegas” wird die Ultimate Edition die bisher veröffentlichten DLCs “Dead Money”, “Honest Hearts”, “Old World Blues”, “Lonesome Road”, “Courier’s Stash” und “Gun Runners’ Arsenal” mit sich bringen. Außerdem soll das Level-Cap auf 50 erhöht werden.
    Die “Fallout: New Vegas Ultimate Edition” soll am 10. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    http://www.play3.de/2011/11/03/fallo...n-angekundigt/

  6. #185
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fallout: New Vegas

    Für jene Veteranen für die New Vegas noch nicht langweilig geworden ist: Der Chefentwickler gar selbst hat einen Mod, oder Patch, wie mans nennen will, rausgebracht der das Spiel viel schwieriger gestalten soll. Quelle

  7. #186
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Fallout: New Vegas

    Ich spiel seit gestern NV auf der Box neu im hardcore Modus , alle Kuriositäten die ich finde kommen rein und ihr sollt erraten was das soll.. Nr. 1 im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas  

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...