Seite 3 von 63 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1249

Thema: Far Cry 2

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Habe dann hier auch mal eine menge Videos zu. Far Cry 2 ist für mich ein Geniales Spiel, deshalb wirds auch gehollt.

    E3 2008: Developer Walkthrough

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Developer Walkthrough

    E3 2008: Producer Interview

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Producer Interview

    E3 2008: Trailer

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Trailer

    Ubidays 2008: Tech Demo

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Ubidays 2008: Tech Demo


    Übers Spiel


    OFFENE WELT

    Die ausgiebigen künstlerischen Studien in Kombination mit unserer Engine der nächsten Generation verschaffen dir die Möglichkeit, 50 km² nahtlos gerenderte afrikanische Landschaften zu erkunden. Noch nie hat ein Spiel so viel Bewegungsfreiheit geboten!

    DUNIA ENGINE

    Die Dunia-Engine wurde vom preisgekrönten Ubisoft-Entwicklungsteam in Montréal speziell für Far Cry® 2 entwickelt. Sie bietet zerstörbare Umgebungen in unübertroffenem Realismus, atemberaubende Spezialeffekte, u.a. dynamische Feuersbrünste und Sturmeffekte, Tag-Nacht-Zyklen in Echtzeit, ein dynamisches Musiksystem, nicht geskriptete Feind-KI und vieles mehr ...

    EIN ECHTZEIT-ERLEBNIS

    Ein Handlungsstrang in Echtzeit, körpereigene Heilkräfte und ein auf das Nötigste beschränktes Interface sind nur einige der Aspekte, die dich die Spannung im Angesicht barbarischer, das Leben Tausender Unschuldiger bedrohender Warlords hautnah erleben lassen.

    WAHL DER WAFFEN

    Um dich zu deinem Primärziel vorzukämpfen steht dir eine große Bandbreite an Waffen zur Verfügung. Stürze dich mit deinem MG kopfüber in den Kampf, schlage mit der Machete eine Schneise der Verwüstung oder töte lautlos mit dem Scharfschützengewehr. Wenn dir die Atmosphäre dann immer noch zu unterkühlt erscheint, zünde deinen Flammenwerfer und lass deine Feinde die verzehrende Macht des Feuers spüren.

    FAHRZEUGE

    Fliege, fahre, renne, gleite und schwebe mit Gleitern, LKWs, Autos, Booten und anderen Gefährten über die weite, offene Landschaft.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Was? Gleiter? So wie Ultraleichtflieger?
    Ma so nebenbei, wegen der Zerstörung, ich hoffe ja das die aus mehr besteht als aus ein paar Blechhütten.
    Den ehrlich gesagt war das wohl auch in Crysis nicht wirklich Eindrucksvoll dauernd irgendwelche Jeeps durch Strohhüten jagen zu sehen.

    Im übrigen wird Far Cry 2 nicht mehr von CryTek hergestellt sondern von einem UBI Soft Studio.

  4. #43
    Wavedoc

    AW: Far Cry 2

    Bin gespannt welche Effekte Ubisoft statt der DX10-Granaten einbaut
    Thx für die Trailer, sieht narrisch gut.

  5. #44
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Far Cry 2

    Ein How-To Trailer :
    Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: How-To Trailer

    Ich finde es einfach nur cool was man anstellen kann
    Wird aufjedenfall eines der besten Spiele 2008/2009 für mich

  6. #45
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Far Cry 2

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Exclusive Jackal Trailer HD

    neuer trailer der ist so geil leute zieht euch den mal rein

  7. #46

  8. #47
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Mit diesem Video, welches einen absolut UNGLAUBLICHEN Map Editor für die 360 zeigt, hat dieses Spiel MICH gekauft.

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - GC 2008: Map Editor Trailer

  9. #48
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Far Cry 2

    Ater!! Das wird geil!!!!
    Mich würd mal interessieren mit wieviel Leuten man dann auf so'ner Map zocken kann..?

    Das wird der Hit!!

  10. #49
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Far Cry 2

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - GC 2008: Dock Shootout Gameplay HD (cam)


    Es ist vor 15 raus gekommen! ( es ist jetzt 6:00 UHR !)
    Echt geil sogar mit navigationsgerät!

  11. #50
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Zitat liberty city Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - Far Cry 2 - GC 2008: Dock Shootout Gameplay HD (cam)


    Es ist vor 15 raus gekommen! ( es ist jetzt 6:00 UHR !)
    Echt geil sogar mit navigationsgerät!
    Ähem, das ist jetzt nicht böse gemeint aber WAS?

    Irgendwie verstehe ich nicht im geringsten was du uns sagen möchtest.

    Ich habe mir sogar das von dir verlinkte Video angesehen, aber da war nichts zu sehen von einem Navi, ganz zu schweigen von einer Uhrzeit.

  12. #51
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Far Cry 2

    dann mach die augen auf!

  13. #52
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Ah, du hast recht! Wenn er dss Boot fährt rechts unten. Da sieht man einen GPS Schirm. Cool.

    Nur die Uhr habe ich nicht gesehen. ^^

  14. #53
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2

    ich freu mich schon wahnsinnig auf den map editor mit den unbegränzte möglichkeiten... coooooooolllll

  15. #54
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Far Cry 2

    eines der ersten pics auf seite 1 sieht aus wie ne eins zu eins kopie aus assassins creed, genau die selben lehm/stein-hütten mit den holzvorsprüngen, in genau der selben, bergischen landschaft, verblüffend, diese ähnlichkeit.....

    bei so nem game würd ich mir wünschen zwischen ego und thirdperson hin und her zu schalten, bei fallout wird´s das ja auch geben, denke so könnte man die breite masse der nicht-ego´s auch noch auf seine seite ziehen......

    in einem post steht es gäbe über 50 quadrat kilometer freie fläche und soetwas hätte es noch NIE in einem game gegeben, aber just cause hatte seinerzeit schon über !!! 1000 !!! qkm...... das ist ne ganz andere zahl als 50, und das war auch frei erkundbar und nix davon war zeitweise gesperrt........

  16. #55
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Far Cry 2

    1000qkm ist klar weißt du was das für ne fläche ist
    quelle bitte

  17. #56
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Jaaaa, das habe ich auch gedacht. ^^

  18. #57
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Far Cry 2

    Kann ich auch nicht glauben. 1000 km² wären größer als Berlin und in etwa so groß wie Paris. Das wären ja endlose Weiten ;-) Ich finde die 50 km² bei Far Cry schon ganz in Ordnung. Als kleiner Mensch ist eine so große Welt ausreichend... zumindest für die 2 Stunden, die man die Map zockt

    /e: Die Edith meint noch, dass Manhatten ca 50 km² groß ist.

  19. #58
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht glauben. 1000 km² wären größer als Berlin und in etwa so groß wie Paris. Das wären ja endlose Weiten ;-) Ich finde die 50 km² bei Far Cry schon ganz in Ordnung. Als kleiner Mensch ist eine so große Welt ausreichend... zumindest für die 2 Stunden, die man die Map zockt

    /e: Die Edith meint noch, dass Manhatten ca 50 km² groß ist.
    Ähem Far Cry 2 ist ein Open World EgoShooter. Das heisst man spielt die ganze Zeit in der selben, großen, offenen Welt. Ich denke damit ist es einer der ersten dieser Art.

    Es gab so einen schon auf dem PC, aber mir fällt der Name gerade nicht ein.

  20. #59
    Hane Hane ist offline

    AW: Far Cry 2

    meinst wohl Crysis? War auch so ähnlich wie Far Cry !

  21. #60
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Nein, wenn ich mich nicht irre hatte Far Cry zwar recht offene Level, aber keine offene Welt im ganzen wo man jederzeit selbst entscheidet welche Aufgabe man als nächstes angeht oder wo man jderzeit frei herumstreifen kann.

Seite 3 von 63 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 wie komme aus dem herz der finsternis

far cry 2 karte

985 diamanten far cry

far cry 2 gleiter karte

Karte far cry 2

far cry 2 komplett karte der welt

far cry 2 golden ak 47 pc

far cry 2 diamanten karte

far cry 2 gleiter

far cry2

far cry 2 diamantn

far cry 2 alle Diamanten

far cry 2 goldene ak 47

far cry 2 diamantenkoffer

far cry 2 goldene ak