Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Xbox 360?

Teilnehmer
698. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach nur Genial!!!

    345 49,43%
  • Sehr zuverlässig und umfangreich

    81 11,60%
  • Absolut O.K.

    72 10,32%
  • Gutes System aber sehr anfällig...

    82 11,75%
  • Sagt mir nichts...

    18 2,58%
  • Hol dir lieber eine PS3!!!!

    100 14,33%
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 358
  1. #41
    Prison46 Prison46 ist offline
    Avatar von Prison46

    AW: Feedback zur XBox 360

    Meine läuft immer noch perfekt.Immerhin ist sie von Juli 2006.Die Spiele sind Top und die Hardware,meiner Meinung nach auch.

  2. Anzeige

    AW: Feedback zur XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Feedback zur XBox 360

    ich weiß nicht was ihr alle mit der lautstärke der 360 habt, ihr tut ja so als ob ihr davon taub werdet.
    n guter pc mit ordentlichem inhalt ist lauter als die box.
    lautstärke sollte kein negativer punkt sein.
    alle rennt ihr auf party, disco etc.... laute musik und regt euch die "laute" xbox auf

    habe bei meiner kein aufhängen und kein ring of death oder andere probleme.

    pro 360 contra ps3

    cya

  4. #43
    Robert Langdon

    AW: Feedback zur XBox 360

    Zitat 360_Newbie Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was ihr alle mit der lautstärke der 360 habt, ihr tut ja so als ob ihr davon taub werdet.
    n guter pc mit ordentlichem inhalt ist lauter als die box.
    lautstärke sollte kein negativer punkt sein.
    alle rennt ihr auf party, disco etc.... laute musik und regt euch die "laute" xbox auf

    habe bei meiner kein aufhängen und kein ring of death oder andere probleme.

    pro 360 contra ps3

    cya


    ja das verstehe ich auch nicht hier jeder super PC ist lauter wie die Xbox360
    darum verstehe ich die meisten auch nicht

  5. #44
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Feedback zur XBox 360

    Also wegen der Lautstärke kann ich mich nit beschweren. Ist nur minimal lauter als die PS3.

  6. #45
    Scoobydoo

    AW: Feedback zur XBox 360

    es gibt sogar tests die zeigen das die PS3 lauter ist als die 360!


    CHIP Online XBOX-PS3-Watch Blog » Blog Archiv » Lärmmessung: PS3 gegen wii gegen Xbox 360

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Feedback zur XBox 360

    Hallo die Xbox ist echt Super!

    Eine Frage bleibt bei mir aber offen! Stimmt es das die Spiele aus Enland und USA auch Deutschen Text im Spiel haben????

  8. #47
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Feedback zur XBox 360

    Also die Xbox ist echt geil, muss ich sagen, auch vom Look. Dass einzige manko ist, die Lautstärke, die mich ab und zu doch nervt.

  9. #48
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Feedback zur XBox 360

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Wenn meine Mutter von unten ruft, mach ich die lautstärke des fernsehers aus um sie zu hören, kann es aber trotzdem nicht, da die xbox 360 so scheiße laut ist. dann nervt es schon.


    P.S. Lohnt sich Xbox live? Wie teuer ist das nochmal? 60 pro jahr?
    schon mal dran gedacht das deine box vielleicht n treffer weg hat??denn die box ist nicht laut sondern das laufwerk oder das du noch das uralt laufwerk drin?? (aber bedenke das die dvd in der xbox schneller läuft als in nem normalen dvd-lw) also wer sagt die ist extrem laut der hat n knall, wie schon gesagt wurde ist n rechner lauter als die box und ich empfinde sogar n fahrrad dynamo lauter als die box.
    in welchem stockwerk sitzt du wenn dich deine mutter ruft??

    xbox-live kostet ca 50€ für 12 monate, bekommt man bei ebay schon für ca 35€ oder gamepoint hat auch manchmal billigere angebote. Lohnen tut es sich auf jeden fall, probier doch mal ne testmitgliedschaft, z.b. für 3 monate oder so...dann wirst du sehen...

  10. #49
    st0rmy st0rmy ist offline
    Avatar von st0rmy

    AW: Feedback zur XBox 360

    Also ich hatte jetzt zwei Boxen, beide gingen wieder raus....

    Die XBox 360 mag von der gebotenen Leistung und dem momentanen Spieleangebot richtig gut sein, jedoch hat sie qualitative Mängel, an denen ich nicht vorbei sehen kann:

    Das olle Plastikgehäuse, die viel zu hohe Fehlerrate, die viel zu hohe Laustärke.

    Jeder der hier behauptet, ein High-End PC oder gar die PS3 wäre lauter, hatn Hörsturz, tut mir Leid, aber anders kann ichs mir nicht erklären

    Selbst im Menü, wo nur die Lüfter drehen ist die XBox schon lauter als ne PS3 (hatte beide hier, PS3 ist geblieben)
    Aber wenn dann das Laufwerk aufdreht...omg, das konnte ich nichtmehr ertragen.

    Und "Argumente" alla "mach doch den Fernseher oder die Anlage lauter" ziehen da einfach nicht.
    Gerade bei ruhigeren Spielen stört sowas extrem, Viva Pinjata, Hitman & Co. da nur mal als Beispiele genannt.

    Hinzu kommt wie schon gesagt die hohe Fehlerquote.
    Kommt mir jetzt auch nicht mit Sachen wie "meine rennt und rennt und rennt", es ist nunmal Fakt, dass ca jede dritte Konsole der bisherigen Produktionsreihe fürn Eimer ist.

    M$ mag da zwar inzwischen nachgebessert haben, aber die XBox kommt mir erst wieder ins Haus, sobald auf 65nm, HDMI und auf die viel leiseren BenQ Laufwerke komplett umgestiegen wurde.

    Ich will die XBox hier wirklich nicht schlecht machen. Zum Gamen ist sie wirklich erste Sahne, jedoch konnte ich persönlich nicht über die aufgeführten Mängel der Kosnole hinwegsehen.

    Ich glaube mal eine News gelesen zu haben, in der sich die Firma, die für M$ die XBox 360 zusammenbaut und entwickelt hat, zu Wort gemeldet hat und geschildert hat, dass M$ die XBox unbedingt früher als Sony die PS3 rausbringen wollte und deswegen die Entwicklung und die Testreihen der Konsole noch nicht fertig abgeschlossen waren, was man ja dann auch gut gesehen hat, anhand der hohen RoD Rate.

    Aber naja, that's just my two cents

  11. #50
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Feedback zur XBox 360

    Zitat st0rmy Beitrag anzeigen
    Also ich hatte jetzt zwei Boxen, beide gingen wieder raus....

    Die XBox 360 mag von der gebotenen Leistung und dem momentanen Spieleangebot richtig gut sein, jedoch hat sie qualitative Mängel, an denen ich nicht vorbei sehen kann:

    Das olle Plastikgehäuse, die viel zu hohe Fehlerrate, die viel zu hohe Laustärke.

    Jeder der hier behauptet, ein High-End PC oder gar die PS3 wäre lauter, hatn Hörsturz, tut mir Leid, aber anders kann ichs mir nicht erklären

    Selbst im Menü, wo nur die Lüfter drehen ist die XBox schon lauter als ne PS3 (hatte beide hier, PS3 ist geblieben)
    Aber wenn dann das Laufwerk aufdreht...omg, das konnte ich nichtmehr ertragen.

    Und "Argumente" alla "mach doch den Fernseher oder die Anlage lauter" ziehen da einfach nicht.
    Gerade bei ruhigeren Spielen stört sowas extrem, Viva Pinjata, Hitman & Co. da nur mal als Beispiele genannt.

    Hinzu kommt wie schon gesagt die hohe Fehlerquote.
    Kommt mir jetzt auch nicht mit Sachen wie "meine rennt und rennt und rennt", es ist nunmal Fakt, dass ca jede dritte Konsole der bisherigen Produktionsreihe fürn Eimer ist.

    M$ mag da zwar inzwischen nachgebessert haben, aber die XBox kommt mir erst wieder ins Haus, sobald auf 65nm, HDMI und auf die viel leiseren BenQ Laufwerke komplett umgestiegen wurde.

    Ich will die XBox hier wirklich nicht schlecht machen. Zum Gamen ist sie wirklich erste Sahne, jedoch konnte ich persönlich nicht über die aufgeführten Mängel der Kosnole hinwegsehen.

    Ich glaube mal eine News gelesen zu haben, in der sich die Firma, die für M$ die XBox 360 zusammenbaut und entwickelt hat, zu Wort gemeldet hat und geschildert hat, dass M$ die XBox unbedingt früher als Sony die PS3 rausbringen wollte und deswegen die Entwicklung und die Testreihen der Konsole noch nicht fertig abgeschlossen waren, was man ja dann auch gut gesehen hat, anhand der hohen RoD Rate.

    Aber naja, that's just my two cents

    meine rennt und rennt und rennt....außer mal n e74, der wieder weg war und bis jetzt nie wieder kam....
    irgendwie versteh ich die leute nicht die sich an der lautstärke stören.....sag mal was macht ihr??? seit ihr solche die auch einen anti-mücken-stecker in der steckdose, 3 räume weiter, als höllisch laut und extrem nervend finden oder die die panische zustände kriegen wenn sie n tickenden wecker hören......versteh es nicht...und ich hab sicherlich kein hörsturz.
    weiß ja auch nicht wo eure konsolen stehen?? 30cm neben euren köpfen??
    fakt ist das die xbox ein betriebsgeräusch hat, verglichen mit nem highend-gamer-pc (wenn er nicht grad wassergekühlt ist) ist definitiv lauter als die xbox, das ist fakt.
    also wer hier kommt und sagt die ist lauter als n flugzeug.... der hat definitiv n hörsturz.
    mag sein das die ps3 leiser ist, hat aber auch nicht n ultra-silent-betriebsgeräusch.
    desweiteren spielt man mit solchen konsolen mit na 5.1 anlage und den gebotenen soundgenuss zu geniessen...da kannst du spielen was du willst, da hörst auch bei zimmerlautstärke keine box. wenn nicht probiers mit kopfhörer
    plastikgehäuse hin oder her.man spielt ja nicht fußball mit beiden. mir gefällt die xbox wesentlich besser als die ps3, mag sein das sich die ps3 optisch optimal in ein entertainment-system besser einfügt...aber wen stört das??
    und solange man bei problemen mit na konsole die gebotene garantieleistung kostenlos erhält...was solls.
    sieh die dinge einfach n bissl objektiver...klar hat die 360 ne fehlerquote aber mit so einen negativen post kann man jemanden der intersse hat (und sich absolut nicht auskennt) leicht und zu unrecht von einer seite auf die andere drängen.
    sag die fakten und tu es nicht schlimmer machen als es ist, auch wenn du deine persönliche meinung schreibst.
    cya

  12. #51
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Feedback zur XBox 360

    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, gerade zu den beiden über mir.

    Die Box hat eine hohe Fehlerquote und JA, jede dritte ist für den Eimer und MUSS repariert werden.
    Das ist einfach ein Fakt den man gerade den interessierten nicht vorenthalten sollte.
    Und sie ist in den meisten Fällen wirklich Laut.
    Ich bin nicht gerade jemand der sich über Lautstärke aufregt und habe mehrere Möglichkeiten zur Verfügung das zu vergleichen.
    A) Wir wohnen im Dachgeschoß und haben leider den Hamburger Flughafen in der Nähe ... daher kann ich es durchaus vergleichen mit nem Flugzeug ... jedoch fällt dieser Vergleich so aus: Die Xbox 360 ist im Betrieb (und ich habe eine laute xbox bisher) deutlich leiser als ein Flugzeug, dass direkt über unser Haus für Start/Landung fliegt.
    B) Die Xbox ist definitiv die bisher lauteste Konsole die ich kennengelernt habe (bisher 0 Erfahrung mit PS3).
    C) Bei uns steht die Xbox seitlich beim Fußende des Bettes (anders im Schlafzimmer nicht möglich und nur da haben wir nen LCD). Wenn ich spiele, während meine Freundin schlafen möchte, bekomm ich Probleme, den die Box ist zu laut um in Ruhe einschlafen zu können. Zeitgleich ist es kaum möglich dann einfach den LCD lauter zu machen... hilft meiner Freundin wenig, wenn sie dann Zombiesplatter hört statt dem Laufwerk ...
    Ebensowenig hilft Ihr da das Headset.

    Sorry, aber die Xbox 360 ist Fehleranfällig und sie ist laut. Dennoch kauf ich mir heute eine neue und werde definitiv bei der Xbox 360 bleiben (auch wenn die Wii noch immer mehr genutzt wird )

    Ich denke nicht, das Stormy die box sonderlich negativ darstellt, er stellt sie nach seiner persönlichen Meinung da und bleibt größtenteils bei den Fakten.

    Achja: Meine Tausche ich um, da sie bereits jetzt Freezes und Lesefehler hat ... das tu ich mir nicht an solange ich das Rückgaberecht nutzen kann

  13. #52
    st0rmy st0rmy ist offline
    Avatar von st0rmy

    AW: Feedback zur XBox 360

    Wie ich bereits gesagt habe, will ich die Box in keinster Weise schlecht machen, aber die Dinge die ich aufgezählt habe sind Fakten. Nicht jeder kann sich einen protzigen LCD/Plasma leisten und dazu noch eine passende Soundanlage.

    Ich habe noch eine ältere Röhre und keinerlei Soundanlage und sitze ca 1,5m von der XBox weg, da stört die, und zwar gewaltig!

    Hier noch ein Vergleich zur Lautstärke PS3/XBox 360:

    (Stammt sogar hier aus dem PS3 FAQ)

    "F.) Ist die PS3 sehr laut?

    PS3 Dashboard > 0,2 Sone
    PS3 Spielbetrieb > 0,7 Sone
    PS3 Filmbetrieb > 0,9 Sone

    Xbox360 Dashboard > 1,8 Sone
    Xbox 360 Spielbetrieb > 3,8 Sone

    Quelle: CT"

    Wie wir sehen, ist sie definitiv kein Leisetreter.
    Aber ich lass mich jetzt auch nicht weiter auf Diskussionen ein.

    Ich empfinde die XBox subjektiv als zu störend um damit ordentlich spielen zu können. Das mag sich bei ner 5.1 Anlage und ordentlichem LCD/Plasma ändern, aber so komm ich damit nicht klar.

    Ich schaue mir die XBox 360 wie gesagt erst wieder an, sobald die neueren BenQ Laufwerke verbaut werden PUNKT!

  14. #53
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Feedback zur XBox 360

    das nenn ich objektive erläuterungen.

    das sind fakten.
    allerdings ne persönliche meinung so rüberzubringen, wie in dem voherigen post, ist für einen der sich interessiert schon verwirrend.
    bin keinesfalls n fanboy von irgendeiner konsole, eher fürn ordentlichen pc....
    aber es ist schon merkwürdig das sich viele so auf die lautstärke beschränken.
    und das die xbox360 ne hohe fehlerquote hat streitet ja keiner ab, auch nicht ich, allerdings beachte man die zahl der hier angemeldeten xbox-user und die die auch probleme haben, bzw. hatten speziell rod...da glaub ich nicht ganz an 30%.
    ich habe auch in meinem bekanntenkreis 8 leute die ne 360 haben, bei 6 leuten ist es noch die erste und hatten nie probleme, die anderen beiden mussten 1x einschicken (kein RoD) und der andere musste sie allerding 5x einschicken (hatte allerdings 4x die selbe wiederbekommen und beim letzten mal ne neue bekommen).
    unser spitzenverdiener kann sich´s ja leisten und hat auch alle möglichen gängigen konsolen die so draußen sind und daher kann ich das mit na ps3 vergleichen. spielt sich schon ganz gut aber für den preis nix für mich, da auch der controller nicht ganz so handlich ist (hat mich bei meiner ps2 schon angekotzt)
    aber was solls, man kann definitiv postings objektiver gestalten...aber egal es kommt eh immer wieder einer, der sich aufregt...


    cya

  15. #54
    st0rmy st0rmy ist offline
    Avatar von st0rmy

    AW: Feedback zur XBox 360

    Ok, nochmal zu den Fakten:

    Fehlerquote: liegt bei 1:3, das ist Fakt und von M$ selbst bestätigt.

    Lautstärke: Wie oben beschrieben, Quelle: CT (ich denke schon, dass die fähig sind, ordentliche Tests durchzuführen)

    Soviel dazu.

    Ich möchte die XBox 360 damit keineswegs niedermachen, hab ich schon mehrmals gesagt, aber sie hat nunmal Mängel mit denen jeder selbst wissen muss, was er damit anzufangen weiß.

    Was aber auch Fakt ist: M$ bessert nach!
    Sie haben eine neue Kühlung verbaut, bzw verbauen diese nun auch bei Reperaturen, sodass die Fehlerquote wesentlich geringer wird.

    Wenn dann noch das neue 65nm Verfahren und die BenQ Laufwerke kommen, sind warscheinlich die zwei aller größten Kritikpunkte vom Tisch und die XBox 360 mehr als nur eine Top Konsole, die dann auch vom Preis her sehr atraktiv ist.

    Und achja: Es meldet sich nicht jeder gleich in nem Forum an, der ein Problem mit seiner Konsole hat.... Das was du da schreibst ist auch nicht gerade Objektiv, da du zB die Lautstärke subjektiv als annehmbar empfindest

    Naja, lassen wir das jetzt, führt ja doch zu nichts

    So long, good night

  16. #55
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Feedback zur XBox 360

    Der Thread war eigentlich nicht zum Diskutieren gedacht. Eigentlich sollte hier jeder seine Eindrücke zur xbox 360 posten. Nicht mehr und nicht weniger.

  17. #56
    hiki hiki ist offline

    AW: Feedback zur XBox 360

    Ich habe eine Xbox 360 Elite und sie ist wesentlich leiser als die core/premium!! Liegt wahrscheinlich auch daran das sie ein Benq Laufwerk hat aber jedoch keine 65nm(was aber nicht schlimm ist!!)!! Sie wird kaum merkbar warm und das spielen mit ihr RRRROOOCCCKKKTTT voll!!!!!!!!

  18. #57
    Spritzpup Spritzpup ist offline
    Avatar von Spritzpup

    AW: Feedback zur XBox 360

    also, habe nun schon die vierte... die drei vorher waren alle kaputt... mein fazit- taucht nix der müll.... werde mir doch noch ne ps3 holen... hab die schnauze voll von dem mist

  19. #58
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Feedback zur XBox 360

    Also,ich hab die xbox360 vor einem halben Jahr gekauft und muss sagen eine echt schöne Konsole, hat ne tolle Figur.
    Leider muss ich sagen das ich meine Xbox360 auch einmal umtauschen musste wegen einem defekten Laufwerk.
    Aber von der Spieleauswahl und dem Spass ist das Geraet einfach nur der Hammer.
    Ich sag nur eins,KAUFEN!

  20. #59
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Feedback zur XBox 360

    ich hab noch nie ein echtes porblem mit der box gehabt und die ist von 2006
    also ich kann nur eins sagen KAUFEN , Kaufen ; und wieder Kaufen

  21. #60
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Feedback zur XBox 360

    Hey

    Nenne seit einigen Tagen auch eine
    360 mein Eigentum.

    Nachdem ich sie bei einem Freund nochmals
    genauer unter die Lupe genommen hatte,
    waren alle Zweifel beseitigt und ich wollte auch
    eine haben.

    Media Markt hatte die Premium + Fifa08 gerade für
    349? im Angebot und da habe ich zugeschlagen.

    Fifa & the Darkness machen schon mal so richtig Laune.
    Wirklich klasse Konsole und ich bin mir sicher,
    dass es kein Fehlkauf war.

    Bringt sicher noch viele viele spaßige Tage,
    trotz eingebautem Staubsauger.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diverses Forum Feedback

    Forum Feedback: Hallo User/Gäste ! ich habe so eben mein Forum fertig gestellt und würde von euch gerne ernst gemeinte feedbacks erhalten was man noch verbessern...

  2. Feedback auf HP: Hi Leute Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite. Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu...

  3. FC2 Map Feedback: So, in Anlehnung an den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-exchange-maps-100654 - Topic möchte ich hier die Maps, die die...

  4. Feedback...:D: Hi! Also ich finde MiiWii.de echt super! Vor allem auch das Design. Insbesondere das Menu Links ist schon klasse. Was ein bisschen schade ist,...