Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sting123 Sting123 ist offline

    Lächeln Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    Hallo zusammen,

    habe versucht ein Spiel zu spielen. Plötlich wollte die Box eine Aktualisiereung machen, habe sie laufen lassen.
    Seit dem bekomme ich , wenn ich die Xbox anmachen den Hinweis 22FB-351F-B800:0F00-C000-0034 und kann nichts machen
    außer den Netzstecker zu ziehen. Habe die Box ganz normal gekauft, nur das ich damit noch Sicherheitskopien machen kann.
    Ansonsten habe ich damit nie etwas gemacht. Muss icd die Box evtll. ans I-Net hängen ?
    Vielen Dank für die, die trotz der wahrscheinlich dummen frage Antworten :-=
    Danke

  2. Anzeige

    Lächeln Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    nur das ich damit noch Sicherheitskopien machen kann.
    Da hast du dein Grund doch schon selber beantwortet

    Du wurdest von Xbox live Gebannt da es für die Illegal ist.

  4. #3
    Sting123 Sting123 ist offline

    AW: Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    Hallo und danke für die Antwort.
    Aber ich war doch garnicht im Netzt mit der Box ( noch nie ) !?!
    Was kann ich jetzt noch machen ?
    Vielleicht ein Stichwort für mich, das ich das eventuell irgendwo nachlesen kann ?

    Vielen Dank

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    Woher gab es denn das Update? Neue Spiele brauchen ein Update, damit die laufen.

  6. #5
    Sting123 Sting123 ist offline

    AW: Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    Habe die CD eingelegt ( glaube Formel 1 war das ) dann kam die Meldung das das Spiel ein update benötigt um es zu spielen ( dachte das wäre auf der CD ) habe ok gedrückt.
    Dann war da ein Fortschrittbalken der lief fast bis zum Ende, dann kam die Meldung das das Update nicht richtig installiert werden konnte, ich solle die CD noch einmal einlegen o.s.ä.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fehlercode 22FB-351F-B800_0F00-C000-0034

    Sorry, geflashte Boxen & Sicherheitskopien werden bei uns nicht unterstützt.
    Denn genau daran wird es wahrscheinlich auch liegen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 80030001: Hey, ich habe seit einiger Zeit (dürfte seit dem letzte Update sein bin mir aber nicht sicher..) ein Problem mit meiner PS3 (40gb Version): ...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...