Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sk8 sk8 ist offline

    Fehlerhaftes Profil Hilfe !!

    Hey,
    ich hab gestern mit Kollegen ma n tag gezockt...aber mein kollege hat seine xbox mit gebracht und ich miene festplatte weil da die profile von allen drauf waren, aber heute hab ich si ewieder angeshclossen und wollte mich anmelden doch es gab nur ein profil wo meine spielstände nicht drauf sind.
    ihchabe mal bei sytemeinstellunegn geguckt und da steht mein pprofil doch als fehlerhaftes profil...wa soll ich machen ?
    da sind alle spielstände drauf...ich brauchte mal n Rat

  2. Anzeige

    Fehlerhaftes Profil Hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fehlerhaftes Profil Hilfe !!

    Ähm... ja. Ich hab' zwar nur die Hälfte verstanden, aber gut.
    Hier wird dir sicher geholfen (wenn du dein Problem etwas klarer ausdrückst).

    Fragen zum Profil / Gamertag


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 profil gespert hilfe!!!: hallo ich hatte vor umgefär 1 jahr 1 jahr gold von der kreditkarte gekauft und vor kurzem ist mein profil von xbox live gespert ich kann also nicht...

  2. Fehlerhaftes Profil ..brauch Hilfe: Also.... Ich habe mit meinen kumpels modern warfare 2 gezockt...und ich habe meine Festplatte mitgenommen und bei ihm drauf gesteckt...dann heute...

  3. Xbox Live Profil Dringend Hilfe !: Srry meinte ein Bestehendes Xbox Profil bei Xbox Live anmelden damit ich den Gamescore behalte Also ein Offline Profil online registrieren...

  4. Hilfe! Profil (pseudo) verschwunden!: Hallo liebe Community, mit großem Entsetzen musste ich heute feststellen, dass das hochfahren meines Notebooks unwahrscheinlich lange dauerte -...