Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dupeldo Dupeldo ist offline
    Avatar von Dupeldo

    Festplatte leer gefegt

    Hey,
    habe ein großes problem:
    wollte einen meiner usb-sticks "formatieren" (alles darauf löschen) und dann peng....
    meine festplatte und der andere usb-stick wurden auch leer gefegt
    ich weis nicht wie ich das wieder beheben kann und ich habe als erstes versucht mein gamertag zu retten, aber da kam irgeneine meldung
    nun such ich hier im forum hilfe, was ich tun kann damit meine sachen wieder da sind

    hoffe auf schnelle antwort
    Dupeldo

  2. Anzeige

    Festplatte leer gefegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Splint3rc3ll4 Splint3rc3ll4 ist offline
    Avatar von Splint3rc3ll4

    AW: Festplatte leer gefegt

    Sorry aber sobald ich weiß is weg = weg

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Festplatte leer gefegt

    Wurden die Daten auf der Festplatte denn auch formatiert, oder die nur gelöscht? Denn ich dachte immer, dass wenn man Daten löscht, sind diese noch auf der Festplatte vorhanden. Denn wenn man Daten löscht, dann sieht man, dass die Festplatte wieder freien Speicher hat, das stimmt aber nicht! Dieser ist nur zur Überschreibung freigegeben und noch nicht gelöscht! Erst wenn du etwas neues installierst, wird der freigegebene Speicher wieder mit neuen Nullen und Einsen überschrieben. Also kann es sein (falls du noch nichts neues gespeichert hast oder durch das Formatieren nicht alles vollständig entfernt wurde, sondern nur zur Überschreibung freigegeben wurde) dass du die Daten mit einem Programm, dass alte noch vorhandene Daten im hintergrund auf der Festplatte wieder zurückholen kann. Müsstest du mal googlen. Ich weiß nur leider nicht wie man das auf einer Xbox machen könnte.
    LG
    Eric

  5. #4
    Audionymous

    AW: Festplatte leer gefegt

    Les noch mal dein text und dann denk ma nach!

    Du hast doch geschrieben du wolltest formatieren, also wurde es auch formatiert und nich gelöscht!

    Das nächste mal einfach aufpassen, normal wird man ja davor nochmal gefragt ob man es wirklich löschen will!

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Festplatte leer gefegt

    Ich verstehe aber gerade überhaupt nicht, wie denn gleichzeitig dein USB-Stick und deine Festplatte formatiert werden konnten? Das ist normalerweise gar nicht möglich. Also hast du wahrscheinlich einfach das falsche Medium zur Formatierung ausgewählt.

    Aber wie schon geschrieben wurde: Was weg ist, ist weg. Nächstes mal besser aufpassen, denn man muss ja schon eine 12-stellige Nummer eingeben und nochmal bestätigen.

  7. #6
    Dupeldo Dupeldo ist offline
    Avatar von Dupeldo

    AW: Festplatte leer gefegt

    ich denke dieses thema ist beendet, da ich auch selber ne lösung gefunden habe
    wir belassen es bei dem ergebnis und schliese hier
    vielen dank
    Dupeldo

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Festplatte leer gefegt

    Moment mal, du hast also angeblich eine Lösung gefunden deine Daten nach Formatierung wiederherzustellen?

    Das möchte ich gerne mal genauer erfahren...

Ähnliche Themen


  1. Partion 3 auf der Festplatte ist Leer!: Hallo, ich habe einen Mod für Halo 2 auf meinem PC und wollte ihn auf die festplatte ziehen. Also öffne ich Xplorer360 und öffne die Festplatte. Dann...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. NTLDR fehlt - Festplatte leer!!!: Hallo, ich hab ein ernstes Problem und weiss absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und beim Versuch es zu...

  4. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...