Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    Fifa 07 Problem

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele?????
    Bin ich zu doof????
    Habe leider keine Anleitung, und bei mir im Menü gibt es:

    Anstoss (Sofortspiel)
    Spielmodus ( Managermodus, Lounge und Herausforderungsmodus )

    Ich weiß nicht mehr weiter habe schon alles probiert und habe keinen bock auf Managermodus!

  2. Anzeige

    Fifa 07 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Fifa 07 Problem

    Diese Frage stelle ich mir auch.... aber vllt gehts über den Lounge Modus, manuell zusammenstellen. Ist aber total dumm auch wenns klappen sollte.

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: Fifa 07 Problem

    so
    Ihr müsst auf Spielmodus gehen
    dann mangermodus und dann dort einstelenn und dann könnt ihr euren verein auch schon auswählen
    und losgen tor zuschiesen

  5. #4
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Fifa 07 Problem

    Danke Schonmal, Aber Managermodus Ist Doch Doof Ich Will Ohne Grosse SpÄsse Saisons Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 PSP Problem: Wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Fifa 10 auf PSP, nämlich wenn ich im Managermodus auf Team-Management gehe, ... geht...

  2. FIFA 09 Problem: Hallo Leute habe ein Grosses Problem. Ich hab mir FIFA 09 gekauft, Und normal installiert. Als ich dann FIFA 09 gestartet habe Kam kein Bild aber...

  3. Fifa 10 Problem: Hallo, Ich habe vollgendes Porblem... Wenn ich Online spielen möchte (egal ob Man gegen Man oder Lobby) bricht er immer nach ca. 1 Minute ab und...

  4. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  5. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...