Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    W@rlord W@rlord ist offline
    Avatar von W@rlord

    Ausrufezeichen FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    Hallo Leute. Hab ein Problem beim erstellen meines Avatars. Ich hab mich bei easportsfootball.com angemeldet und ein Konto erstellt. Eigentlich wollte ich dann meinen XBOX Live Gametag verknüpfen. Aber ich bekomme keine Mail mit der Aktivierung. Habs jetzt schon 4 mal mit verschiedenen E-Mail Adressen versucht und es kommt einfach keine Aktivierungsmail für mein Live Gamertag. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen ??? Bin bestimmt nicht der Einzige mit diesem Problem.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    ich hab ein änliches prob ich kann meinen tag garnicht verknüpfen.. er sagt:
    "Wir können leider keine Informationen zu diesem Gamertag finden."
    ich hab keine ahnung was sein könnt
    ps: mein live account geht wärend fifa immer automatisch offline

  4. #3
    W@rlord W@rlord ist offline
    Avatar von W@rlord

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    Habs jetzt nochmal auf jede Art versucht. Es geht einfach nicht. ICh hab jetzt schon online gegen ein paar Jungs gezockt die ihren Avatar hatten. Also es muss doch irgendwie gehen.

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    mal ne dumme Frage:

    ist das Masterkonto bei EA kostenfrei??
    hab da so blöde sachen gehört??

  6. #5
    W@rlord W@rlord ist offline
    Avatar von W@rlord

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    Ist soweit ich weiß kostenlos. Aber die blöde Verknüpfung mit dem XBOX Live Account funzt einfach net. Ich will endlich diesen dummen Avatar ^^

  7. #6
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    ja ich hab da genauso probleme mit dem scheiß avatar !!!

    ich hab des verknüpft und alles und dann wil ich mich anmelden und dann sagt der dein gamertag wird bereits dafür benutzt oO

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    Genau das hat er mir auch schon gesagt und ich konnte mich nicht mit dem anmelden um den Avatar zu ändern und jetzt ist mein Gold abgelaufen

  9. #8
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    jawol hab shingekriegt

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    und wie ????

  11. #10
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    hab an den support mein prolem geschrieben und die haben es dann für mich einfach gemacht ^^ yeah endlich ein avatr

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    kannst du mir link posten wie ich dann an den support komme oder hast du angerufen, dann lass ich das auch machen wenn ich wieder gold habe

  13. #12
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    mhh sry ich find den link grad nicht

    EA SPORTS™ Football World

    da müsstest du den support irgendwie finden

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    is das hier das richtige ???

  15. #14
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account

    Zitat 7RicardoQuaresma7 Beitrag anzeigen
    is das hier das richtige ???
    ja genau

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  3. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  4. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...

  5. Xbox live Account löschen: Kann mir jemand erklären, wie ich einen Account löschen kann, denn inzwischen hab ich drei Stück, wobei ich nur noch einen Account brauche. Ergo...