Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    FIFA 08 und EA SERVER

    hi leute ich hab jetzt mein fifa schon seit 2monaten und hab immer wieder versucht in xbox live zu spiele. hab bis heute noch nie fifa auf live gezockt..
    jetzt stell ich mir die frage ob es normal is das die ea server immer down sind..
    wenn jemand weiß wie das is bitte bei mir melden versuch verzwifelt fifa online zu spielen..
    ps: bei fifa geht mein live account automatisch immer offline ist das normal?

    mfg darkeldar

    danke im vorraus.. =)

  2. Anzeige

    FIFA 08 und EA SERVER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: FIFA 08 und EA SERVER

    Kann mich nur anschließen, nur dass es bei mir heute um 14Uhr ca war, und mit Fifa 06, konnte mich auch net anmelden!

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: FIFA 08 und EA SERVER

    Jo es ist bekannt das EA zurzeit Serverprobleme hat. Zumindest bei Xbox Live. Hab nämlich ne PS3 und spiel über das Playstation Network Fifa 08, da läuft alles bestens. Naja das Problem ist aber bestimmt bald behoben!

  5. #4
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: FIFA 08 und EA SERVER

    nja es is nur so das ich das spiel seit 2 monaten hab und immer wieder probiere aber es bis jetzt noch nicht gefunzt hat.. und auserdem is es normal das man immer offline geht wenn man fifa 08 spielt?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 und EA SERVER

    Ja servus, bei mir ist heute ein ähnliches problem aufgetreten. wollte den ball etwas treten (online) hab mich schon mit einem kollegen verabredet (über Headset) und dann bekam ich den hinweiß das ich erst bei dem ea server angemeldet sein muss. is klar, aber da ich seit monaten schon fifa zocke hats mich doch von den socken gehaun. bei anderen spielen gibt es keine probleme eine verbindung herzustellen nur bei ea eben.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: FIFA 08 und EA SERVER

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...r-2008-a-34318


    -EoT-

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 08 und EA SERVER

    Habe gleiches Proplem mit bornout pardise und skate. please help me

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa Server-Hilfe: weiss einer warum meine alte fifa palette online nicht mehr geht? bei fifa 11,10,wm,09,08 steht immer keine rückmeldung der ea server:confused:

  3. EA Server Problem Fifa 12: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...