Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 239
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Blinzeln FiFa Soccer 2008

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren Threads!

    Na, wer holt sich das Spiel??
    Habe gelesen es sollte schon längst eine Demo für die XBOX geben, aber ich kann keine aufm Marktplatz finden... Für den PC jedoch habe ich sie schon!

    Es soll ja nen neuen Modus geben in dem man die Figur in der Third Person Ansicht spielen kann, besonders online wird das denke ich mal cool! ein richtiges 11er Team gegen andere 11! Jeder hat eine eigene Figur!

    Was denkt ihr??

    Grüße!

  2. Anzeige

    Blinzeln FiFa Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FiFa Soccer 2008

    ne des spiel wird schlecht denke ich nur des Be-A-Pro gefällt mir
    und 11 gegen 11 ist ein traum von EA die sie sich est 2011 erfüllen können

  4. #3
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: FiFa Soccer 2008

    3 gegen 3 meinte ich auch ^^

  5. #4
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hat wer, der eine Xbox hat schonmal auf dem US marktplatz nachgeschaut??? gibts dort schon die demo?

  6. #5
    talib talib ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    auf dem US markt soll sie schon sein ja, auf dem Deutschen wird sie erstmal nicht kommen hier die news Electronic Arts

  7. #6
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: FiFa Soccer 2008

    und wie kann ich als deutscher da ran kommen??

  8. #7
    talib talib ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    US account erstellen

  9. #8
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: FiFa Soccer 2008

    das spiel wird bestimmt krass

  10. #9
    Hane Hane ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Demo ist draussen und ichs zocks nun gerade mal an, bin richtig gespannt !

  11. #10
    Godzi Godzi ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob ENDLICH einmal eigene Turniere und Ligen OFFLINE erstellt werden können. Wir sind 3 oder 4 Leute die gerne kleine Turniere OFFLINE austragen (wie früher bei Sensible Soccer) und auch mal eine Meisterschaft. 4 menschliche Spiele und beliebig mit Computermannschaften auffüllen.

    Es macht uns einfach keinen Spaß Online zu spielen, weil wir einfach Gelegenheitszocker sind und nicht massig Tricks können. Wir wollen einfach nur OFFLINE unsere eigene Liga oder unseren eigenen Pokal erstellen. Das ist alles.

    Geht das bei 08 - bei 07 waren ja nur Freundschaftspiele offline möglich und das ist nach 5 Spielen langweilig.

    Danke schön.

  12. #11
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: FiFa Soccer 2008

    Es geht laut offiziellem XBOX 360 Magazin nur 1 gg 1 und nicht 3 gg. 3. 11 gegen 11 wird in naher Zukunft nicht realisierbar sein. Ich hol mir das Spiel nicht, denn das Spiel ist soooooooo langsam. Auch wenns so aussieht, bin ich nicht so voreingenommen, dass ich FIFA nichtmal ne Chance gebe, aber jedes Jahr bin ich wieder enttäuscht von EAs Fussballspiel. Ich bleib definitiv bei PES. Auf dem PC ist das neue Fifa 08 grafisch ne Frechheit! Sieht schlimmer aus, als PS2.
    Aber auf NextGen Konsolen geht das gut durch. Aber spielerisch ist FIFA nicht mein Ding. Viel zu starr das ganze Gameplay.
    Trotzdem allen Fifa Leuten viel Spass mit "Flanke-Kopfball-Tor" 08.

  13. #12
    lucania723 lucania723 ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat Godzi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob ENDLICH einmal eigene Turniere und Ligen OFFLINE erstellt werden können. Wir sind 3 oder 4 Leute die gerne kleine Turniere OFFLINE austragen (wie früher bei Sensible Soccer) und auch mal eine Meisterschaft. 4 menschliche Spiele und beliebig mit Computermannschaften auffüllen.

    Es macht uns einfach keinen Spaß Online zu spielen, weil wir einfach Gelegenheitszocker sind und nicht massig Tricks können. Wir wollen einfach nur OFFLINE unsere eigene Liga oder unseren eigenen Pokal erstellen. Das ist alles.

    Geht das bei 08 - bei 07 waren ja nur Freundschaftspiele offline möglich und das ist nach 5 Spielen langweilig.

    Danke schön.

    ja klar, du kannst aus 60 ligen wählen. und kannst dir sogar eine eigenes turnier erstellen

  14. #13
    Godzi Godzi ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat lucania723 Beitrag anzeigen
    ja klar, du kannst aus 60 ligen wählen. und kannst dir sogar eine eigenes turnier erstellen
    Danke für die Antwort.

    Und das alles geht dann auch zu zweit oder dritt OFFLINE ?

    Das wär´s ja ...

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Das neue Fifa hat mich echt positiv überrascht.

  16. #15
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: FiFa Soccer 2008

    Ehrlich? Ist hier keinem das sehr träge Gameplay aufgefallen? Oder kann man die Spielgeschwindigkeit in der finalen Fassung anpassen? Ich habe nämlich vor kurzer Zeit auf GIGA zwei Profis das Game zocken sehen und da sah das ganze viel schneller aus....

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Naja die Demo von PES ist min. genauso träge......

  18. #17
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Meins wurde heute versand, wer ich dann morgen 100% haben
    Amazon hat Heute auch fifa08 von 69.95 auf 54,95 runtergesetzt

  19. #18
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hab mir die Demo gezogen, aber noch nicht reingeschaut. Bin gespannt. Bisher konnte mich noch kein Fussballspiel überzeugen... Liegt wohl daran, dass ich kein Fussballfan bin...

    Aber wenn es gut ist, kaufe ich es mir irgendwann. Macht Online bestimmt Spaß...

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hole es mir jetzt. Wers hat kann mich ja adden ;-)

  21. #20
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Kommt erst morgen raus

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):