Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: FIFA Street 3

  1. #1
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    FIFA Street 3

    Hallo @lle

    hab grad bei 4Players diese Bilder gefunden: Screenshots zu FIFA Street 3 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel FIFA Street 3

    Die machen jetzt aber hoffentlich keine Comic Stil in nem Fußballspiel

    Weiss jemand noch was über das Game?? Release oder so?



    MfG

    RedKeeev

  2. Anzeige

    FIFA Street 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: FIFA Street 3

    Hier hast du mal einen trailer von Fifa Street 3

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FIFA Street 3

    Im Trailer siehts sogar gut aus...wann kommt es denn??

  5. #4
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: FIFA Street 3

    Nom: FIFA Street 3
    Version: Xbox 360
    Editeur: Electronic Arts
    Développeur: EA Sports
    Genre: Sport
    Sortie EUP: 2008
    Sortie US: 2008
    Autres versions: PC - PS2 - NDS - PSP - PS3

    Mehr kann ich dir net sagen

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FIFA Street 3

    okay thx

  7. #6
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: FIFA Street 3

    boa hamma das mus ich mir dann sofort holen...

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: FIFA Street 3

    Sieht für mich aber nach Comic Style aus. Aber der Trailer ist wirklich gut gemacht, außer finde ich sind die Füße von Ronaldhino ein bisschen zu groß geraten. Sonst aber alles cool.

    Gruß Mr Banane

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FIFA Street 3

    Ich finde diesen Comic Stil eigentlich mal ganz witzig. Ist nicht immer diese ernste Grafik. Wenn dass Tricksystem übeholt wurde werde ich mir es aufjedenfall holen.



    LG, Krüse

  10. #9
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: FIFA Street 3

    also ich find die moves sehr nice, grad da wo ronaldinho nen fallrückzieher im trailer macht. aber grafik sieht schon sehr komisch aus, diese dünnen beinchen sehn lächerlich aus. bin mal gespannt obs davon ne demo geben wird.
    peace

  11. #10
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: FIFA Street 3

    aLso ich denke es werden sich viele das spiel kaufen wenn wie oben gesagt tricksystem oder neue Spieler dabei sind aber ich denke die alten Verkaufszahlen werden sie nicht knacken weiL viele von der Grafik entäuscht werden sein. so wie ich ^^

  12. #11
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: FIFA Street 3

    EA Sports Big hat einige neue Bilder zum Arcade-Titel FIFA Street 3 veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem auch die deutschen Kicker.

    Hier gehts zu den Bildern

  13. #12
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: FIFA Street 3

    najaa überzeugt mcih ehrlich gesagt nicht

  14. #13
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: FIFA Street 3

    EA hat nun ein paar neue Screens zu Fifa Street 3 veröffentlicht, in denen die verschiedenen Stadien im Mittelpunkt stehen.







  15. #14
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: FIFA Street 3

    wow das game sieht gut aus ich freu mich schon drauf

  16. #15
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: FIFA Street 3

    Neuer Trailer zu FIFA Street 3

    Die Jungs von EA Sports Big haben einen neuen Trailer zum Arcade-Titel Fifa Street 3 veröffentlicht.

    Hier gehts zum Video

  17. #16
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: FIFA Street 3

    ganz ehrlich?! bestimtm geiles gameplay aber schwuler hätte man das spiel nicht machen könnten oder?

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FIFA Street 3

    Zitat ersguterjojo Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich?! bestimtm geiles gameplay aber schwuler hätte man das spiel nicht machen könnten oder?
    stimmt, das gameplay schockt bestimmt, aber danke dieser bescheuerten grafik, hohl ichs mir bestimmt nicht

  19. #18
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: FIFA Street 3

    Demo zu FIFA Street 3 auf dem Marktplatz

    Die Bundesliga macht noch Pause, der Kartenvorverkauf für die Europameisterschaft hat aber schon begonnen - Fußball ist eben immer präsent. Und EA erinnert uns Xbox-360-Spieler ebenfalls daran, dass das Runde in das Eckige muss: Genau 293,48MB umfasst die Demo-Version von FIFA Street 3 und ist damit recht klein ausgefallen. Für einen kleinen, kostenlosen Einblick in das kommende Spektakel für virtuelle Straßenfußballer reicht es allemal: Schnell die Konsole einschalten und die Demo vom Marktplatz herunterladen...

    Quelle

  20. #19
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FIFA Street 3

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Demo zu FIFA Street 3 auf dem Marktplatz

    Die Bundesliga macht noch Pause, der Kartenvorverkauf für die Europameisterschaft hat aber schon begonnen - Fußball ist eben immer präsent. Und EA erinnert uns Xbox-360-Spieler ebenfalls daran, dass das Runde in das Eckige muss: Genau 293,48MB umfasst die Demo-Version von FIFA Street 3 und ist damit recht klein ausgefallen. Für einen kleinen, kostenlosen Einblick in das kommende Spektakel für virtuelle Straßenfußballer reicht es allemal: Schnell die Konsole einschalten und die Demo vom Marktplatz herunterladen...

    Quelle
    und wenn man gerade kein gold da hat, warten (scheiß geziges microschrott)

  21. #20
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: FIFA Street 3

    du brauchst doch kein Gold um Demos runterzuladen.

    Habs heut mittag mal gezockt. Habs aber nach 5 Minuten gleich ausgemacht.
    Hat mir aufn ersten Blick gar net gefallen. IRgendwie hab ich Fifa Street 1 in Sachen Grafik besser in Erinnerung als der 3te Teil jetzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Street: EA Sports kündigt neues FIFA Street an (Erster Trailer)

  2. Fifa Street 2: Hallo, wie ist das Spiel? Wird die DS Steuerung also Touchpad funktion genutzt? Hat das jemand? Gruß Kevin

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. Fifa Street 2: Fifa Street 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/24.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Fifa Street 2: Fifa Street 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/17.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...