Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    Hallo,

    Wir suchen noch ein paar nette Member für unsere Liga! Wir spielen folgende Ligen: 1.Bundesliga,2.Bundesliga,1.Liga mit 4 Stern Teams. 2Liga mit 4.Stern Teams und bald auch Champions League Reloaded! Da es normal ist, daß mal wer aussteigt brauchen wird dann Member die gerne Spielen. Wir würden uns echt freuen wenn sich da ein paar finden die gerne bei uns spielen möchten.
    Schaut mal vorbei vlt ist es ja was für euch!
    Es handelt sich um eine reine Xbox360 Liga!!

    Hier die Liga:

    http://www.fifa4ever.at

    Hier meine Mail:

    pesliga6@gmail.com


    // Thema verschoben

  2. Anzeige

    Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    öhm, bei deinem Link kommt nix...

  4. #3
    Sin.Schumi Sin.Schumi ist offline

    AW: Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    Hi !!

    hab mich mal Regetriert :-)

    der Link ist: Fifa08 Liga XBOX360

  5. #4
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    ja super habe dich schon freigeschalten!! Und das mit dem Link verstehe ich nicht! Werde den aber gleich ändern!!

  6. #5
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    Morgen,
    schreib es das nächste mal hier rein Clans - Forumla.de Forum da haste sicherlich mehr Erfolg bei deiner Suche

  7. #6
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    Danke dir! Aber ich weiß leider nicht welcher Admin von Forumla es daher geschoben hat! Ich würde es eh gerne dort haben.Also liebe Admins bitte in den Clans Thread schieben Danke

  8. #7
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!

    Hallo Leute!

    Wir sind absofort unter www.fifa4friends.com erreichbar. Natürlich spielen wir mittlerweile mit Fifa09 und haben sogar unsere eigene Ladder. Diese ist aber nur für aktive Member bei uns zur verfügung.Diese Liga ist für xbox360!!

    Gruß

    Heinz

    PS:Wir haben derzeit ein Team frei und das ist Oberhausen!! (Bei Interesse einfach reg und uns bescheidsagen im Forum unter Warteliste)

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Liga sucht nette Leute: Hallo erstmals,:D Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...

  2. Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!:

  3. Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!:

  4. Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member: Hallo 2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir...

  5. FIFA08 PC/PS3/XBOX360 Liga sucht Spieler: Für das kommende Spiel Fifa08 suchen wir noch einige Spieler für die PC,PS3 und XBOX360 Liga. Wer Lust hat, soll sich unter Fifasportz 2006...