Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Fifa09 Liga Xbox360

    Hallo Fifafans,

    Wir suchen nette und vorallem zuverlässige Mitglieder für unsere Fifaliga. Unsere Liga gibt es nun schon mehr als einem Jahr und wir haben mit 95% Aktivität eine sehr gute Quote. Jetzt haben wir aber ein paar Teams wieder frei, da sich manche abgemeldet haben, die entweder Beruflich eingespannt sind oder weil sie die Box nichtmehr haben.

    Wir würden uns natürlich sehr sehr freuen, wenn sich ein paar lustige Leute finden würden die nicht nur Gewinnen wollen sondern auch eine Niederlage sportlich nehmen. Wir sind ja eine Funliga und so wird sie auch geführt. Es gibt kaum probleme bei uns. Wir spielen mit insgesamt 5 Ligen (1 u 2 DT Liga,Italien,England und Spanien! Spanien wird sogar mit Transfers gespielt). Überzeugt euch selbst und macht euch ein bild von unserer Liga. Wie gesagt, wir würden uns freuen, wenn sich ein paar finden würden.

    www.fifa4friends.com/portal

    Gruß
    Heinz

  2. Anzeige

    Fifa09 Liga Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga Xbox360

    Hallo Leute,

    Wir starten ab morgen in die neue Saison (4.Saison bereits). Wir haben jetzt wieder ein paar Teams frei. Also wenn wer lust hat, meldet euch an und schreibt bei der News unter Kommentare euer Team, was ihr gerne haben wollt. Wir freuen uns über neue Leute, bei denen der Spaß im Vordergrund steht.

    1.Bundesliga: Gladbach


    2.Bundesliga: Koblenz,Mainz,Osnabrück,Wehen und Cottbus


    Italien: Bergamo,Fiorentina,AC Milan,Napoli,Palermo und Lazio

    Gruß Heinz

    http://www.fifa4friends.com/fifa

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. Fifa09 Liga Xbox360:

  3. FIFA09 Liga XBox360: Wir suchen noch Member für unsere Online Liga ! Wir haben fünf Ligen mit jeweils acht Teams. 1.Deutsche Liga, 2.Deutsche Liga, Englische Liga,...

  4. FIFA09 Liga XBox360:

  5. Fifa09 Liga für den PC!!: Hallo Fussballfans Ich würde gerne eine Liga für den PC machen. Wir betreiben schon sehr lange eine Fifaliga für die Xbox360 und nun möchte ich...