Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    Ausrufezeichen Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360)

    Aloah,

    Unser Pro Club "Street Tigers" sucht neue Mitspieler.

    WIr sind momentan zu 2, und ich wollte mal en bisschen Werbung machen damit sich unser Team Ausweitet

    Wenn Interesse kurz hier melden, und einfach ne Beitrittsanfrage machen.
    Es sind Alle Positionen erwünscht.

    See Ya

    PS: wenn es geht keine Spieler die noch nie ein Controller in der Hand hatten xD

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alexangorn Alexangorn ist offline

    AW: Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360)

    Mein Gamertag ist Gladrir.
    Kannst mich mal inviten.

Ähnliche Themen


  1. Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360):

  2. Suchen Fifa10 Spieler für Club (Xbox 360): Hi Leute, Wir suchen für Fifa 10 noch ein zwei Clubspieler. Es müssen keine Profis sein aber man sollte doch schon ein gewisses Ballgefühl...

  3. Fifa10 Team sucht dringend neue Mitglieder :) join us !!!: Hey, wir sind ein Fifa10 Team gerade im Aufbau.. Unser Ziel ist es so viele Member zu haben das wir regelmäßig Spiele machen können. besucht...