Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Apfelbaum

    Ausrufezeichen Filme / Serien aufnehmen

    Hi,
    Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center...
    Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun mit der Xbox 360 Fernsehen oder Nehme Gar Filme auf? wie Greife ich von Xbox 360 auf Fernseher bitte?

    mfg
    Apfelbaum

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Filme / Serien aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelbaum

    AW: Filme / Serien aufnehmen

    Es ist doch möglich Über eine Xbox 360 Fernsehen Zu Schauen, oder? meine Immerhin ist die xbox 360 mit dem TV verbunden

  4. #3
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Filme / Serien aufnehmen

    Nein! Ich glaube nicht da das Kabel ja nur das signal von der Xbox360 an den Fernseher sendet und nicht umgekehrt!

  5. #4
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Filme / Serien aufnehmen

    hab irgent wo gelsen glaube das war auf golem
    das dieses jahr irgent ein gerät raus kommen soll das man
    mit der box fernsehen kann müsste noch mal nach schaun poste es dann

  6. #5
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Filme / Serien aufnehmen

    ------> Internet-Fernsehen: Xbox 360 als Empfänger - Golem.de

Ähnliche Themen


  1. Serien aufnehmen vom digitalen Kabeltuner: Hallo an die Expertenrunde, bin eigentlich bisher mit meinen tv-technischen Gerätschaften ganz gut ausgekommen. Seit gestern hat sich beim...

  2. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  3. Filme und Serien mit athletischen Frauen: Hallo. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer mehr in Mode ist, wenn Frauen sportlich sind und gut sichtbare Muskeln haben, wie z.B. Anneke...

  4. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  5. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...